Beiträge von Fischer88

    Hi,


    ich hatte eben eine "schöne" hitzige Diskussion mit meinem lieben Herrn Vater:


    Es ging darum, dass ich seit neuestem per Cryptload von RS lade und dies ein wenig "überhand ergreift" jetzt ist die Frage, wie sicher RS wirklich ist? Ich meinte, dass RS (vorallem wenn man keinen Acc hat) keine Daten vom runterladen weitergeben darf und auch ein Provider meine Datenmenge nicht an Dritte bzw Polizei weitergeben darf (ist das so richtig??). Auch ist das Besitzen von aus dem TV aufgenommener Serien/Filme nicht verboten. Die ein oder andern runtergeladenen Filmchen direkt nach Release ok aber das is net wirklich so schlimm... (find ich ^^)


    Also kurz und prignant: Die Punkte, die ich aufgezählt habe sind die soweit korret bzw wer kennt sich da noch en "bissi" besser aus und kann mir helfen/erklären?


    Thx fürs Antowrten!


    Mfg Fischer88


    PS: @Admins: Hoffe richtiger Thread, wenn net verschieben ^^

    ne ich denk net dass ein macbook das richtige für mich wäre weil ich bis jetzt immer mit windows gearbeitet hab und wie gesagt jetzt gern ma vista dann drauf ham möcht... und ehrlich gesagt auch 1700€ überschreitet mein preis ja auch locker... hab mich ma bei dell umgeschaut aber die sind meistens nix oder zu teuer


    Was haltet ihr von denen beiden?
    1. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53tap058c_gamerspecial
    2. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53scap048c_multimedia

    vorallem eher die 1.



    Mfg Fischer88

    Hi,


    möchte mir demnächst einen Laptop anschaffen und finde einfach den hier saumäßig geil: http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1


    jedoch liegt dieser halt nicht mal annährend in meiner Preisklasse...


    Dachte da eher an HÖCHSTENS 1000€ und Funktionen:


    Filme, Musik usw bearbeiten
    Chatten (is ja kein großer Anspruch)
    Vista-Fähig/Vista sollte dabei sein
    Platte muss net groß sein da Externe Platten zur Verfügung stehen
    und wenn es nicht zu viel verlangt ist Call of Duty 2 darauf zu zocken...


    Wär echt cool wenn mir jmd den ein oder anderen Laptop näher bringen könnte! :-)


    Mfg Fischer88

    hab mir die beiden tools runtergeladen und zieh installier sie ma... kann aber einen moment dauern weil ich grad filme von meiner ex-festplatte auf den laptop zieh und die exen auf meinem richtigen pc hab... sag aber auf jeden fall schonma thx fürs schnelle antworten und hoffe dass es funzt *daumen-drück*

    edit: viell liegt es auch daran dass der laptop net verkraftet dass ich rüberzieh und zusätzlich angefangen hab kurz zu gucken (um zu testen)... naja ma schaun wies aussieht wenn er fertig kopiert hat...

    Hi,


    ich habe einen etwas älteren Laptop und möchte ihn für Reisen usw mit Filmen ausstatten und ihn mitnehmen. Gesagt getan und habe ihn mit Filmen gefüttert. Mediaplayer geöffnet und ging alles gut, doch jede 30secs (ca.) hackt der Film kurz, wiederholt die kleine Szene nochmals und läuft weiter... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Laptop wegen seines Alters kaum was taugt aber ich bin davon ausgegangen die Filme schauen zu können..


    Laptop:
    Windows XP
    Intel Celeron-Prozessor 645Mhz, 256MB RAM
    Grafikkarte hab ich nur das rausfinden können: Intel 82815 Graphics Controller


    Möchte nur Filme schauen kann ich i-was tun dass es net mehr ruckelt? i-welche programme per taskmanager schließen die net unbedingt benötigt werden und die ein bisschen kapazität freiräumen?


    Wär cool wenns klappen würde...

    omfg sag ich da nur und richtig so "banned"!!!! spasti ?

    naja viell post ich das auch nur aus angst ......... :-) neeeeeeee scherz...

    das denkmal steht ja schon und ihr seid für mich die größten!

    Zitat

    1. rl geht vor
    2. alle aktuellen sachen kommen von den admins und noch ein großer teil der andern uploads (guck doch im backup nach)
    3. "zig" = 2 ?
    4.hast ja voll die ahnung bei den kosten



    vorallem punkt 1 ist wichtig und ich bin froh dass es überhaupt so seiten gibt bzw es nur eine wirkliche gibt auf der solche rießen möglichkeiten entstehen serien runterzuladen!!! weiter so und lasst euch wegen einem solchen spasti net ärgern!!!

    "Wichtigste ist hinterher ein stabiler Server und eine stabile Seite" stabil ftw!!! :-D

    dann war wahrscheinlich die externe auf master gejumpert und meine sata (=systemfestplatte) auch...

    gut ein fehler aber wie gesagt hab ja auch die die festplatte in meine andere externe eingebaut und da war das selbe prob.
    Yep habse bei meinem vater drangehängt selbe prob...

    Daten:
    Desktop Hard Drive Hi-Speed USB 2.0 500GB iomega

    P/N 31641800 R
    Model: MDHD500 - U

    Stand unter dem Strichcode: J6AG45CFD9

    Hoffe dass reicht aus....

    PS: Jetzt schonma danke an alle die mit helfen!!!!! :D

    so konnte mich erst jetzt wieder melden weil ich die externe festplatte doch ausgebaut hab und in den pc eingebaut hab. Hat net gefunzt dann hab ich meine andere externe festplatte aufgeschraubt und die platten gewechselt und angeschlossen und wieder das selbe problem: schaltet wieder nach paar mins/secs ab! Dann hatte mein PC plötzlich den einfall meine systemfestplatte net mehr zu erkennen und hatte bis um 1300 keinen rechner mehr, habs dann wieder hinbekommen und jetzt poste ich hier...! ;)

    Also auf den Punkt gebracht:

    Ausbauen, einbauen und wechseln bringt nix d.h. die festplatte hat ne macke! gibts i-wie was womit man noch ein paar daten retten kann und ich sie dann erst umtausche? weil ich mir die erst im dezember gekauft hab!

    e_team: nope hab keine software installiert waren nur die üblichen treiber die windows automatisch lädt. und wie meinst du das genau mit "kannst du mal die daten der platte posten"? wie soll ich das machen?

    uhhhhh die externe ausbauen und in den pc? ich weiß net so "technisch" bzw so viel wollt ich da net machen.. wollte die einfach weiter benutzen bzw wenns unbedingt nötig is dann die daten retten aber ausbauen und in den pc einbauen wäre dann wirklich plan z ;)

    Zitat von e_team;5616

    ps: wenn du windows vista verwendets kanns auch daran liegen




    nope benutze noch xp... werde mal den total commander auspobieren nur hab ich leider net so viel platz also nur das wichtigste wird "gerettet" :-) und zugleich :-(

    Edit\
    Habs mir jetzt runtergeladen und versucht aber es funzt net es kopiert die dateien rüber und nach 5-6 stück schaltet wieder die Festplatte ab... das lämpchen geht bei ihr aus und ich muss sie wieder aus und an machen um wieder an sie ranzukommen... schaltet sich nach dem nächsten versuch wieder genauso ab....