Gulli.Board wurde verkauft

  • ich hasb noch nicht gewusst,da bleibt es mal abzuwarten was die zukunft bringt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ich weiß zwar nicht ob das schon eine Auswirkung ist, aber wenn ich di Linkprotection aufmace ume Links anzuklicken habe ich jetzt UseNet werbung , da wo vorher stand " haben sie probleme bei dem darstellen von....( sinngemäß) seit eute mittag ist das so

  • relic hunter staffel 3, ich klicke auf eine folge, dann öffnet sich der linkprotector wo ich diesen buchstabnzahlen salat eingeben muss um an die links zu kommen :-) sorry arbeite nicht mi cryptload :-) falls man diesen zahlendingsda nicht erkennen konnte stand unten immer ei feld ..wie oben beschrieben, jetzt ist da werbung.....da war nie werbung Text
    UseNet
    Deine Downloads sind dir einfach nicht schnell genung? Du magst 1-Klick-Hoster nicht? Dann klicke hier und lade dir deine Lieblingsserien KOSTENLOS aus dem 24 Mbit schnellen UseNet herunter.

  • Erstmal freut es mich zuhören das du kein Cryptload benutzt.


    Das von dir angesprochene hat jedoch nichts mit Gulli dem Board zu tun, wir sind hier auf serienjunkies und das was du meinst ist einfach nur Werbung auf der Main von serienjunkies.


    greetz :-)

  • naja ich dachte ja nur, weil usenet ja auch in dem verdacht stand die dl.am domäne gekauft zu haben.. ist schon komisch.
    nee cryptload kommt mir nicht ins haus......ich klicke lieber links, da wiß ich wenigstens wenn ich ene serie voll habe was ich getan habe n kann mich eher erfreuen ;-9 und nen kleinen ovulus an rapidshare ist auch drin, muss alles seine preis haben,< wenn noch mehr cryptload nutzen muss apidshare wohl bald maßnahmen ergreifen oder preise erhöhen :-)))

  • Zitat von LondoMollari;57555


    nee cryptload kommt mir nicht ins haus......ich klicke lieber links, da wiß ich wenigstens wenn ich ene serie voll habe was ich getan habe n kann mich eher erfreuen ;-9 und nen kleinen ovulus an rapidshare ist auch drin, muss alles seine preis haben,< wenn noch mehr cryptload nutzen muss apidshare wohl bald maßnahmen ergreifen oder preise erhöhen :-)))


    Hallo


    Stimmt nicht ganz, ich benutze auch Crytload und entrichte dennoch meinen ovulus an rs.com und das seit gut 3 jahren...


    dass man einen Account geschenkt bekommt, das habe ich erst in diesem Forum erfahren, Danke


    ich benutze Cryptload vor allem mit ccf Dateien, bis gestern wusste ich nicht mal dass mann aus ccf auch die links heraus filtern kann und im netz gibt es immer mehr ccf Files (gut inzwischen weiss ich dass es auch andere downloader gibt die ccf Files bearbeiten können.)


    Gruß Franz

  • Zitat von LondoMollari;57555

    naja ich dachte ja nur, weil usenet ja auch in dem verdacht stand die dl.am domäne gekauft zu haben.. ist schon komisch.
    nee cryptload kommt mir nicht ins haus......ich klicke lieber links, da wiß ich wenigstens wenn ich ene serie voll habe was ich getan habe n kann mich eher erfreuen ;-9 und nen kleinen ovulus an rapidshare ist auch drin, muss alles seine preis haben,< wenn noch mehr cryptload nutzen muss apidshare wohl bald maßnahmen ergreifen oder preise erhöhen :-)))


    da sachste wat.... die 7 ocken für en monats-acc sind nich viel -
    vorrausjesetzt man hat ne feste ip... mit ner dynamischen bringt man rs um die existenz/einnahmen - möchte dann am ende auch keiner, dass rs dicht macht.


    doch das gulli verkauft wurde.... nee damit kann ich mich net anfreunden - neee es war immer unabhängig und nun verkauft?

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.