filer.net Systemüberprüfung

  • Hi, habe ja einen Premium Accound bei filer, aber der ist seit gestern gesperrt, meine nachfrage bei filer hat ergeben original email "

    Guten Tag,

    wir haben vor kurzem eine Systemüberprüfung gemacht


    und alle Accounts gesperrt, wo es Auffälligkeiten im Zusammenhang mit Missbrauch,


    mit wechselnden IP-Adressen oder der Verwendung von Multihoster-Seiten gab.

    Wir leiten Ihre E-Mail zur nochmaligen Überprüfung weiter.


    wollte auch mal wissen ob noch andere son problem haben.

  • Gr00ve

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich finde es nicht mehr als richtig das Filer.net gegen diese multihoster angeht man zahlt bei dem hoster nur einmal und hat wen dann mehrere Accounts für andere Hoster.Das finde ich dreckig das es sowas gibt.:evil:


    Den die multihoster machen nur andere Hoster mit kaputt mit ihren Billigpreisen.Weil andere zufaul sind sich bsp bei Filer.net einen richtigen account zuholen.

  • habe nach der zweiten prüfung von filer mein account immer noch nicht frei, der grund sei, das ich ein Multihoster nutze, aber das ist mir unverständlich da ich keinen nutze und ich einen Premium Accound bei filer habe also was soll ich dann mit einen Multihoster, habe jetzt nochmal eine email an die geschickt mal sehn was diesmal raus kommt.

  • Ich gehe davon aus, dass dein Internet-Anbieter bei mehreren Kunden die gleiche IPv4-Adresse verwendet. Wenn dann die Prüfung bei Filer so schlecht ist, dass sie nur anhand der IPv4-Adresse geht, dann denken die, dass von deiner Adresse aus mehrere verschiedene Accounts verwendet werden und gehen davon aus, dass das ein Multihoster-Account ist. Eine ähnlich schlechte Prüfung ist wohl auch bei diesem reCaptcha von Google eingebaut, weswegen das bei manchen problemlos funktioniert und bei anderen überhaupt nicht.


    Aber danke für die Warnung, dann werde ich mir definitiv nie einen Premium-Account von Filer holen, da ich das Problem dann auch haben werde.

  • habe nach der zweiten prüfung von filer mein account immer noch nicht frei, der grund sei, das ich ein Multihoster nutze, aber das ist mir unverständlich da ich keinen nutze und ich einen Premium Accound bei filer habe also was soll ich dann mit einen Multihoster, habe jetzt nochmal eine email an die geschickt mal sehn was diesmal raus kommt.

    und, was wurde daraus?