Gr00ve Admin DokuJunkies

• Male
  • Member since Jan 17th 2014
  • Last Activity:
Profile Hits
83,682
  • Gr00ve

wegen ein paar technischer Probleme konnten nicht alle Folgen in der Qualität aufgezeichnet werden,
    wie es sein soll.
  • Gr00ve

Replied to the thread Marvel's 616 Links?.
    also manchmal heisst halts einfach mal etwas warten :/

es kann immer etwas dauern bis alle Links eingetragen sind und deshalb nicht gleich angezeigt werden.
    es sind ddownload und rapidgator verfügbar ... das sollte ausreichen und wenn man die paar Minuten…
  • muss ich mir anschauen. manche Sachen sind halt irgendwann mal offline oder fehlen die ganz ?
    es kann auch sein, dass es kein Release davon gibt. immer erst selber auf xrel.to prüfen
  • bei allen Hostern ?
  • Gr00ve

Posted the thread Scene-Releases.
    Thread
    Hi Dokujunkies,

eine kurze Info an alle.

Wer zukünftig Releases von TMSF/DOKUMANiA vermisst, die werden nicht mehr veröffentlicht, sofern es sich um billige Webrips handelt und eine bessere Selfmade Qualität zur Verfügung steht. Passt die Qualität und…
  • Gr00ve

dann is das Ding vollständig, diese Flickenschusterei hat keinen großen Sinn, ausserdem sind die Folgen dann auch gleich benannt, was DOKUMANIA offenbar auch nicht auf die Reihe bekommt. TMSF spart sich mittlerweile die Episodennummerierung, keine…
  • Gr00ve

und sorry, aber ich ertrag diesen Dilettantismus einiger Scene Groups langsam nicht mehr :wacko:
  • Gr00ve

ist das "Der Zweite Weltkrieg: Schlacht um Europa" ?

dann nehm ich das komplett auf, kannst dir also sparen FCB. ausser du bestehst darauf :D

dieser Vollpfosten von DOKUMANIA kriegts einfach nicht auf die Reihe :rolleyes:
    dem würd ich gerne mal was erzählen ^^
  • Gr00ve

Posted the thread Frohes Neues Dokujahr.
    Thread
    Hallo liebe Dokujunkies,

auf diesem Wege möchte ich allen vom Team und vorallem auch den Usern ein Frohes und erfolgreiches 2021 wünschen.

Da es immer wieder gewünscht wird, werden in Zukunft auch wieder E-Learning Sachen geuppt. Gleichzeitig darf ich…
  • Gr00ve

Replied to the thread Keine Lernvideos mehr ?.
  • Gr00ve

Posted the thread Mir reichts ....
    Thread
    ... langsam, dass sich offenbar Leute genötigt fühlen sich das Maul zerreissen zu müssen, über Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
    Ich werde mich zu dem Thema jetzt nur einmal äussern und fertig, denn auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust.

Was…