meiner Meinung nach wird das ganze wahrscheinlich so bleiben, vielleicht sollte man die Main aufgeben und dann lieber ins Forum stellen
Posts by Duplicate fossi
-
-
Ich schliess mich Pidder2022 seiner Meinung an, habe in meiner Fritzbox schon seit mindestens 2 Jahre die DNS geändert und trotzdem seit einigen Tagen kein Erfolg mehr Serienjunkies zu erreichen.
-
Hi, wollt bloß mal nachfragen was mit euren beiden hauptseiten ist, sind momentan offline und habt dann schon einen plan wann sie wieder online sind.
-
habe nach der zweiten prüfung von filer mein account immer noch nicht frei, der grund sei, das ich ein Multihoster nutze, aber das ist mir unverständlich da ich keinen nutze und ich einen Premium Accound bei filer habe also was soll ich dann mit einen Multihoster, habe jetzt nochmal eine email an die geschickt mal sehn was diesmal raus kommt.
-
Hi, habe ja einen Premium Accound bei filer, aber der ist seit gestern gesperrt, meine nachfrage bei filer hat ergeben original email "
Guten Tag,
wir haben vor kurzem eine Systemüberprüfung gemacht
und alle Accounts gesperrt, wo es Auffälligkeiten im Zusammenhang mit Missbrauch,
mit wechselnden IP-Adressen oder der Verwendung von Multihoster-Seiten gab.
Wir leiten Ihre E-Mail zur nochmaligen Überprüfung weiter.
wollte auch mal wissen ob noch andere son problem haben.
-
Folge doch einfach dem Rat und versuche es später noch mal. Bei anderen Usern mit dem selben Problem hat es immer geholfen.
warte jetzt seit gestern drauf funkt nicht weder mit Crome noch mit Iexplorer, habe dann mal mit Tor-Browser versucht und da gehts ???
-
Hallo, hab da ein Problem auf Junkies sowohl bei Doku und Serien, seit gestern Abend bekomme ich die Meldung "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals." obwohl der Link vorher da war. Das ist auch kein einzelfall, habe versucht bei den neuen releas aber das gleiche bei allen die ich angeklickt habe. Hat denn noch jemand das Problem.