Videos von ctv.ca downloaden?

  • Habe heute die Seite des Kanadischen TV-Senders CTV gefunden auf der sämtliche alte amerikanische Sitcoms wie das Al Bundy Spin-Off "Top of the Heap" und dessen Spin-Off "Vinnie & Bobby" auf englisch als Stream verfügbar sind. Die Streams sind sogar in 720p (mit 3346 kbps) und haben zwar ein Senderlogo und zwei schwarze Balken links und rechts, aber das wäre besser als garnichts.


    Weiß irgendjemand wie man da die Streams untouched downloaden kann bzw. könnte mir da jemand einige Serien downloaden?


    Da man ja jetzt wieder über PNs schreiben kann würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier oder per PN jemand weiterhelfen könnte. 8):thumbup:

  • Wenn Du den Stream anschauen kannst, hast Du die erste Hürde mit dem kanadischen Geo-Blocking ja schon genommen.


    Jetzt musst Du rausfinden, über welches Protokoll die Streams angeboten werden. Bei den verschlüsselten RTMP* Varianten wirst Du aber wohl mit den Download-Tools nicht weiterkommen.


    Da hilft wirklich nur so ein Capture-Programm, was den Stream aufnimmt, oder schaust mal, was z.B. aus StreamTransport geworden ist und ob es da aktuell was ähnliches gibt.