Beiträge von FireBoy96100

    Hallo,


    bei der Serie "Die Goldbergs" ist bei der 4. Staffel nur die S04E14 in SD verfügbar.


    Wäre es möglich das SD-Release "Die.Goldbergs.S04.GERMAN.HDTVRip.x264-LiKEiT" zu vervollständigen?


    Würde mich sehr freuen. 8):thumbup:

    Habe heute die Seite des Kanadischen TV-Senders CTV gefunden auf der sämtliche alte amerikanische Sitcoms wie das Al Bundy Spin-Off "Top of the Heap" und dessen Spin-Off "Vinnie & Bobby" auf englisch als Stream verfügbar sind. Die Streams sind sogar in 720p (mit 3346 kbps) und haben zwar ein Senderlogo und zwei schwarze Balken links und rechts, aber das wäre besser als garnichts.


    Weiß irgendjemand wie man da die Streams untouched downloaden kann bzw. könnte mir da jemand einige Serien downloaden?


    Da man ja jetzt wieder über PNs schreiben kann würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier oder per PN jemand weiterhelfen könnte. 8):thumbup:

    Bei mir wurde heute plötzlich die PN-Funktion gesperrt ohne mir ersichtlichen Grund. Kann mir irgendjemand sagen, warum die bei mir gesperrt wurde?
    Wüsste nicht was ich mir hätte hier zu Schulden kommen lassen, das mein Profil um diese mir wichtige Funktion verringert wurde.


    Es ist auch echt blöd, da ich noch einige Konversationen offen hatte und auch gerne Konversationen mit anderen Usern führe.


    Würde mich sehr freuen, wenn man mir diese Funktion wieder freischalten könnte.

    Ich wüsste nämlich wirklich nicht, was ich angestellt hätte bzw. das ich gegen die Boardregeln verstoßen hätte.

    Ich bin auf der Suche nach dem TV-Film "Verlierer" aus dem Jahre 1987 mit Campino von den Toten Hosen. Es gibt 2 Releases davon.


    Verlierer.GERMAN.1987.DVDRip.XviD-UMF

    Verlierer.1986.German.AC3.DVDRip.x264-JPL


    Könnte jemand eines davon oder vielleicht sogar beide auftreiben? Würde mich wirklich sehr freuen! ^^:thumbup:

    Ich suche speziell diese Folge, da mir die von pobewas Release noch fehlt:


    Ein.Fall.fuer.TKKG.(2014).S01E25.Wer.raubte.das.Millionenpferd.GERMAN.HDTV.x264-pbw



    Hat übrigens jemand noch die ganzen 720p-Folgen von pobewa?


    Ein.Fall.fuer.TKKG.(2014).S01.GERMAN.720p.HDTV.x264-pbw


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :thumbup:

    Ich bin gestern auf die deutsche 3-teilige Mini-Serie "Die große Flatter" aus dem Jahre 1979 gestoßen und hab sie auch am Stück durchgeschaut.


    Ich schaue solche Arten von Filmen sehr gerne, unter anderem sind "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und "Richy Guitar" (der Film mit der Band "Die Ärzte") zwei meiner Lieblingsfilme. Ich tue mich aber leider sehr schwer, solche Filme und Serien zu finden. Kennt jemand noch mehr Filme und/oder Serien solcher Art?


    Da ich leider immer nur ab und zu zufällig auf solche Sachen wie "Die große Flatter" stoße, wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht ein paar Film/Serientitel parat hat?


    Ich suche also Filme/Serien aus Deutschland aus den 70er und/oder 80er Jahren die von Jugendlichen handeln. Suche aber keine Krimis oder Abenteuerfilme oder so sondern eher so Dramen und so, wie die oberen drei Beispiele halt.


    Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich und irgendjemand kann mir ein paar Filmtitel nennen! :thumbup:

    Ich habe 2 aufgenommene MPEG-TS Dateien von einer Folge (Ausstrahlung und Wiederholung), wo in beiden Aufnahmen einige Bildausfälle drinnen sind. Die Bildausfälle sind zum Glück so gefallen, dass die Folge mit einem einzigen Schnitt komplettiert werden kann. Nun bräuchte ich eine entgültige MPEG-TS in 1:1 der gleichen Quali, damit ich diese auch als Quellmaterial für DVDs usw. verwenden kann.
    Kann mir da jemand helfen oder mir sagen, wie ich das machen kann?
    Habe es selbst schon mit einem Schnittprogramm versucht, aber ich bekomme es nicht hin, dass es (möglichst) 1:1 die gleiche Quali hat.


    Ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen. :thumbup:
    Wahrscheinlich ist das für so manchen hier ein Kinderspiel, aber ich bekomms einfach nicht hin.

    ich bin auf der Suche nach folgenen 2 Releases:


    Die.Simpsons.S20E14.German.DVDRip.XviD-ITG
    Die.Simpsons.S20E15.German.Dubbed.Repack.BDRip.XviD-ITG


    Ich weiß, es gibt mittlerweile genügend andere Releases, aber genau diese fehlen mir noch bei meinen Simpsons-Folgen. Hatte sie mal, sind aber leider verloren gegangen.


    Ich hoffe mir kann noch irgendwer weiterhelfen. :thumbup:

    Hättest du mal nen Ton gesagt, also SD SATRip hätte ich dir immer aufzeichnen können und im Bedarfsfall hochladen können ...aber deine ursprüngliche Anfrage dreht sich doch um die ersten beiden Folgen, warum jetzt auf einmal "ALLES"?

    Bin leider drauf gekommen, dass bei meinen Aufnahmen des öfteren der Wurm drin steckt. Hab mir alles programmiert und aufgenommen (bis auf die ersten zwei Folgen, die fehlen mir komplett) und nun sind bei mehreren Folgen immer wieder Bildausfälle von ein paar Sekunden. Da ich noch nicht alle Folgen durchgesehen habe, suche ich jemanden der eventuell alle in SD aufgezeichnet hat und mir dann mit der ein oder anderen bisher ausgestrahlten Folge aushelfen kann. :thumbup:
    Leider habe ich mich da zu sehr auf meine Technik verlassen. ;(


    Könntest du mir eventuell die restlichen 20 Folgen der fünften Staffel "vorsichtshalber" aufnehmen?


    Oder eben jemanden der noch von ALLEN bisherigen Folgen noch HD-Rohmaterial hat, wenn wirklich niemand SD-Rohmaterial hat.


    https://www.dailymotion.com/Blaubaer-Fan44/videos



    Vlt hilft euch das weiter hier gibt es sehr viele tonspure und folgen

    Das sind leider auch nur die Folgen von hier mit dem "GDR" Wasserzeichen. :/




    Diese Serie ist mir eben total wichtig, da es eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. :thumbup:

    Gibt es niemanden der bis jetzt alles in SD-TV (wenn möglich kein OTR) aufgenommen hat und das Rohmaterial noch nicht verworfen hat? Bei mir hat leider das Aufnehmen von mehreren Folgen nicht funktioniert. Oder hat jemand ALLES in HD aufgezeichnet und teilt das HD-Rohmaterial im Gegenzug zu einem iTunes-Gutschein oder so mit mir?