Neues Dokujunkies online!

  • Das Design ist erfrischend und übersichtlich. Allerdings für Serienjunkies, wo niemand an Hand von Kategorien sucht, sondern gezielt mit dem Seriennamen. Bei Dokujunkies wird nicht nur gezielt nach dem Namen gesucht, es wurde vor allen Dingen auch viel in den Kategorien gestöbert.

    Wenn das nun komplett wegfällt und die mit altem Upload-System und im Altdesign verlinkten Dokus nicht mehr neu implementiert werden, dann ist für Dokujunkies ein irreparabler Schaden entstanden. Auch für Uploader, die seit Jahren zuverlässig mit selbst erstellen Releases zur Dokuvielfalt beigetragen haben. Da wird sich keiner mehr die Mühe machen alles passend für die neue DJ-Struktur zu reuppen.

    Und es ist zu bezweifeln, das das Stammclientel, was seit Jahren bevorzugt die Webseite besucht hat, bleiben wird.

  • die Genres kommen wieder. wurde alles gebackuppt. nichts ist verloren.

    es ist nur so, dass es kaum Sinn macht eine Site neu zu starten mit dem Müll der alten Site.

    in einem unserer "Gespräche" meintest du ja selber, man sollte wenn doch dann fresh starten und nicht die ganzen Leichen mit übertragen. vorerst wurde es so gemacht, und nun passts irgendwie wieder nicht. ich bin verwirrt :/


    es werden bald Reups folgen und keine Ahnung was es den Usern nutzen soll, wenn sie eine Site abrufen können in der 99% Deadlinks und Leichen zu finden sind. Klar kann man dann Deadlinks melden, neu hochgeladen werden muss das Zeugs so und so.

    Ausserdem ist es nicht vorgesehen, dass weiterhin Uploadernamen auf der Main erscheinen. Es kann also auch nicht mehr so einfach zugeordnet werden von den Usern.


    Es läuft noch nicht alles wie es soll, was leider am Coder liegt. Der kriegt seinen Scheiss einfach nicht auf die Reihe und dem mangelt es offenbar an einer gewissen Selbstachtung :rolleyes:. Von Motivation ganz zu schweigen, an Unprofessionalität kaum mehr zu überbieten. (sorry, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, aber es ist einfach nur die Wahrheit).

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

  • Weshalb hält man dann an dem Coder weiterhin fest ?


    Kann man sich nicht einfach jemand Neues suchen, der zuverlässiger ist ?

  • Weshalb hält man dann an dem Coder weiterhin fest ?


    Kann man sich nicht einfach jemand Neues suchen, der zuverlässiger ist ?

    tja, da fragste den falschen.


    hätte den schon längst ersetzt. offenbar ist dies aber nicht ganz so einfach.


    Quote

    Ich kann mich bei DJ auch nicht mit den Login-Daten von SJ anmelden, der meldet mich an & wieder ab

    das liegt daran, weil die Site einfach noch nicht fertig ist. der Coder hat im Moment einfach keine Lust auf Arbeit, wie so oft :D


    wir würden gerne endlich Gas geben, sind aber ausgebremst durch einen Typen, der offenbar bei sowas schon überfordert ist.


    und schön langsam hat auch meine Geduld ein Ende :cursing:. es tut mir leid für alle User, die eine funktionierende Site haben möchten, aber wie gesagt, es hängt alles nur wegen einer Person in der Warteschleife und dieser gehts am Arsch vorbei, dass andere die GERNE ARBEITEN würden, eben nicht können :rolleyes:

    und genau deswegen nehm ich auch kein Blatt mehr vor den Mund, weil wie gesagt, meine Geduld langsam auch am Ende ist :wacko:

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

  • Das kann ich dir nicht sagen ich bin nur fürs Board zuständig nicht für die Main SJ/DJ seiten.

  • Gr00ve da Fc_Bayern hierzu keine Aussagen treffen kann; Was ist mit den ursprünglichen Folgen von "Expeditionen ins Tierreich (u.a.m. Heinz Sielmann) Meines Wissens waren diese frühen Folgen vor dem Neuaufbau der website verfügbar. n.b. dies gilt ebenso für die Episoden von "Das Universum"


    VG