Posts by Gr00ve

... langsam, dass sich offenbar Leute genötigt fühlen sich das Maul zerreissen zu müssen, über Sachen von denen sie keine Ahnung haben.

Ich werde mich zu dem Thema jetzt nur einmal äussern und fertig, denn auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust.

Was in der Vergangenheit war, damit hatte ich nichts zu schaffen und werde mich auch weiterhin da nicht mit reinziehen lassen. Wenn sich aber einer genötig fühlt, mich da reinzuziehen, dann ist Schicht im Schacht und das hatte eben seine Konsequenzen.

Merkwürdig, dass sich manch Leute den Kopf darüber zerbrechen, wer mir was zu sagen hat :rolleyes:.

Mir stutzt niemand die Flügel und niemand hat mir zu sagen, wie ich meinen Bereich "Dokujunkies" zu führen habe :!:.

Weder von OBEN, noch von UNTEN ... und schon gar nicht von EXTERN.

Wie ich mehrmals deutlichst zum Ausdruck gebracht habe, ist Dokujunkies ein Hobby und sonst nichts. Geld spielt für mich nur insofern eine Rolle, dass meine Kosten gedeckt sind. Meine Intention ist, dass Dokujunkies weiter bestehen bleibt, wie ich es die letzten Monate auch getan habe und das war nicht immer besonders spaßig, sondern mehr Frust, was ich auch oft genug DEUTLICHST zum Ausdruck brachte, OHNE Maulkorb.

Es gab Änderungen, die auch mir nicht geschmeckt haben und auch nicht schmecken und das sage ich auch deutlichst. Nur sollte man auch geistig in der Lage sein zu verstehen, dass es oft Dinge gibt, die man nicht ändern kann. Man kann dann natürlich unendlich in Dauerschleife jammern, sich auslassen wie fürchterlich diese Welt doch ist, schlussendlich wirds nichts an der Situation ändern :wacko:. Dann kann man konsequent sein, seinen Job machen unter den gegebenen Umständen oder den Hut nehmen und kündigen ... mehr als Kritik üben kann ich nicht und werde ich nicht.

Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht. Nur weil ein Newsthread gelöscht wurde, heisst dies nicht, dass hier keine Kritik mehr erlaubt wäre.

Ein Newsbereich ist für News und nicht für Kritik, Anregungen usw. gedacht. Dachte sowas wäre eigentlich klar :/.

Aber offenbar haben manche Leute kein Leben und müssen sich Verschwörungsgeschichten ausdenken.

Für den Board-Bereich von DJ ist eine Umstellung geplant, ganz einfach. Hier soll ein extra geschaffener Bereich entstehen für ebensolche Kritik und Anregungen, dass dies bisher nicht geschehen ist, liegt leider nicht in meinen Händen. Mir fehlen die nötigen Rechte und bisher wurden die Änderungen nicht durchgeführt :rolleyes:. Das geht mir auch auf den Nerv, aber ich kann es nicht ändern.

Wie gesagt, ich habe mich nun einmal dazu geäussert, eine weitere Stellungnahme wird es diesbezüglich nicht mehr geben :).

Wenn sich einer über mich oder meine Arbeit auskotzen will, kann er dies gerne tun ...

... ich hab besseres zutun, nämlich uppen ...

gr00ve

Liebe Dokujunkies,

wie einige schon mitbekommen haben, haben wir uns nun endgültig von Uploaded.net verabschiedet.

Ab sofort und erstmal bis zum Jahresende wird rapidgator neu dazu kommen.

Ich werds jetzt auch nur einmal sagen:

1fichier wirds hier NICHT geben !

greetz gr00ve

Weshalb hält man dann an dem Coder weiterhin fest ?

Kann man sich nicht einfach jemand Neues suchen, der zuverlässiger ist ?

tja, da fragste den falschen.

hätte den schon längst ersetzt. offenbar ist dies aber nicht ganz so einfach.

Ich kann mich bei DJ auch nicht mit den Login-Daten von SJ anmelden, der meldet mich an & wieder ab

das liegt daran, weil die Site einfach noch nicht fertig ist. der Coder hat im Moment einfach keine Lust auf Arbeit, wie so oft :D

wir würden gerne endlich Gas geben, sind aber ausgebremst durch einen Typen, der offenbar bei sowas schon überfordert ist.

und schön langsam hat auch meine Geduld ein Ende :cursing:. es tut mir leid für alle User, die eine funktionierende Site haben möchten, aber wie gesagt, es hängt alles nur wegen einer Person in der Warteschleife und dieser gehts am Arsch vorbei, dass andere die GERNE ARBEITEN würden, eben nicht können :rolleyes:

und genau deswegen nehm ich auch kein Blatt mehr vor den Mund, weil wie gesagt, meine Geduld langsam auch am Ende ist :wacko:

die Genres kommen wieder. wurde alles gebackuppt. nichts ist verloren.

es ist nur so, dass es kaum Sinn macht eine Site neu zu starten mit dem Müll der alten Site.

in einem unserer "Gespräche" meintest du ja selber, man sollte wenn doch dann fresh starten und nicht die ganzen Leichen mit übertragen. vorerst wurde es so gemacht, und nun passts irgendwie wieder nicht. ich bin verwirrt :/

es werden bald Reups folgen und keine Ahnung was es den Usern nutzen soll, wenn sie eine Site abrufen können in der 99% Deadlinks und Leichen zu finden sind. Klar kann man dann Deadlinks melden, neu hochgeladen werden muss das Zeugs so und so.

Ausserdem ist es nicht vorgesehen, dass weiterhin Uploadernamen auf der Main erscheinen. Es kann also auch nicht mehr so einfach zugeordnet werden von den Usern.

Es läuft noch nicht alles wie es soll, was leider am Coder liegt. Der kriegt seinen Scheiss einfach nicht auf die Reihe und dem mangelt es offenbar an einer gewissen Selbstachtung :rolleyes:. Von Motivation ganz zu schweigen, an Unprofessionalität kaum mehr zu überbieten. (sorry, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, aber es ist einfach nur die Wahrheit).

wieso schliesst du das Thema ? du sollst den Leuten weiterhelfen und sie nicht mundtot machen.

bei sowas brauchst du nicht auf die FAQ verweisen, er erklärt das Problem ja ausführlich.

Das Problem liegt am Release von TMSF selber. Keine Ahnung was das fürn Kasper ist.

der baut ständig solchen Mist, fast schon so schlimm wie der Affe von DOKUMANiA.

Ein Fix wird nachgeliefert ;)

Sorry für die Umstände.

Hi,

danke für die Info. Leider musst du wohl auf ein Scene Release warten,

da mir alleine einfach die Zeit fehlt die Serie zu machen.

Vielleicht findet sich ein anderer Uploader, der weiterhelfen kann.

greetz gr00ve

ich habs mal weitergegeben.

so wie ich es sehe, liegt es daran dass serienjunkies und dokujunkies die selben JavaScripts nutzten und diese seit der Abschaltung der alten SJ Site nun auch bei DJ fehlen bzw. diese auf dem Space von SJ lagen.

mir fehlt da der Zugriff darauf, um dies selbst zu ändern.

das hat nichts mit Viren zu tun, da hats kurz eine Umstellung mit der Domain gegeben und deswegen war die Site in der Zeit nicht erreichbar. da es nur eine temporäre Geschichte war, hab ich diesbezüglich hier auch nichts weiter verlauten lassen ;)

greetz gr00ve