Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Yay, absolute statt relative (vor x Stunden, vor y Tagen) Datumsangaben, endlich! Vielen vielen Dank!!! :love::thumbup::thumbup:


    Kurze Frage dazu: wie komm ich jetzt notfalls an Releases ran, die älter als 5 Tage sind (wenn ich zB. mal 2 Wochen auf Urlaub war oder so)? Gibt es irgendwo auch eine komplette History (oder ist in Planung), oder ging die alte Release Liste auch gar nicht weiter als 5 Tage zurück (hab da nicht drauf geachtet, sorry :/)?


    Damit sind wir dann schon fast wieder in der Nähe der Funktionalität, die wir damals™ mit dem RSS Feed out of the box hatten ... :saint:;)

  • ja finde ich auch super Seite und klasse das auch wünsche berücksichtigt werden ich hätte so 1 - 2 Wünsche

    1 Wunsch angaben nach Sprache nur deutsch oder Multi oder was auch immer

    2 Wunsch das click n load für die komplette Serie wieder eingebaut wird


    ansonsten bin ich momentan noch zu Frieden


    gruss lod2012


    ps. die alten Serien solltet ihr auch versuchen wieder einzustellen

  • Was ich an der neuen Seite vermisse sind so technische Infos zu den jeweiligen Releases, so ein Anriss der nfo.

    Videoformat (codec), Bitrate, FPS, Colorspace, Tonspuren, Tonformate, Audiokanäle, Sprachen etc.

    Nach Hostern filtern wäre auch gut. (Zeige nur Links auf Hoster XYZ).

    Downloadlinks zu DLC Files?

    Episoden von Serien in Originalsprache unter dem Originaltitel der Serie listen?

  • Bitte die Unterseiten nicht vergessen. Hier würden Gruppierungen, Filter und Sortierungen ebenfalls für mehr Übersicht sorgen.


    Der Download per Click'n'load bedarf auch noch ein wenig Nachbesserungen. Das "Success"-Fenster (http://127.0.0.1:9666/flash/add) schließt sich noch nicht automatisch. Das sehe ich als ein "Muss" an. Wenn das Overlayfenster mit den Downloadlinks (Click'n'Load, Download Parts) ebenfalls nach dem Klick auf "Download via Click'n'load" geschlossen würde, wäre das super. Diese zusätzlichen Klicks, um die Fenster wieder zu schließen, könnte man sich wirklich sparen.

  • Bitte die Unterseiten nicht vergessen. Hier würden Gruppierungen, Filter und Sortierungen ebenfalls für mehr Übersicht sorgen.


    Der Download per Click'n'load bedarf auch noch ein wenig Nachbesserungen. Das "Success"-Fenster (http://127.0.0.1:9666/flash/add) schließt sich noch nicht automatisch. Das sehe ich als ein "Muss" an. Wenn das Overlayfenster mit den Downloadlinks (Click'n'Load, Download Parts) ebenfalls nach dem Klick auf "Download via Click'n'load" geschlossen würde, wäre das super. Diese zusätzlichen Klicks, um die Fenster wieder zu schließen, könnte man sich wirklich sparen.

    Das soll alles kommen. Wir mussten leider einen Teil der Entwicklung auf den Live Betrieb verschieben. Gründe sind ja inzwischen bekannt.

  • Auf der neuen Startseite ist mir noch ein Problem aufgefallen. Die neuen Filter "Auflösung" und "Sprache", können nicht beide gleichzeitig verwendet werden.


    Die Desktop-Version der Startseite wird doch sicher auch noch die Flaggen bekommen. Die machen sich in der mobilen Ansicht wirklich gut.

  • Hallo zusammen. Wie steht es denn eigentlich um englischen Content? Laut meinen Stichproben1 sind aktuelle O-Ton Inhalte komplett verschwunden. :-( Gibt es da Pläne die wieder bereit zu stellen?


    _____________

    1 Brooklyn Nine-Nine, Modern Family, Young Sheldon, Man with a Plan, Single Parents


    Geht mir genauso. Ich freue mich darüber, dass mittlerweile ein Großteil ddownload als Hoster unterstützt, aber wo sind die ganzen Releases hin, die zuerst im Original noch vor deutschem Release geuploadet worden sind?


    Als Beispiel:


    Penny Dreadful: City of Angels gibt es die ersten zwei Folgen der deutsch synchronisierten Fassung nun, aber in US sind die bereits bei Folge 8. Zuvor gab es auch die US-Releases.

  • Was ist eigentlich mit 4K Releases? Es gibt ja einige Serien die in 4k released werden, aber man kann nur bis 1080p filtern.

    Dann gibt es auch Serien mit HDR als Beispiel 1080p HDR oder 2160p (4K) HDR wieso wird so etwas nicht angeboten?

  • Ich habe mal ein wenig herumgestöbert und -probiert, da es mich doch gewundert hat, warum auf dem Tablet Flaggen gezeigt werden und auf dem Desktop nicht.
    So viel wie ich herausbekommen habe, hat das etwas mit dem verwendeten Schrifttyp zu tun. Es gibt wohl Emojis-Schriften. Die Windows eigene Systemschrift heißt: Segoe UI Emoji. Diese wird auch in eurem HTML-Code verwendet. Leider emthält diese keine Emoji-Flaggen. Das ist wohl auch der Grund warum dort am Ende der Zeilen DE GB statt 🇩🇪 🇬🇧 angezeigt wird.


    Ich habe die freiverfügbare Schrift Twitter Color Emoji installiert. Diese kann auf Github unter folgender Adresse:


    https://github.com/eosrei/twemoji-color-font/releases/download/v12.0.1/TwitterColorEmoji-SVGinOT-Win-12.0.1.zip


    heruntergeladen werden. Nach dem ich den Font-Namen zur "Font-family" eurem Html-Code hinzugefügt habe, werden die Flaggen jetzt richtig angezeigt.


    Leider verstehe ich zu wenig von Scripting, so dass ich nicht weiß, wie ich für Tampermonkey oder Stylus ein kleines Script schreibe damit der Font Twitter Color Emoji automatisch ergänzt wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr den Schrifttyp Twitter Color Emoji noch eurem Code hinzufügen könntet.


    So würde die Seite dann aussehen:


    new_flags07kme.jpg

  • Was spricht gegen eine Gliederung wie früher, diese würde für mehr Übersicht sorgen:


    Episodenliste

    Sortierung: Alphabetisch | Nach Veröffentlichung

    Auflösung: SD | 720p | 1080p

    Sprache: Deutsch | Fremdsprachig/Mehrsprachig




    Deutschsprachige Episoden


    10:45 Killing.Eve.S02.German.Dubbed.DL.BD.x264-TVS DE-Germany-Flag-icon.png

    10:33 Killing.Eve.S01.German.DL.DUBBED.720p.BluRay.x264-AIDA DE-Germany-Flag-icon.png


    07:28 Versteckte.Kamera.S07E03.German.FS.TVHSRiP.x264-SQUiZZiEs DE-Germany-Flag-icon.png

    07:28 Unter.uns.E6386.GERMAN.720P.WEB.X264-SOAP DE-Germany-Flag-icon.png

    07:28 The.Order.S02E05.GERMAN.DL.720p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E05.GERMAN.DL.1080p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E04.GERMAN.DL.720p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E04.GERMAN.DL.1080p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E03.GERMAN.DL.720p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E03.GERMAN.DL.1080p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E02.GERMAN.DL.720p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E02.GERMAN.DL.1080p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E01.GERMAN.DL.720p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:27 The.Order.S02E01.GERMAN.DL.1080p.WEB.X264-FENDT DE-Germany-Flag-icon.png

    07:25 Gute.Zeiten.Schlechte.Zeiten.E7036.GERMAN.720P.WEB.X264-SOAP DE-Germany-Flag-icon.png

    07:25 Devils.2020.S01E04.GERMAN.DL.WEBRiP.x264-LAW DE-Germany-Flag-icon.png

    07:25 Devils.2020.S01E04.GERMAN.DL.720p.WEBRiP.x264.PROPER-LAW DE-Germany-Flag-icon.png

    07:22 Alles.was.zaehlt.E3463.GERMAN.720P.WEB.X264-SOAP DE-Germany-Flag-icon.png


    05:18 Mr.Iglesias.S02E01.GERMAN.DL.720P.WEB.X264.DIRFIX-WAYNE DE-Germany-Flag-icon.png

    05:18 Mr.Iglesias.S02E01.GERMAN.DL.1080P.WEB.X264.DIRFIX-WAYNE DE-Germany-Flag-icon.png


    03:34 Outlander.S05.COMPLETE.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ DE-Germany-Flag-icon.png GB-United-Kingdom-Flag-icon.png

    03:33 Outlander.S05.COMPLETE.GERMAN.DL.720p.WEBRiP.x264-TSCC DE-Germany-Flag-icon.png GB-United-Kingdom-Flag-icon.png

    03:33 Outlander.S05.COMPLETE.GERMAN.DL.1080p.WEBRiP.x264-TSCC DE-Germany-Flag-icon.png GB-United-Kingdom-Flag-icon.png

    03:25 The.New.Nurses.Die.Schwesternschule.S01E06.German.1080p.HDTV.x264-TVNATiON DE-Germany-Flag-icon.png

    03:25 The.New.Nurses.Die.Schwesternschule.S01E06.German.720p.HDTV.x264-TVNATiON DE-Germany-Flag-icon.png

    03:24 The.New.Nurses.Die.Schwesternschule.S01E06.German.HDTVRip.x264-TVNATiON DE-Germany-Flag-icon.png

    03:23 Enlisted.S01E13.German.1080p.HDTV.x264-TVNATiON DE-Germany-Flag-icon.png

    03:23 Enlisted.S01E13.German.720p.HDTV.x264-TVNATiON DE-Germany-Flag-icon.png

    03:23 Enlisted.S01E13.German.HDTVRip.x264-TVNATiON_iNT DE-Germany-Flag-icon.png

    03:10 Suesse.Magnolien.S01.DL.German.WEBRiP.x264-4SJ DE-Germany-Flag-icon.png GB-United-Kingdom-Flag-icon.png


    Fremdsprachige Episoden mit deutschem Untertitel


    TV-Film


    Englischsprachige Episoden

    Deutschsprachige Staffeln


    07:26 Suesse.Magnolien.S01.GERMAN.DL.720P.WEB.X264-WAYNE DE-Germany-Flag-icon.png

    07:23 Anonymous.Noise.S01.Wir.verstecken.unsere.wahren.Gefuehle.German.2017.ANiME.DL.BDRiP.x264-STARS DE-Germany-Flag-icon.png

    07:23 Anonymous.Noise.S01.Wir.verstecken.unsere.wahren.Gefuehle.German.2017.ANiME.DL.720p.BluRay.x264-STARS DE-Germany-Flag-icon.png


    Englischsprachige Staffeln



  • Wäre es möglich, die Übersicht der neuen Releases auch wieder weiter zurückliegend zugänglich zu machen? Ich konnte jetzt zwei Wochen nicht zurückkommen, und kann nur noch bis 4 Tage zurückliegend die neuen Releases sehen. Früher konnte man das viel länger rückwirkend. Warum wird das jetzt verhindert?

  • Ich habe eine Frage: Was ist denn eigentlich die Serienjunkies App? Wenn ich etwas downloaden möchte, soll ich diese App herunterladen, werde dann aber nur zur Seite von usenet.nl weitergeleitet, wo ich mich registrieren soll.

  • Zur Gliederung muss ich sagen das ich es toll fände wenn Reups ihren eigenen Bereich bekämen.

    Ich habe SJ immer genutzt um mich über neue Serien bzw. neue Episoden aktueller Serien zu informieren.

    Das ist so nicht mehr möglich, da alles in einen Topf geworfen wird. :)

  • Ich habe eine Frage: Was ist denn eigentlich die Serienjunkies App? Wenn ich etwas downloaden möchte, soll ich diese App herunterladen, werde dann aber nur zur Seite von usenet.nl weitergeleitet, wo ich mich registrieren soll.

    Wir haben keine App

    Du bist auf der falschen Seite gelandet. Das sind Betrüger und hat nichts mit uns zu tun.