Was ist eigentlich mit 4K Releases? Es gibt ja einige Serien die in 4k released werden, aber man kann nur bis 1080p filtern.
Dann gibt es auch Serien mit HDR als Beispiel 1080p HDR oder 2160p (4K) HDR wieso wird so etwas nicht angeboten?
Was ist eigentlich mit 4K Releases? Es gibt ja einige Serien die in 4k released werden, aber man kann nur bis 1080p filtern.
Dann gibt es auch Serien mit HDR als Beispiel 1080p HDR oder 2160p (4K) HDR wieso wird so etwas nicht angeboten?
Hallo, also optisch vielleicht schön aber praktisch eher unübersichtlich.
Ich lade, wenn nur 1080p oder 4K und bei einigen Serien ist da alles bunt gemischt,
ich würde mich freuen, wenn man ein Parameter für Auflösung am Anfang eingibt und nur noch Serien
mit der Auflösung angezeigt bekommt, die man ausgewählt hat.
Ich würde die Frage über mir aufgreifen, was cool wäre, wenn man eine Browser Benachrichtigung bekommen würde, wenn man eine Serie abonniert hat,
das wäre ein klasse Feature.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, vllt ist es auch gut da man ja etliche Seiten hatte für alles und das doppelt und dreifach. Jetzt wird etwas ausgedünnt und in paar Wochen ist alles wieder normal.
Ich hoffe echt das SJ wieder so wird, wie vor dem SO aus.
Ich suche nämlich eine Folge von SoA und die serie ist auch schon paar Jahr alt, man findet niergends was Online ist leider.
ALLSTAR Wieso nicht erstmal Uploaded.to ?
Für mich als Leecher egal, aber wenn die Files und die zugehörigen Accounts so schnell gelöscht werden, werden das nicht viele uploader mitmachen. Ich habe uploaded damals gemocht war mit netload damals unschlagbar. Aber jetzt? Die sind doch nur noch ein Wrack und wer weiß ob die nicht beobachtet werden oder eventuell ein Honeypot sind für die Behörden?
Display MoreHier gibt's den ersten neuen Upload mit ordentlicher Auswahl: http://serienjunkies.org/serie/the-unlisted/
Hoffe doch da findet jeder einen Hoster, der zu ihm passt. Welche Hoster davon nun zum Standard bei SJ werden, ist noch nicht geklärt...
Nicht geben wird es Keep2Share.cc (keine einfache Upload-Möglichkeit) und Openload.co (extrem langsamer Upload).
Weitere Vorschläge sind gern gesehen.
Mirror: ddl.to kennt ich nicht was spricht für ddl.to?
Mirror: nitroflare.com kenne ich auch nicht
Mirror: oboom.com war für mich irgendwie ein abzock filehoster
Mirror: rapidgator.net kenne ich aber wenn man viele Serien und 4k Filme lädt ist man ruckzuck am Limit
Mirror: turbobit.net hatte ich damals mal benutzt wie sind jetzt die Konditionen?
guten Abend wie geht's hier weiter ohne SO?
Habe gelesen das die meisten nichts befürchten zu haben, eventuell die Power bzw. Hardcore Uploader?
Welcher Hoster wird die Nr.1 hier auf SJ?
Hallo Staffel 1 gibt es ja schon als 4K die 2 wird bei Amazon auch in 4K gezeigt wieso gibt es keine 4K Fassung??
Und wird es die noch geben?
Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-quest/the-quest-die-serie-staffel-1-blu-ray-sd720p1080p/
Serientitel: The Quest – Die Serie
Sprache: Deutsch
Staffel: 1
Episoden: 2 und 7
Hoster: SO
Welche Version: The.Librarians.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG
Downloadprogramm: jDownloader
Entpackprogramm: Winrar
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: bei den beiden Folgen sind einige Parts defekt, bitte fixen, danke
Link zur Main: http://download.serienjunkies.…d-dl-18p-bd-x264-107.html
Serientitel: Intruders.
Sprache: deutsch & englisch
Staffel: 1
Episoden: 1-8
Hoster: Uploaded
Welche Version: 1080 BD Version RSG und TVS
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Folge 1-8 sind alle offline auf Uploaded
http://serienjunkies.org/fring…-4-bddvd-sd720p1080pdvd9/
Staffelpack (Epis einzeln ladbar) Fringe.S04.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.BD.x264-TVS
Ist nicht mehr verfügbar, es kommt eine 404 Seite, kann man das fixen???
Supernatural.S11E12.Vergiss.mein.nicht.German.DL.DD51.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR
der Ton passt, aber das Bild ist von The Flash
Ok gerade gelesen wurde schon gepostet.
habe es nach meinen wünschen mit Stylish angepasst
Wie genau funktioniert das??
Wo ist das Browser Tool ?
Was wäre am besten jetzt für meine Zwecke und am leichtesten??
ich bräuchte nur automatische Benachrichtigungen zu Uploades die man vorher definiert.
Am besten wäre ja ein Chrom Addon.
Hallo,
ich schaue zur Zeit so viele Serien das ich nicht immer direkt sehe wenn eine neue Folge hochgeladen wird.
Deshalb meine Frage kann man vielleicht so einen Reminder erstellen wo man eine Benachrichtigung bekommt wenn es eine neue Folge gibt??
Würde mir sehr helfen und vieles erleichtern und ich denke andere User würden so eine Funktion auch zuschätzen wissen.
habe geändert.^^
Kann man mit einem reupp rechnen??
Link zur Main: Klick
Serientitel: Game of Thrones
Sprache: Deutsch
Staffel:1 - 3
Episoden: alle
Hoster: Uploaded
Uploader: ???
Welche Version: 1080p TVS
Downloadprogramm: JD
Genaue Problembeschreibung: Hallo wollte mir von TVS die Folgen laden, aber alle Links führen ins nichts,
kann das jemand reuppen?? Danke.
Also die TVS 1080p Version ist wieder komplett Offline, würde mich sehr freuen wenn man das wieder
reuppen könnte.