Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • nefrage kommen noch ander hoster z.b upload,netload,rapikator usw.

    kommen auch die untertitel bei englischen Folgen z.B Supernatural S15;

    und wo sind die englischen folgen fehlt auch noch

    Ich weiss ihr seid noch am anfang der seite also müsste ich mich noch gedulden

  • Ja die Serien werden alle nach und nach wieder kommen.


    Wir werden auch noch Verbesserungen in den einzelnen Serien/Darstellungen vornehmen. Sowie Filter einsetzen damit man auch später z.B. Englische Releases ausblenden kann.

    Hier wurden einige Beiträge gelöscht. Das liegt daran, dass ein ehemaliger Uploader und Admin nicht damit klar kommt, dass man uns nicht mehr Erpressen kann. Daher wird alles schlecht geredet und angegriffen.

  • Danke für die Blumen... ihr habt die Nutzer nach ihrer Meinung gefrag. Wenn ihr ehrliche Kritik nicht wollt oder vertagen könnt, dann fragt doch nicht. Auch wenn ich wenig in den Foren unterwegs bin und im hintergrund bleibe. Habe mich nie über irgendwas beschwert und weiß die ganze Arbeit mehr als zu schätzen. Wie gesagt IHR habt um Meinungen gebeten.

  • Ja die Serien werden alle nach und nach wieder kommen.


    Wir werden auch noch Verbesserungen in den einzelnen Serien/Darstellungen vornehmen. Sowie Filter einsetzen damit man auch später z.B. Englische Releases ausblenden kann.

    Hier wurden einige Beiträge gelöscht. Das liegt daran, dass ein ehemaliger Uploader und Admin nicht damit klar kommt, dass man uns nicht mehr Erpressen kann. Daher wird alles schlecht geredet und angegriffen.

    Ich war früher einmal Mod bei UBB und wir sind an so einer Schei... zerbrochen. Wünsche Euch viel Glück.

  • Es ist aber keine ehrliche Kritik, wenn ein Exmod/Uploader aus lauter Verzweiflung und Zorn mit verschiedenen Accounts immer das selbe Postet um alles was Positiv ist zu unterdrücken.

    Wir mussten leider Handeln, da die Passwörter von Filecrypt geändert wurden. Damit wurde mehr oder weniger die Tür zu Verhandlungen zugeschlagen. Statt Einsicht schürt die Person noch mehr Feuer.

    Nachzulesen filecrypt.cc nimmt Standardpasswort nicht an
    Ich habe dort die Beiträge wiederherstellen da der S-Mod unbedingt alles löschen wollte.

  • Ganz ehrlich ? Alles viel zu groß und viel zu viel Bilder!

    Die täglichen Updates fehlen mir und auch hab ich nirgends mehr die Serien im Original gefunden.

    Noch kann ich mich damit nicht anfreunden ... vielleicht kommt es ja noch.

    Im Moment vermisse ich jedenfalls die alte Seite :(

  • Schade, mein Beitrag wurde auch gelöscht, obwohl ich mit keinem anderen was zu tun habe und ich auch nur eine kleine Meinung dazugegeben hatte wie fehlende Staffelpacks, das Captcha-Klicken wenn man in Richtung Download kommt, usw. Auch hatte ich noch gemeint, es ist gut mal durch zu kehren, damit diese vielen toten Links von SO und UL früher mal rausfliegen. Die haben einen ja massenhaft begleitet.

    Falls das nun wieder gelöscht wird, dann ist die Meinung wohl nicht wirklich gefragt. Wäre schade, war eine sehr gute, einfach zu bedienende Seite bisher. An neues muss man sich erst gewöhnen.

  • Mir gefällt das neue Design gar nicht. Das erste was ich gemacht habe ist - den Container Bereich um die Vorschaubilder übern Webblocker ausgeblendet.
    Ich brauche keine verspielte Seite - mit überdimensionierten Vorschaubildern, und einer endlose Liste an Uploads wo die Unterteilungen fehlen.

    Ich vermisse das alte Layout. Dort konnte ich auf einem Blick sofort erkennen, was wurde am 04.05.2020 hinzugefügt. Der Zusatz mit der Uhrzeit zeigte mir - wenn ich am Tag mehrmals drauf geschaut hatte - wann etwas dazu gekommen ist. Die Untereilungen in:

    • Deutschsprachige Episoden
    • Fremdsprachige Episoden mit deutschem Untertitel
    • TV-Filme
    • Englischsprachige Episoden
    • Deutschsprachige Staffeln
    • Englischsprachige Staffeln


    waren optimal.

    Dieses "vor 2 Tagen" und dann eine ellenlange Liste ist sowas von benutzerunfreundlich. Ich hoffe das Ihr das alte Layout wieder aufgreift und uns die funktionalität zurück gebt die sich bewährt hatte. Der Unmut mit eurem Ex-Staffler tut mir leid. Ich hoffe Ihr kriegt das hin.
    Bis dahin werde ich wohl auf eine andere Seite ausweichen müssen.

    *die daumen drück*

  • Hi,


    entweder bin ich zu doof oder ich verstehe nicht, was an dem neuen Design nun besser sein soll?

    Ich fand die Aufteilung nach den alten Rubriken super. So konnte man z.B. zwischen neuen Folgen und neu hochgeladenen (alten) deutschen Staffeln unterscheiden. Ich habe z.B. lieber nach alten Staffeln gesucht, die neu hochgeladen wurden. Nun muss ich anscheinend die gesamte Liste durchschauen.

    Sind die englischen Folgen mit in der Liste oder sind die komplett weggefallen?

  • Es kommen noch andere Hoster.


    Derzeit sind nur Testdateien online damit man die Bilder/Covers sieht.

    Puh. Da bin ich beruhigt. Hoffentlich auch Uploaded. Das ist mein einziger Account. Sonst müsste ich mich nach Alternativen umschauen. Sonst sieht die Seite sehr frisch aus.

  • Moin,


    ich finde die Seite optisch schön gemacht. Von der Funktionalität finde ich es aber deutlich schlechter als bisher.


    1. Wir alle haben unsere Lieblingsserien und Lieblingsformate. Manche suchen nur 480p mache nur 1080p. Die alte Untergliederung auf den Serienseiten fand ich gut. Die neue Untergliederung bei der alle Folgen Mehrfach auftauchen, finde ich unübersichtlich. Vielleicht wäre es schöner, wenn die Seiten der einzelnen Serien in einer Art Matrix gepflegt werden, wo jede Folge einmal auftaucht und dahin die verschiedenen Downloadmöglichkeiten (480p, 720p, 1080p, ...) aufgelistet sind.


    2. Die Gliederung auf der Hauptseite war sehr gut. Besonders, dass komplette Staffeln einfach als solche aufgeführt wurden. Ich sehe keinen Mehrwert darin, dass der Upload von einer Staffel einer Serie mit 25 Folgen als 480p, 720p, 1080p vorher zu 3 Einträgen geführt hat, die mir alle notwendigen Infos geliefert hat und jetzt zu 75 Einträgen, die mir nicht mal die gleichen Infos liefern. Da sollte wieder eine Übersichtliche Struktur rein.


    In finde es aber klasse, dass ihr an der Seite arbeitet und euch unsere Vorschläge anhört. Macht weiter so.

  • muss dir recht geben. optik ist nicht alles. seit gestern ist die seite unbrauchbar geworden. finde nix mehr ... obwohl die serien drauf sind usw. startseite nix akuelles mehr usw.

  • Hallo,

    es ist schon fast alles gesagt bei für und wieder.

    Es gibt eine Umstellung gut, muss ich/mann sich erst dran gewöhnen da Ihr auf die Anregungen eingeht, wird die Zeit es bringen.

    Mein Wunsch eine Option zum abschalten des Bereiches der Serienbilder.


    Danke für eure Arbeit die Ihr für uns leistet.

  • Was mir sofort missfällt, sind die übertrieben riesen Cover oben. Beim alten Design habe ich zumindest einen Teil der neuen Releases (inkl. Uhrzeit des Updates) direkt im Blick und muss nur geringfügig runterscrollen um den Rest vom Tag zu sehen. So sehe ich erstmal gar nichts. Darauf würde ich verzichten, oder den Bereich zumindest erheblich verkleinern.

    Auch würde ich die Seite generell etwas höher rücken, da ist immer so viel verschwendeter Platz ganz oben, auch beim alten Design.

    Ansonsten siehts gut aus. Die Staffeln dann als Reiter nehme ich an? Fände ich jedenfalls gut.


    sehe ich auch so!
    Startseite, unterhalb der Suche/A-Z Reihe ein Monster Bild

    Was soll das?!?!

  • ein lachendes und ein weinendes Auge

    das lachende: Die neue Seite macht trotz der Kinderkrankheiten einen guten Eindruck. Mein Wusch - Eine ähnliche Unterteilung wie auf der alten Seite und das Nachtragen der bisherigen Hoster


    das weinende: Für mich war die alte Seite deutlich besser lesbar. Arbeite mit Laptop und muss trotz Lesebrille die neue Seite auf 130% vergrößern. Da ich wahrscheinlich nicht die einzige bin wäre evtl eine andere Schrift (etwas größer und dunkler) eine Lösung


    Klar, die aktuellen Sachen fehlen im Moment noch, braucht halt alles Zeit.

    Evtl wäre es sinnvoll die neuen Sachen vorrübergehend im Board einzustellen und sobald die Seite fertig ist umzutragen.


    Alles in allem freue ich mich auf die neue Seite und hoffe dass SJ noch lange existiert

  • Optisch ist alles in Butter. Mir fehlen gerade die täglichen Updates und die Unterteilung in Englisch/Deutsch sowie den Hinweis auf Uploads kompletter Staffeln. Aber ich nehme an, daran arbeitet ihr gerade.

  • Hallo Leute , es sind schon so viele Beiträge gepostet worden das es mir zu viel ist sie alle durch zu lesen.

    Wollte eigentlich nur mal fragen ob die neue Seite so bleibt ?

    Denn es gibt ja keine nach Datum sortierten Serien mehr.

    Wie soll man da was finden ?

    Bleibt das jetzt so das da " 2Tage" steht und das dann nur Alphabetisch sortiert ist ?

    gruß S@lle

  • 1. Die Lesbarkeit ist leider völlig verloren gegangen.

    2. Ich persönlich finde dass der neue Header 2 Zeilig mit den 'riesen' Covern zuviel Platz in der Höhe einnimmt.


    Insgesamt ist die Möglichkeit 'schnell' zu gucken, was neues da ist komplett! verloren gegangen....

    Ansonsten habe ich nix gegen Veränderungen ;)


    P.S. ich bin froh, dass Dokujunkies noch so übersichtlich ist wie früher...

    Seit Jahren seit Ihr meine erste Anlaufstation für Serien und Dokus - Aber mit der jetzigen Unübersichtlichkeit wird sich das leider ändern.


    VG Schokibaerchen

  • Die neue Oberfläche sieht optisch sehr schick aus, ist funktionell aber noch verbesserungswürdig.


    Verbesserungen:


    - Staffeln wieder gruppieren (bereits mehrmals vorgeschlagen)

    - Neuste Uploads müssen wieder übersichtlicher werden.
    Ich sehe derzeit nur zwei "Kategorien" (Uploads vor 2 Tage / Uploads vor 5 Tage), was das nachvollziehen neuer Uploads etwas schwierig gestaltet.

  • Oh das TVS Team ist entmachtet. Dass ich das noch erleben darf. Dieses Team hat euch viele viele kleine Upper gekostet. Vielleicht kommen ja ein paar zurück oder es kommen neue. Ich würde es euch wünschen.


    Zur Hauptseite: Eine Serienauflistung von A-Z wäre sehr schön. Ob das Banner nun groß oder klein ist ist mir egal. Hauptsache übersichtlich. So wie früher Tageweise aufgelistete updates wäre nett.


    Es wäre auch schön wenn neben dem aktuellen Content auch ältere Sachen angeboten werden. Das hat doch Serienjunkies früher immer ausgemacht, dass es hier halt nicht nur den 08/15 Mainstream gab.