Beiträge von obikaj

    Moin,


    ich finde die Seite optisch schön gemacht. Von der Funktionalität finde ich es aber deutlich schlechter als bisher.


    1. Wir alle haben unsere Lieblingsserien und Lieblingsformate. Manche suchen nur 480p mache nur 1080p. Die alte Untergliederung auf den Serienseiten fand ich gut. Die neue Untergliederung bei der alle Folgen Mehrfach auftauchen, finde ich unübersichtlich. Vielleicht wäre es schöner, wenn die Seiten der einzelnen Serien in einer Art Matrix gepflegt werden, wo jede Folge einmal auftaucht und dahin die verschiedenen Downloadmöglichkeiten (480p, 720p, 1080p, ...) aufgelistet sind.


    2. Die Gliederung auf der Hauptseite war sehr gut. Besonders, dass komplette Staffeln einfach als solche aufgeführt wurden. Ich sehe keinen Mehrwert darin, dass der Upload von einer Staffel einer Serie mit 25 Folgen als 480p, 720p, 1080p vorher zu 3 Einträgen geführt hat, die mir alle notwendigen Infos geliefert hat und jetzt zu 75 Einträgen, die mir nicht mal die gleichen Infos liefern. Da sollte wieder eine Übersichtliche Struktur rein.


    In finde es aber klasse, dass ihr an der Seite arbeitet und euch unsere Vorschläge anhört. Macht weiter so.