Fehler auf der neuen Hauptseite

  • Fast immer, wenn ich die Seite öffnen will, kommt eine Fehlermeldung:


    „Es ist ein Problem aufgetreten - Bitte versuchen Sie es später erneut.“


    Lässt sich zwar immer wegklicken, aber stört natürlich.


    Und ist es eigentlich so gewollt, dass öfters eine Captcha-Abfrage erscheint, bevor man die Seite sehen kann ?

  • Mir ist da folgendes Filterproblem aufgefallen:

    Schalte ich den 1080 Filter ein und filtere dann nach deutsch, ist der 1080er wieder raus.

    Klicke ich dann auf 1080 ist deutsch wieder raus.

    Eine Filterung nach 1080 und deutsch ist nicht moeglich.

  • "Die Separierung der Links stimmt übriges auch noch nicht."


    Was meinst du damit?

    Hallo nochmal!
    Ich wollte jetzt nochmal kurz nachfragen woran es hierbei scheitert. Es gibt hierzu auch noch kein Statement wann und ob das gefixt wird. Hierbei handelt es sich (vermutlich) doch nur um eine Kleinigkeit, die jedoch ziemlich nervig ist.
    Könnte hier bitte mal wer ne Ansage bzgl dieses Bug-Status machen?!
    Danke.

  • Habe es vorhin schon in dem Thread für Spezial Probleme zu dem Thema gepostet.


    Es scheint ein Problem von Firefox zu sein, über OPERA hat man dieses Problem nicht !

    Habs jetzt auch mal mit Opera versucht, was jedoch zum selben Ergebnis führt. Wie schon vorher beschrieben kann JDownloader diese "%20"-Formatierung verarbeiten. Pyload hat hier jedoch Probleme, da nur die Standard-Implementierung umgesetzt ist. Diese besagt: Bei mehreren Links sind diese mit "/r/n" zu separieren.
    Hat vor der neuen Seite problemlos funktioniert. Jetzt stimmen jedoch weder der Paketname noch die eingefügten Links.

    tbI7epJ.png

  • Hallo,


    weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist da ein Problem aufgefallen. Ich habe ne Serie runter geladen und ab folge 10 meinte er


    "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."


    das passiert aber witzigerweise jetzt auch bei denen, welche ich schon vor 5 min runtergeladen hatte.


    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

  • Bei der Serie "Hörmal wer da Hämmert", werden die Umlaute nicht angezeigt, stattdessen kommt eine Art Drachenviereck auf die Spitze gestellt mit einem Fragezeichen drin. Ich vermute mal dass die falsche Laenderkodierung eingestellt ist.

    Ich benutze Firefox, neueste Version.