Beiträge von Melittamann

    Beispiel "The Black List - Staffel 7" wenn ich versuche Folge 13 , 14 , 15 usw bis 19 in "720p" beim downloadlink zu klicken, dann popt ein Fenster auf:


    "Bitte melde Dich an um diese Links abzurufen!"


    diese Aufforderung kommt bei anderen Serien nicht !


    Meine Anmeldedaten vom "Serienjunkies.board" werden auf der Hauptseite "Serienjunkies.org" nicht akzeptiert! Warum soll ich mich dafür Neu-Registrieren?


    Ich denke, dies ist ein Bug und müßte behoben werden

    Hallo,ich habe meine Augen aufgemacht, aber:
    da die Spezial-Folgen "Am Rande des Wahnsinns" auf der "DVD-Veröffentlichung von Staffel 3 mit drauf sind, geht man davon aus, es wird dann hier ebenfalls in "Staffel 3" eingeordnet !


    Das dem nicht so ist, und es in "Staffel 2" hinten ran gehangen wird, konnte ich nicht ahnen ....


    außerdem gibt es die englische Version vom "Am Rande des Wahnsinns" = "Doc Martin Christmas special" nur in der Rubrik


    "Doc Martin Specials" - dort aber war die "Spezialfolge Am Rande des Wahnsinns" nicht aufgeführt....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    warum war den niemand so nett, und hat mir auf meine Anfrage geantwortet und mir gesagt, es gibt das gesuchte seit 7 Wochen auf der Hauptseite?


    Ich vermute, den meisten usern geht es wie mir, die haben die Specials dort nicht gefunden .....


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich wünsche Allen hier frohe Weihnachten !
    Gruß Melittamann

    Hat sich erledigt - hab bei "Bloodsuckerz" Jemanden gefunden, der so freundlich war, es bei "Sky 1 HD" aufzunehmen.

    Hallo, ich hoffe auf upload von


    "Peter Steiners Theaterstadl" - Staffel 4 (Folgen 49 - 63) erschienen bei Amazon am 10 November 2017


    "Peter Steiners Theaterstadl" - Staffel 5 (Folgen 64 - 75) erschienen bei Amazon am 10 November 2017



    hier bei den Junkies vorhanden sind die Staffeln 1+2+3 (vorhanden bis Folge 48 "Berta die Glücks-Sau)
    hier wurden andere Nummern vergeben (54? entspricht 48/ Staffel 3)
    Uploader: THX


    kann man Pi mal Daumen eine Vermutung äußern, ob und wann es weitergehen könnte mit dem upload der "Steiner-Staffeln 4 + 5 ?


    Würde mich sehr freuen über eine Fortsetzung des uplodes .... vielen Dank vorab


    und beste Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit


    Melittamann


    Bezugsquelle:
    https://www.amazon.de/Peter-St…fRID=4T54SD5PVPC3QEBHW94X


    https://www.amazon.de/Peter-St…fRID=4T54SD5PVPC3QEBHW94X







    Hallo, dies ist mein erstes Posting und ich hoffe, es ist in der richtigen Sparte und Regelkonform...


    Bei "Sky1 HD" wurde mehrfach die "Doc Martin" Episode "Am Rande des Wahnsinns Teil 1 + Teil 2" ausgestrahlt
    ( wurde gesendet z.B. am 07.09 um 03:55 - 04:40 Uhr Teil 1 und 07.09 um 06:00 - 06:50 Uhr Teil 2)




    Der nächste Sendetermin auf "SKY 1" ist: .... gemäß Quelle: = https://www.fernsehserien.de/doc-martin/sendetermine
    Mo 23.10. um 10:55 – 11:45 = "Am Rande des Wahnsinns Teil 1"

    Di 24.10. um 10:55 – 11:45 = "Am Rande des Wahnsinns Teil 2"



    im englischsprachigen Original hieß der Titel "On The Edge Part 1 + 2 = bekannt als "Doc Martin Christmas special" von Dezember 2006



    Zur Info:


    "Am Rande des Wahnsinns" Teil 1 + Teil 2 deutsch ist neu auf DVD erschienen als "BONUS-Folgen" auf "Doc Martin Staffel 3" von "Poyphon"



    Erscheinungstermin: 29. September 2017




    Falls erlaubt
    https://www.amazon.de/Doc-Mart…DVDs-Clunes/dp/B072K1WLPY
    siehe info unter Bonus der "Staffel 3".


    Ich hoffe, der uploader von "Doc Martin" ( genannt wird THX als uploader) bringt die deutsche Version "Am Rande des Wahnsinns 1 + 2"
    auf SerienJunkies raus - bitte - das wäre echt klassse !


    Dank vorab und freundliche Grüße: Melittamann ^^