Start der neuen Hauptseite

  • Nach langer Entwicklungszeit und einigen Rückschlägen ist es endlich soweit.


    Die neue Hauptseite ist fertig.


    Unter new.serienjunkies.org könnt ihr vorab schon einen Eindruck bekommen.


    Leider geht noch nicht alles und es sind uns sicher einige Fehler entgangen.


    Ihr könnt in diesem Thread die Fehler melden.


    Fehler auf der neuen Hauptseite


    Ihr könnt hier in diesem Thread über die neue Seite diskutieren.


    Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite


    Die Anmeldung funktioniert schon. Die Accounts die ihr anlegt werden dann auch bei der Umschaltung übernommen. Wir wissen, dass die Umstellung auf ein neues System, Geduld und Nachsicht braucht. Das gilt auch für die Entwickler.Das Alte System hat ausgedient. Es basiert auf einem unsicheren alten Script welches schon bei der kleinsten Änderung zerfällt. Daher waren auch Anpassungen nicht mehr möglich.


    Die neue Hauptseite hat ein neues System, welches die Abuses verhindern soll.

    Manche Releases sind leichter Downzuloaden als andere. Manche Downloads setzen einen Account auf der neuen Seite voraus.

    Das System muss natürlich erst mal mit Usern getstet werden.


    Viel Spaß:thumbup:

  • Hi Leute!

    Auf old.serienjunkies.org kann man auf die alte Seite.


    Bei einigen kommt schon die neue Seite. Bei anderen noch die alte, wenn man auf die Hauptseite/Domain geht.

    Derzeit gibt es "Interne" Probleme, welche in einem Meeting (heute) mit dem Team besprochen werden.
    Solange könnte es sein das ihr bei FileCrypt mit dem Standartpasswort nicht weiterkommt. Diese wurden von einem Teil des Teams geändert.
    Man versucht hier noch zu Verhandeln. Solange könnt Ihr auf der neuen Homepage testen und euch bei Problemen melden.

  • Auf die alte komme ich leider nicht mehr, kann nicht aufgelöst werden.

    Es kommt nur noch die neue, leider, denn da gibt es nur eine endlose liste von vor 2 Tagen, aber sonst eigentlich nichts.

  • Warum muss man Dinge die gut sind ändern? Nur um etwas Neues zu präsentieren? Jahrelang hat sich jeder an die alte Seite gewöhnt und es besteht doch keinerlei Anlass eine neue Seite zu machen die noch dazu (subjektiv) unübersichtlicher, weniger informativ, content-ärmer ist. Sollte es möglich sein beide seiten parallell zu betreiben würde ich mich sofort für die alte entscheiden (welche übrigens NICHT unter old.serienjunkies.org erreichbar ist)

    Ist wie Windows 8/10 - Auf einmal schaut mein Desktop verfliesst aus wie mein badezimmer - aber zum glück gibts ja Classic Shell. Daher meine Bitte: Lasst die alte Seite am Leben

  • Ich bin grundsätzlich sehr offen für Neues und freue mich über Veränderungen.

    Aber in diesem Fall bin ich ziemlich enttäuscht. Sicher gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Für mich klar ein Rückschritt.

    Vor allem scheint die Startseite noch überhaupt nicht fertig, warum also schon veröffentlichen (die Cover finde ich übrigens genau so überflüssig wie viele andere auch)?

  • Gute finde ich die Info hinter der Folge mit dem Audio/Videocodec und der Auflösung. Vermissen tue ich aber massive die gesammelten Episoden einer Staffel. Habe ich da etwas übersehen, oder wo könnte ich jetzt z.B. Orzak Staffel 01 mit allen Episoden als einen DL Link bekommen? Auch die Unterteilung auf der Startseite (englischsprachige und deutschsprachige Serien ) fehlt mir.


    Alles im allem aber noch etwas unübersichtlich.


    Ach ja, auf der Startseite ist ein Schreibfehler:

    "Neue Serien & Dokus Endecken" ;)