Beiträge von Mariner

    Ja wir sind derzeit Offline,


    liegt an einem Hauptserver der einen Defekt hat und keiner sich dafür zuständig fühlt.


    Der Support schreibt, es dauert etwas.


    Ja das sehen wir auch :wacko:


    Keine Angst wir kommen wieder :) "dauert etwas"

    Hallo Leute,


    es hat jetzt doch eine Weile gedauert. Aber ab heute wird die Hauptseite von der CUII gesperrt.
    Es handelt sich hierbei um eine DNS Blockade.


    Die DNS Sperre könnt ihr im Browser umgehen indem ihr den DNS abändert.

    Bei Firefox geht ihr ins Anwendungsmenü (Die 3 Striche rechts oben) > auf Einstellungen > Ganz nach unten Scrollen > Verbindungs-Einstellungen> Ganz unten "DNS über HTTPS aktivieren" und dort Anbieter Wählen > Cloudflare auswählen.

    Fertig!

    Auch andere Seiten sind von den Sperren betroffen. Damit umgeht ihr das.

    Netzsperren sind sehr umstritten. Es wird gezielt in eure Freiheit eingegriffen.
    Lasst euch das nicht gefallen und wehrt euch!


    Wir werden hier auch noch für andere Browser die Einstellungen durchgeben. Dauert aber etwas. Am besten googelt ihr selbst wie ihr mit dem Browser diese sperren umgeht.
    Ein VPN ist nicht nötig. Hilft aber auch8)

    Goodbye Gr00ve;(


    Schweren Herzens muss ich euch heute mitteilen, dass unser Admin Gr00ve von uns verschieden ist.

    Viele von euch haben uns Fragen gesendet, warum es bei Dokujunkies kaum noch Eintragungen gibt.



    Gr00ve und ich standen fast täglich im Kontakt. Ich wusste das er Krank war.

    Ich kann hier leider nicht mehr ins Detail gehen. Bitte auch keine Spekulationen.

    Die Info über sein Ableben kam schon im Mai. Daher war ich selbst nicht ganz sicher wie ich mit dem Thema umgehen soll.


    Die Uploads von Gr00ve bleiben uns erhalten. Wir versuchen gerade neue Uploader zu finden, was sich im Dokubereich etwas schwierig gestaltet. Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir oder Root melden.

    Ja wir sind derzeit Offline. Irgendwas hat unseren Server abgeschossen.


    Wir sind dran.


    Nein es ist kein Hack :D


    Update:

    Wir sind wieder Online

    Ja natürlich bekommen wir eure Kritik. Auch wenn wir nicht jeden Post freischalten lesen wir uns den Inhalt gründlich durch.

    Das wir die alte Seite mit old.serienjunkies.org weiterlaufen lassen, hat leider nicht geklappt.

    Die Links/Downloads im alten System sind unbrauchbar gemacht worden. Durch das, geht ein Großteil der Downloads nicht mehr. Wir haben daher beraten und uns entschlossen in das alte System keine Mühe mehr zu stecken. Das alte System arbeitet auch viel mit sog. Cache-Files, dort sind die ganzen Untermenü-Buttons verschachtelt. Man müsste dort alle Links mit einem Script abändern, dass würde mehrere Tage Arbeit bedeuten, welche wir jetzt neue System investieren.
    Leider waren doch einige Serienjunkies Links auch im Dokujunkies verbaut. Wesshalb dort der Click,n load Button nicht mehr funktioniert. (Sorry dafür aber nicht alles läuft immer so glatt)


    Auf der Hauptseite gibt es nun den ersten Button, dort könnt ihr die Releases nun Teilweise sortieren. „Sortierung: Alphabetisch | Nach Veröffentlichung „ Das ist natürlich noch nicht alles.

    Es werden auch die Englischen Releases sowie die ganzen HD Einträge extra Buttons bekommen.

    Die Hauptseite sollte dann wieder so übersichtlich sein wie die alte.


    Zusätzlich bekommen die einzelnen Serien, eigene Sortierungen. Dort könnt ihr dann direkt die Hds/SDs/Englisch/Sub/etc. einblenden.


    Wir laden nun auch gerade die ganzen Staffelpacks nach und nach wieder hoch.


    Wir wissen das viele den Hoster Filer nicht kennen. Wir wussten leider nicht genau wann wir starten können. Filer löscht erst nach 130 Tagen Inaktivität. Das gab uns etwas Spielraum.

    Ein Großteil der alten Links von Rapidgator sind daher schon offline da diese wegen Inaktivität gelöscht wurden. Auch findet man noch veraltete Share-Online links die damals schon eintragen wurden. Diese werden natürlich alle nach und nach entfernt und ersetzt.


    Welche Hoster wir zusätzlich „fest“ anbieten wissen wir noch nicht. Filer wird daher unser Haupthoster. Alles andere wird sich nach und nach entwickeln.


    Derzeit beklagen sich einige User darüber, dass man sich nicht auf der Hauptseite anmelden kann.

    Das liegt daran, dass man sich nicht mit den Forenlogins dort anmelden kann.


    Uns erreichen auch einige Fehler, das viele Links nicht sichtbar sind.

    Das liegt daran, dass diese Links nur mit einem Account auf der Hauptseite sichtbar sind.


    Die Suchfunktion wird ebenso noch einmal überarbeitet.


    Die Coverfunktion wird nochmal überarbeitet.


    Aufgrund von einem Fehler können wir noch keine Uploader in die Serien eintragen.

    Wir haben schon einige Bewerbungen erhalten so das euch auch die alten Serien erhalten bleiben.

    Wird sicher bald behoben.


    Wir bleiben dran!
    Viel Spass:thumbup:

    Das mit dem Design ist so gewollt. Es soll auf allen Monitoren und Auflösungen sauber dargestellt werden.


    Um nicht immer die vielen Covers zu sehen haben wir euch https://new.serienjunkies.org/#updates entwickelt.
    Den Link könntet ihr als Bookmark setzen, und dann landet man direkt auf den neusten Eintragungen.

    Ein RSS-Feed war zu beginn nicht geplant. Wir dachten eher an so was wie Pushnachrichten. Kommt aber erst noch im laufe der Zeit.


    Es soll auch noch ein "Offline-melde-Button" kommen. Aber erstmal muss das Team die Releases eintragen.

    Zukünftig kann man einfach so etwas Offline melden und der Uploader kann dann Reagieren. Wenn nicht darf es jemand anderes Uploadern.

    Es wird auch so noch Regeländerungen geben. Aber auch dazu muss erst mal der Inhalt passen.


    Die Downloadmirrows werden aufgrund von einem Grafikfehler noch nicht angezeigt. Da sind sie aber.

    Die Suchfunktion (SuFu) wird noch überarbeitet.
    Die letzten Tage sieht man (bis zu 6)
    Sieht man JETZT noch nicht da wir ja erst am eintragen sind.


    Die alte SuFu war ja schon defekt. Wird noch etwas dran gebastelt.



    Erster Eindruck - sehr schön gemacht :thumbup: Ich bin gespannt wie es weitergeht und werde sicherlich testen und meinenSenf dazugeben 8)


    Links die Updates wie bisher denke ich, was plant Ihr in der rechten Spalte? Sofern die Seite 2-spaltig daherkommen wird.

    Da kommt der überarbeitete Serienkalender hin :) ist noch nicht fertig.



    Echt ärgerlich. Ich habe gerade das Script "Junkies Enhancer" etwas überarbeitet. Bspw. einige Icons angepasst, die Blacklist überarbeitet und einen kosmetischen Fehler bei Dokujunkies behoben.

    Das machst du doch Privat? Meld dich mal via PM bei mir. Danke :)

    Nach langer Entwicklungszeit und einigen Rückschlägen ist es endlich soweit.


    Die neue Hauptseite ist fertig.


    Unter new.serienjunkies.org könnt ihr vorab schon einen Eindruck bekommen.


    Leider geht noch nicht alles und es sind uns sicher einige Fehler entgangen.


    Ihr könnt in diesem Thread die Fehler melden.


    Fehler auf der neuen Hauptseite


    Ihr könnt hier in diesem Thread über die neue Seite diskutieren.


    Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite


    Die Anmeldung funktioniert schon. Die Accounts die ihr anlegt werden dann auch bei der Umschaltung übernommen. Wir wissen, dass die Umstellung auf ein neues System, Geduld und Nachsicht braucht. Das gilt auch für die Entwickler.Das Alte System hat ausgedient. Es basiert auf einem unsicheren alten Script welches schon bei der kleinsten Änderung zerfällt. Daher waren auch Anpassungen nicht mehr möglich.


    Die neue Hauptseite hat ein neues System, welches die Abuses verhindern soll.

    Manche Releases sind leichter Downzuloaden als andere. Manche Downloads setzen einen Account auf der neuen Seite voraus.

    Das System muss natürlich erst mal mit Usern getstet werden.


    Viel Spaß:thumbup: