Turbobit macht nur Probleme

  • Als Free User ist es bei DDL unbegrenzt mit dem Datentraffic. Aber da lädst du halt nur mit 50kbps oder so.
    Als Premium hast du mehr als 100GB am Tag.

    Ich würde allen von Turbobit abraten. Die haben nur noch Probleme. Vor allem brechen die Downloads bei denen die ganze Zeit ab. Bei DDownload konnte ich jedoch immer gute Erfahrungen machen bisher.

  • Hätte ich mal früher lesen sollen.

    Hab mir mal einen Monatsaccount bei Turbo geholt, für 3 USD auf Turbo aufgerüstet, mit doppeltem Traffic.

    Laut Turbo kann ich jeden Tag 80GB runterladen, aber ich kann das nie ausschöpfen. Nicht wegen meiner Leitung, sondern Turbo.

    Am ersten Tag waren nach 53GB Schluss, am zweiten Tag hat es immerhin für 64 GB gereicht, aber heute waren schon nach 49 GB Schluss.

    jDownloader sagt "Untrusted Error - 404", in den Einstellungen "403 - You have reached your download limit from this IP".

    Webseite sagt dasselbe wenn ich einen Webdownload starten will. Support habe ich angeschrieben, ausser das sie mehr Infos über den Fehler brauchen inkl. Screenshot (was ich schon übermittelt hatte) war dann Stille.

    Fazit: Sobald der Acoount ausläuft, wars das.

    Ich hoffe das sowenig Turbobit wie möglich hier angeboten wird; Pfllichthoster gibt es ja, leider wird in den meisten Fällen nur Turbo und DD angeboten.

    Die "Uploader" mögen zwar einen Vorteil von Turbo haben, aber der nutzt ihnen wenig, wenn Turbo von den "Downloadern" nicht mehr "unterstützt" wird.


    Gruß

    Tom

  • Ich bin nun zu DDownload.com gewechselt da dort ein Jahres PA nur 50€ kostet

    und die Geschwindigkeit...ich hab ne 100.000er Leitung bei Vodafone und geben tut mir laut JDownloader bei 10 Downloads

    gleichzeitig zeitweilig spitzen von 130.000.....stabil aber immer 118.000.

    Da kann man nicht meckern.

    Und egal auf welcher Seite, alle download gingen ohne Prob´s und waren stehts komplett sprich alles funktionierte so wie es sein sollte.


    Gewechselt habe ich von filer aber nicht wegen dem Speed sondern wegen mangels Angebote auf anderen Seiten ( eigentlich nur Nox und

    ...man denke sich den Rest )


    Nachteil ist aber das Bezahlen....mit Paysafecard und Co wird das Angebot doch durch die Reseller richtig teuer

    Da muss man schon Kompromisse machen und sich genau überlegen und lesen was man machen will/eingehen will

    Risiko ist aber doch bei allen immer gegeben, das war auch bei SO nicht anders oder den anderen davor ( ich merke ich werde Älter )


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    2 Mal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • Bei mir macht irgendwie fast jeder Hoster auf Serienjunkies Probleme. Ist eigentlich seit ca. einem Jahr völlig unbenutzbar geworden.

    Bei Turbobit bekomme ich beispielsweise andauernd Trojanerwarnungen von NOD32.