Beiträge von tom1807

    Hätte ich mal früher lesen sollen.

    Hab mir mal einen Monatsaccount bei Turbo geholt, für 3 USD auf Turbo aufgerüstet, mit doppeltem Traffic.

    Laut Turbo kann ich jeden Tag 80GB runterladen, aber ich kann das nie ausschöpfen. Nicht wegen meiner Leitung, sondern Turbo.

    Am ersten Tag waren nach 53GB Schluss, am zweiten Tag hat es immerhin für 64 GB gereicht, aber heute waren schon nach 49 GB Schluss.

    jDownloader sagt "Untrusted Error - 404", in den Einstellungen "403 - You have reached your download limit from this IP".

    Webseite sagt dasselbe wenn ich einen Webdownload starten will. Support habe ich angeschrieben, ausser das sie mehr Infos über den Fehler brauchen inkl. Screenshot (was ich schon übermittelt hatte) war dann Stille.

    Fazit: Sobald der Acoount ausläuft, wars das.

    Ich hoffe das sowenig Turbobit wie möglich hier angeboten wird; Pfllichthoster gibt es ja, leider wird in den meisten Fällen nur Turbo und DD angeboten.

    Die "Uploader" mögen zwar einen Vorteil von Turbo haben, aber der nutzt ihnen wenig, wenn Turbo von den "Downloadern" nicht mehr "unterstützt" wird.


    Gruß

    Tom

    Ich kann mich zwar (noch) nicht mit der Hauptseite anfreunden, aber das hängt eher damit zusammen, das momentan jede einzelne Folge die gepostet wird gelistet wird. Ich gehe mal davon aus, das sich ändern wird wenn die Serien "aufgeholt" sind.

    Was mich aber mehr stört wenn Serien gepostet werden, das diese als "DL" (Dual Language) gelistet werden, aber die Flagge bzw. als Beschreibung nur DE steht. Ich hab die Fogen nicht geladen, kann also nicht sagen ob das DL oder die Flagge bzw. Beschreibung falsch ist.


    Gruß

    Tom

    rapidgator.net kommt nicht aus russland

    Richtig, aber die Server sind dort.
    Uploaded hostet in Holland, Filer.net in Kanada.
    Allerdings sind die letzten beiden in der Schweiz registriert, was Rapidshare auch nicht viel geholfen hat.
    Deswegen denke ich auch, das man momentan mit 1-Monats Accounts am besten fährt.

    Zu den Empfehlungen zum Usenet sage ich jetzt besser nichts, außer das da vor 2 Jahren auch mehrere Busts waren.

    Wäre also vorsichtig irgendwelche Empfehlungen auszusprechen.


    Gruß

    Tom

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-g…3-hdtvweb-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: The Good Place
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 3
    Episoden: Staffelpack TVS
    Hoster: Uploaded
    Welche Version: x264, 720p, 1080p
    Downloadprogramm: jDownloader 2
    Entpackprogramm: Winrar 5.71 (64-bit)
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine
    Genaue Problembeschreibung: Die Downloadlinks für das Staffelpack von Uploaded.to sind dieselben für ShareßOnline.biz. Wenn man auf den Uploaded.to Link klickt, sind die Dateien nur für Share-Online.biz

    Nicht sicher ob das so gewollt ist aber auf der Main verweist der Link für Nightflyers auf den Login Link für Wordpress Admin ;)


    Gruß
    Tom




    // Danke für den Hinweis, fixed

    Gebe noch eine Möglichkeit, es git andere Seiten die das Angebot von SJ auch anbieten, allerdings denke ich die Arbeit die dahinter steckt sollte honoriert werden, deswegen habe ich eine Premiumaccount (nicht SO, die sind ja nur noch teuer.) um die Uploader hier zu unterstützen.
    Ich kann die Gründe nachvollziehen, allerdings glaube ich nicht das es "nur" 1% Nutzer sind die im Ausland sitzen ;)


    Gruß
    Tom

    Danke, Filecrypt hat mir mit beiden Hostern ein 404 angezeigt, weil ich im Ausland sitze.
    Konnte die DLC Datei über meinen Server in Deutschland laden.
    Auch Filer was komplett, sorry für die "panik" ;)


    Gruß
    Tom


    Nachtrag: Es scheint bei den Downloads ist eine Ländersperre aktiviert, was gelinde gesagt sch... für mich ist, da ich in Asien sitze und Seeienjunkies meine einzige Quelle ist/war Serien in Deutscher Sprache in gute Qualität runterzladen

    Also...


    @mculeger: wurde abused, habe ich inzwischen als Staffelpack wieder ON (Lethal Weapon Staffel 2)

    Und das Staffelpack ist sowohl auf Filer als auch Share-online nicht erhältlich. (Lethal Weapon Staffel 2)
    Filecrypt meldet, nicht gefunden


    Gruß
    Tom

    Hatte ich auch, muss an Cryptor liegen, teilweise kann man auch den Containerlink nicht anklicken.
    Ich hab ann einfach den Link kopiert und in jDownloader kopiert, hat dann funtioniert.


    Gruss
    Tom

    Wenn wir schon bei Agents of Shield sind, gibt es momentan Zeitprobleme mit Folge 10 und 11 von Staffel 3?
    Oder gibt es noch nichts von iTunes als Basismaterial.


    Edith: Danke, hat sich erledigt


    Gruß
    Tom