Wo am besten als Free User laden?

  • 1fichier läuft recht schnell und ohne Captcha, hat aber eine Wartezeit von zwei Stunden zwischen den Downloads. Die anderen angebotenen Hoster auf SJ sind von der Geschwindigkeit mehr schlecht als recht (50 - 100 KiB/s) und haben auch Wartezeiten von einer bis zu drei Stunden dazwischen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Naja, 1fichier ist sau billig. Keine 3€ für einen Monat über PayPal. Mit Paysafe sind die noch billiger (1,87€), wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Bei den anderen zahlt man 10 oder 12€.

    Da zahle ich lieber, als auf jede Datei 2 Std. zu warten. Besonders bei einer Staffel. Das ist mir dann doch zu zäh. ;)

  • Jop ganz genau, der 1fichier Bewertung kann ich voll und ganz zustimmen, sobald ich wieder uploaden kann, wird 1fichier mein Angebot für freeuser, Premium bleibt bei mir aber uploaded. Trotz allem der beste Hoster seit SO weg ist, leider versuchen immer mehr ihr Glück bei miesen Hostern mit mehr Limits als Gewinn... oder so. Jedenfalls bleibt es dabei, 1fichier ist bisher der beste Hoster für freeuser, Premium kann ich derzeit leider noch nichts sagen, kaum Angebote damit, bis auf einzelne Ausnahmen habe ich den Hoster leider nirgends wahrgenommen. Schade eigentlich.

  • 1fichier ist perfekt für free sauger

    man muss einfach nur bei jdownloader nach jeder Datei einen reconnect machen ( Automatisch Einstellbar )

    Dann hat man Fulll Speed und keine Captcha abfrage und kann ohne weiteres eingreifen

    Komplette Staffel runterladen.

    Besser und Schneller und Kostenlos, was will man mehr ?

    aber ich kann verstehen das Upper damit nicht so begeistert sind.

    Ihr seit so Gütig das ist einfach der Wahnsinn

    Ihr seit die besten.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Ich habe mir aber trotzdem einen Premium bei uploaded und filer geholt damit ihr auch etwas davon habt und weil eine andere Seite ganz auf filer setzt.… die Geschwindigkeiten trotz Premium sind zwar nicht dolle aber man bekommt alles und die upper haben auch Vorteile

    wenn ich mich nicht irre war da was mit garantierten 30 Tagen und das Problem mit den Löschungen ist bei filer angeblich auch besser.

    Uploaded löscht alles ganz schnell und ihr seit nur noch mit reup´s beschäftigt. Jene die hier noch Aktiv sind kann man gar nicht genug danken. <3

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Einmal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • 1fichier ist mit fester IP garnicht mehr machbar mit reconnect machen.Das läuft bei mir nicht über die telekom.^^:D

  • ich habe Telekom und es funktioniert

    feste IP ist natürlich schlecht in diesem Falle


    wie sieht es mit Software aus die Ip´s vortäuscht ?

    Bleibt deine dann trotzdem fest ?

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche