Share-Online-Aus zwingt weitere deutsche Warez-Seite zur Aufgabe

  • Werdet ihr nun nur noch uploaded.net benutzen?

    Auf einer Seite bin ich froh, das ich keine doppelten
    Accounts mehr machen muss, wenn ich etwas runterladen möchte. (mit doppelt meine ich auf mehreren Anbieter)
    Auf eine Art schade, das eine weitere Seite wegen des Urheberrechtes verschwindet....

    Das wird wohl nix , so wie du dir das Vorstellst !

    Share-Online-Aus zwingt weitere deutsche Warez-Seite zur Aufgabe


    EDIT: Vorher mal alles lesen dann erübrigt sich die Frage meistens ! :(

  • ich kann mir doch nicht alles kaufen.... hab eh schon kein Geld.... Q_Q

    Tja, SO hat €10 pro Monat gekostet. Netflix (mit HD) kostet €12, Amazon €8. Ist das Angebot natürlich wesentlich kleiner als früher mit SO saugen.


    Ich glaub bis sich ein echter Nachfolger für SO rausgestellt hat fragste bei deinen Freunden rum ob sich jemand Netflix mit dir teilt.

  • Hallo!

    Eventuell passt es hier nicht 100%ig rein, aber alle Threads, die das betrifft, sind geschlossen und ich hab' mich nicht getraut, einen neuen aufzmachen.


    Zwei Fragen:

    a) Warum führt ihr die ganzen SO Leichen hier nach wie vor mit? Kann man die nicht automatisiert löschen?

    b) Ab wann ist es denn legitim / erträglich / akzeptabel, eine Serie down zu melden und neu zu requesten?


    Nur als konkretes Beispiel: Bei "Profiling Paris" ist noch Unmengen SO gelistet...


    VG

  • a) Warum führt ihr die ganzen SO Leichen hier nach wie vor mit? Kann man die nicht automatisiert löschen?

    Na so sieht man zumindest was mal released wurde und kann es dann wie Du im 2. Vorschlag geschrieben hast handhaben wenn die Zet gekommen ist.


    PS: Es gibt auch noch unmenden an Uploaded Links welche dann auf das "Abzock-Usenet" führen :D

    PPS: ist halt schwer im Moment, aber ist ja auch noch kein Monat vergangen

  • Hallo,

    a) Warum führt ihr die ganzen SO Leichen hier nach wie vor mit? Kann man die nicht automatisiert löschen?

    Weil diese haendisch geloescht werden muessten und desweiteren sind davon auch die Uploadrechte der jeweiligen Uploader betroffen.


    b) Ab wann ist es denn legitim / erträglich / akzeptabel, eine Serie down zu melden und neu zu requesten?

    Wenn die entsprechenden Bereiche wieder geoeffnet werden bzw. die momentan geschlossenen Threads der Uploader wieder fuer alle Nutzer geoeffnet sind.


    Alles Gute

  • Hallo ricohan, für mich hört sich das so an, als ob die aktuellen Staffeln vorrang haben und nicht alles hergestellt werden kann oder

    Ja denke ich auch, wäre aber hammergeil wenn es ein backup gäbe vom alten system, klar heiden arbeit das wieder herzustellen aber wir waren wohl alle zu sehr verwöhnt von serienjunkies und SO :D da hat wohl keiner mit gerechnet. Lasst uns die server von der gvu klauen lool

  • Es war ja wohl auch sehr gefährlich alles auf eine Karte (Hoster ) zu setzten. Klar es war sehr bequem und das mit dem Geldern

    sind und waren nach wie vor für leider die meisten Upper das Ausschlaggebende Argument....verständlicher weise.

    Aber nun haben wir den Salat....Monopole sind nun mal nicht gut (okay, für den Inhaber/Betreiber schon, solange es gut geht)

    und wenn man den Werten glauben schenken kann....dann sich 50Mio´s in circa 10 Jahren zu ? "dritt" ?


    ( Quelle: Tarnkappe, die Bildzeitung hier im Netz, die Rotzfrech nur noch angebliche aktuelle Artikel, dermaßen mit und rein auf Einnahmen für Werbung, für sogar komplett falsche Aussagen in Beiträgen erwirtschaftet, das Mann/Frau die rein Kapitalistische Ziele hat....nur den Hut neidvoll ziehen kann ( meinen jedenfalls auf keinen Fall )


    das mal ganz ohne an die Werbung und andere Vernetzungen die Geld generierten zu denken. Spekulationen bei diesen Summen sind auch nicht zu verachten. Alles im allem kann man davon ausgehen das die eigentliche erwirtschafte Summe doch wesentlich höher sein wird.....und wenn die Betreiber nicht völlig Gehirnlos sind, mit Sicherheit ihre Schäfchen ins trockene gebracht haben werden und dafür geht wohl jeder der Rechnen und Denken kann mal eben auf Bewährung mit Geldstrafe oder gar auch ein paar Jährchen in den Bau. Mit guten Anwälten ist man dann auch schnell wieder raus....Bestes Beispiel: Die beiden, beleibteren Mitmenschen Hönes und Kim.com . Bei denen es Schätzungsweise noch um ganz andere Beträge gehen sollte.... aber das führt jetzt zu weit und zu zu langen

    Geschreibsel.


    Mfg CanDeCan ein sehr enttäuschter Wähler/Bürger...Wählen ist eine Farce... Die Industrie gibt den Ton an und das Straffrei, Schande


    P.S.: Ich hoffe ich bin nicht allzu sehr vom eigentlichem Thema abgewichen.... aber ich musste das mal los werden. Sorry dafür :cursing:

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    3 Mal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • Also ich bin mir ziemlich sicher dass hier einige übertrieben Panik schieben. Ja wir waren alle den SO Luxus gewohnt, aber ich sag euch etwas... die ganze warez Szene steht seit Anfang an unter Beschuss. Ich persönlich hatte das Aus von Rapidshare, Megaupload und das quasi-Aus von Uploaded miterlebt. Es geht immer weiter...

    ehrlich geschrieben würde ich sogar meinen, dass es ein wenig mit dem Kampf gegen Drogen zu vergleichen ist. Wenn nicht sogar identisch. Seit so vielen Dekaden wird versucht die Drogen in den Griff zu kriegen, was ein Ding der Unmöglichkeit ist. Der Kampf GEGEN die Drogen ist genau so wenig zu gewinnen, wie der Kampf gegen Warez...Und warum, werden sicher viele fragen...


    Es ist ganz einfach, es ist das Geld!

    Dieses verleitet die Dealer, oder in unserem Fall die Uploader, zu illegalen Mitteln zu greifen. Das geht mir nicht anders. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten es ist für viele (inkl. mir) eine Form von Selbstjustiz. Ich verabscheue jedes monetäre System, denn ich liebe das miteinander, füreinander einstehen und da sein. Teilen ist das A und O. Und da wir ein System haben, in dem der größte Teil wortwörtlich in die Röhre gucken muss, da jede andere Beschäftigung zuviel Geld kostet Oder was auch immer, gibt es eben Menschen die für Gerechtigkeit und jene die für ihren eigenen persönlichen Reichtum uploaden...

    Ich persönlich uploade zB niemals für Geld, obwohl ich tatsächlich absolut pleite bin und mich nur mit Ach und Krach über Wasser halten kann. Aber ich finde auch bankrotten Menschen steht Unterhaltung zu. Das Fernsehen ist da leider keine Lösung. Und die Produzenten und Schauspieler haben meist nach solchen Serien und Filmen eh ausgesorgt. Wenigstens wenn die ihren Lebensstandard nicht ins unermessliche hochschrauben.


    UND genau wie der Kampf gegen Drogen, oder zB Korruption, lösen wir das Problem nicht gegeneinander, sondern miteinander. Das heißt, erst wenn sichergestellt ist, daß auch Menschen ohne Geld an die selbe Unterhaltung kommen wie die Menschen mit Geld, wird sich die Szene ganz von selbst auflösen.

    Dasselbe ist bei Drogen der Fall. Erst eine Abschaffung des Geldes wird das Problem mit den Drogen auflösen, denn es würde die Grundlage für Dealer, aber auch für die Konsumenten, einfach auflösen.



    Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte um auf den Punkt zu kommen... entschuldigt bitte.


    Fakt ist, daß die Szene immer weiterleben wird, solange es das Geld gibt. Und das Internet natürlich.😅😅

    Interessenten erkläre ich da gerne nochmal wo anders im Detail.


    Jedenfalls wird sich die warez Szene genauso weiterentwickeln wie sich die Justiz und Behörden weiterentwickeln. Oder auch die Gesellschaft allgemein.


    Und nach dem ich vor einiger Zeit mit Freunden aus dem CCC gesprochen habe, scheint es sogar möglich, dass wir das "warez" bald über Tor beziehen werden bzw aus dem darkweb. Ausserdem gibt es garantiert noch Gesetzeslücken wie zB zur Steuerhinterziehung und Korruption. Man denke an die ganzen britischen Inseln...wenn das möglich ist, ist es auch möglich auf irgendeiner solchen Insel einen neuen OCH einzurichten und naja...so den Behörden aus den Fängen zu entfliehen.


    So das war es erstmal mit meiner Meinung zu eurer Eunung. Wir werden sehen wie es weitergeht. Meine Perspektive kennt ihr ja jetzt... 😂



    PS: Selbst die Von mir erhoffte Alternativen wie Netflix, Amazon usw... sind letztendlich doch nichts als Gelddrucker... und wenn der Fall tatsächlich eintritt, dass also FOX, 21century,Disney usw. Ihre eigenen Plattformen starten und fremde Projekte nicht mehr zulassen, dann werdet ihr eh wieder alle einen sprunghaften Anstieg im Warez Bereich sehen. Garantiert!


    So, einen schönen Tag miteinander. Macht ihn zum besten Tag eures Lebens.😉

    Meine meistgesuchten Serien (Uploaded_net):


    Kann bieten:

    Außerdem Animes, DMAX Survival Shows UND ca. 1, 5TB WELT & ntv Doku

    4 Mal editiert, zuletzt von Pvt. Mompfred () aus folgendem Grund: post sciptum hinzugefügt

  • Welch ein Nonsens & Kokolores und nicht weniger ein Gefasel von @Pvt. Mompfre, wenn ich derartige Zeilen lesen kann "...Ich verabscheue jedes monetäre System, denn ich liebe das miteinander, füreinander einstehen und da sein. Teilen ist das A und O. Und da wir ein System haben, in dem der größte Teil wortwörtlich in die Röhre gucken muss...".

    .

    Du gehörst zum Großteil der Menschen die schlicht und einfach für erarbeitete Leistungen ihrer Mitmenschen nichts zahlen möchten. Dieses Geschwafel und leere Geschwätz ist grauenhaft Robin Hood zu spielen. Versuche es einmal mit der Realität. Mehr ist dazu nicht zu sagen.