Jesse - Christina Applegate

  • tach,


    ich suche eine Serie aus den Jahren 1998-2000 mit Christina Applegate. Die Serie trägt den Namen "Jesse" (deutsch wie english), und ist eine Familien-Sitcom, wobei diese Serie eine Art Nachfolger für "Married with Children" war. Applegate spielt eine alleinerziehende Mutter eines etwa 10-jährigen Sohnes, die nach und nach mit dem gerade eingezogenen Nachbarn Diego anbandelt.


    Die Serie besteht aus 2 Staffeln mit insgesamt 42 (22/20) Folgen. Sie lief bereits mehrmals im deutschen Fernsehen, einmal (soweit ich sicher bin) auf RTL2.


    Würde mich über einen Upload sehr freuen.
    mfg
    aw

  • würde mich ebenfalls über die Serie "Jesse" freuen. Christina Applegate (Jesse) und Bruno Campos (Diego), waren echt ein lustiges Paar.
    Meines Wissens umfaßt die Serie zwei Staffeln mit insgesamt 42 Episoden und die letzte Ausstrahlung ist eigentlich noch gar nicht so lange her (2005 bei RTL2). Hoffe sehr, daß irgend jemand die Folgen noch hat!

  • Zitat von hair-trigger;119608

    würde mich ebenfalls über die Serie "Jesse" freuen. Christina Applegate (Jesse) und Bruno Campos (Diego), waren echt ein lustiges Paar.
    Meines Wissens umfaßt die Serie zwei Staffeln mit insgesamt 42 Episoden und die letzte Ausstrahlung ist eigentlich noch gar nicht so lange her (2005 bei RTL2). Hoffe sehr, daß irgend jemand die Folgen noch hat!


    so wie bei the hugleys lieft zuletzt auf vox 2006!
    4 staffeln
    aber niemand hat sie...

  • Aloha!


    Suche jetzt seit Jahren "Jesse" mit Christina Applegate. Es ist eine US Sitcom die zwischen 1998 und 2000 produziert wurde und auch im deutschen TV gesendet wurde. Leider gibt es bis heute keine DVDs :(


    Hat irgendjemand evtl. die Sendung aufgenommen und kann sie zur Verfügung stellen? Egal ob in deutscher oder englischer Sprache. Da die letzte Wiederholung soweit ich weiß schon etwas her ist tut es auch ein VHS Rip, besser als garnichts..


    Ich besaß mal ein paar Folgen im Real Format d.h. es gab anscheinend mal ein Release. Das liegt zwar schon etwas zurück aber vielleicht gibt es hier ja irgendjemanden mit einem großen Archiv der die Serie hat..


    LG


    Infos:
    Jesse @ EPguides.com
    IMDB Eintrag

  • Die Serie würde ich auch gerne mal wieder sehen, habe mir damals mal die eine oder andere Folge aufgenommen, leider habe ich nur 3 Folgen, habe vor ein paar Jahren zu meinen Cover-Basteln-Zeiten verschiedenen Sitcom Folgen ein Zuhause gemacht. Für einzelne DVD hatte ich nicht genug.


    Hier das Cover das ich damals gemacht habe.
    Sitcom Cover


    Große Rede, kurzer Sinn, ich würde mich auf Jesse auch sehr freuen. Eigentlich dachte ich es gäbe diese Serie schon auf der Main.


    Grace under Fire (Zu Deutsch "Grace") würde ich auch gerne wieder sehen, hat aber keiner genauso wie bei Mr. Belvedere oder Lieber Onkel Bill.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Zitat von Darkpros;280597

    Sie wurde leider bisher noch nicht auf DVD veröffentlicht und früher wurde nicht sooo viel am PC aufgenommen, also bleibt es wohl vorerst verschollen. Schade!


    Stimmt. Zumindest halbwegs: Eine DVD gibt es bis heute nicht. Aufgenommen wurde es jedoch. Es gab sogar ein vollständiges Release der deutschen Scene. Bei den Amerikanern bin ich mir da nicht ganz so sicher da einige Folgen fehlen. Andererseits scheinen die Einträge in der DB, in der ich sie gefunden habe, nachträglich eingefügt worden zu sein.


    Deutsche Releases:


    US Releases:


    Das heisst es gab definitiv alle Folgen im Netz. Irgendjemand hier muss das doch irgendwo auf einer Platte haben :) Gleichzeitig zum US Release lief z.B. gerade "Taken", das habe ich auch immer noch. "Jesse" habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht geladen da ich es nicht gesehen habe :( Also: Wer hat das deutsche oder englische Release und möchte es mit uns teilen? Bitte melde dich!;)


    PS: Angeblich gibt es zumindest die englischen Folgen bei eMule. Da finde ich zwar 2-3 Folgen aber laden kann man die wohl kaum bei so wenigen Quellen. Dafür finde ich mehrere spanische Folgen. Wer mit eMule was anfangen kann wird also vielleicht fündig, ich für meinen Teil konnte das Teil nie ausstehen. Einfach nur lahm.

  • bei youtube war einer, der sich die dvds von http://www.dvdavenue.tv/movie/comedy/Jesse.html bestellen wollte.
    als ich ihn gefragt habe, ob die jemals bei ihm angekommen sind, hab ich folge antwort bekommen.
    "No, unfortunately it looks like this site is not very trustworthy, and I don't expect to recieve the dvd set. However, between vhs & dvd I have 41 of the 42 episodes (missing "The Christmas Party"). I'm not very computer savvy, but if someone can tell me how to transfer vhs to dvd, I'd be willing to sort the various episodes into chronological order & ship to willing fans for the price of shipping only."


    hab selber noch nie etwas von ner vhs gerippt, sein nick auf youtube ist TheJessefan