Beiträge von Kelly76

    Hi,
    ich habe mal eine Frage zu den Beverly Hills, 90210-Ups, die hier im Forum und auch auf der Main sind. Ich habe alle DVD-Boxen, die bis jetzt erschienen sind, aber ich finde einfach die Neu-Synchronisation nicht toll. Deshalb möchte ich lieber die alte Version haben. Nur bin ich mir nicht so ganz sicher, welche der angebotenen Ups NICHT DVD-Rips sind. Natürlich wäre mir dTv lieber als aTv, aber aTV ist immer noch besser als diese furchtbaren neu synchronisierten Folgen.
    Ich habe hier im Forum z.B. die zweite Staffel gefunden und dort steht, daß die Folgen dTV sind. Auf der Main steht allerdings als Quelle DVD-Rip und die Links sind wohl die gleichen :confused: Hier ist der Link zum passenden Foren-Thread:
    Link


    Bei der ersten Staffel, die hier zu finden ist, scheint die Quelle dTV zu sein.


    Bei Staffel 3 steht im Forum dTV, allerdings steht auch da, daß die Folgen auf der Main sind und da existiert nur der DVD-Rip. Sind die Folgen also DVD-Rip oder dTV?


    Bei Staffel 4 steht als Quelle dTv, auf der Main sind die gleichen Links, allerdings ohne genau zu beschreiben, ob dTv oder DVD-Rip.



    Ich bin gerade mächtig froh, daß bis jetzt nur 4 Staffeln auf DVD erschienen sind, so kann ich wenigstens ab Staffel 5 sicher sein :D (auch wenn ich mir wahrscheinlich zusätzlich auch noch die kommenden DVD's kaufen werde)


    Kann mir einer helfen, von den ersten 4 Staffeln die richtige dTv-Version zu finden?
    Danke

    Hallo,
    hat jemand hier vielleicht die Serie "Der Hogan-Clan"?
    Es ist schon eine ältere Serie (1991), bei der sich alles um die Familie Hogan dreht. Valerie Hogan (Valerie Harper) und Michael Hogan (Josh Taylor) haben 3 Söhne: David (Jason Bateman), Mark (Jeremy Licht) und Willie (Louis Daniel Ponce). Als Valerie nach der 1. Staffel stirbt, kommt die Tante Sandy Hogan (Sandy Duncan) ins Haus, um ihren Bruder, der als Pilot viel unterwegs ist, zu unterstützen. Während David sich hauptsächlich für Mädchen interessiert, ist Willie der Witzbold der Familie und Mark ist der Ernsthafte.
    Ich habe diese Serie geliebt und fände es toll, wenn jemand sie uppen könnte. Mehr Infos zur Serie gibt's auch bei wunschliste.de :p
    Danke, Kelly

    LOL Myrea, das kenne ich. Ich suche die beiden Serien auch schon ewig. Also, die 2., 3. oder 5. Flasche kommt von mir...:D


    Ups, sehe gerade, daß der Thread schon älter ist. Naja, vielleicht klappts ja trotzdem noch mit der Serie? *auchliebschau*

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand hier helfen? Ich suche schon eine Weile nach der 5. Folge der 8. Staffel von Eine himmlische Familie. Sie heißt "Simon's Home Video" (Alternativtitel war "The Kid is out of the picture"). Die Folge ist ja nie in Deutschland gelaufen, aber vielleicht hat sie ja jemand auf Englisch und wäre bereit, sie hochzuladen? Das wäre wirklich toll :-)
    thx, kelly