Beiträge von Darkpros

    Sorry war auch schon recht Müde...


    Gestern ging Serienjunkies für bestimmt 3 Stunden nicht darauf bezog sich der erste Satz.
    Ansonsten wäre es toll wenn die 22. Folge bald wieder komplett online wäre und vielleicht die Reihenfolge in der Liste auch stimmen würde.


    Thx

    Ich glaube der hat mehr Probleme wenn die ganze SJ seite Down ist...
    Trotzdem tolles angebot und die 22. Folge wirklich nicht schlecht.


    Ich lade sie dann auch gerne nächstes Mal hoch wenns wieder nicht geht :)

    Servus, ich habe es auch gerade heute gemerkt das der 4. Part fehlt. Es findet sich doch sicherlich jemand der die Folge noch komplett hat und nochmal hochlädt.
    Danke im Vorraus!

    HI wie schon der Titel besagt es gibt einene CRC error ich habs dreimal runtergeladen.


    bei Part 1 kommt ein CRC error und bei Part 3 weil er weiter einpackt kommt ein crc error, wrong password?


    Ich habs mit serienjunkies.dl.am und .org probiert. Bei den anderen Folgen ging es ohne Probleme. Sind noch ganz frisch von vorgestern geupt.
    Ist zwar jetzt nicht dringen wuerde mich aber freuen genau wie die noch fehlende 6. Staffel in DL um Season 1-10 komplett zu machen :-)


    Gute nacht und schoenes Wochenende!

    Danke für die PN Diamond. Ich melde mich wieder soweit was nicht klappt, aber ihr seid hier ja super schnell also muss man nicht lange verzweifeln.


    hatte dei fehler schon bei ein paar anderen dateien aber ich bin dann auch wo anders fündig geworden...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=419
    Serientitel: Friends
    Staffel(n):04
    Episode(n):05
    Hoster:RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Diamond
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Cryptload und WInrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: CRC error konnte nicht entpackt werden.




    Problembeschreibung:
    Schon 4 mal runtergeladen und jedesmal kommt der fehler



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Naja manche serien wie simpsons haben nunmal auf beiden sprachen einen gewissen flair. wo melde ich denn fehlerhafte downloads (friends s04e05 DL ist nicht entpackbar!)

    Servus alle miteinander.


    Ich nutze den Tollen service hier schon seit eingiger zeit und ueberleg ob ich nicht vielleicht auch was dazu beitragen kann. Ich lade mir generell die meisten Sachen nur noch als Dual language runter und vermisse dies aber noch bei einigen serien (Scrubs!, Two and a Half Men, desperate housewives ein paar staffeln und wo bleibt Joey?)


    Bei scrubs koennte ich aushelfen da ich alle staffeln original habe aber ueber die anderen wuerde ich mich sehr freuen (bei desperate h. hab ich schon selber die dvds teilweise encoded :-))


    Naja ist ja nichts dringend, weiter so an die Crew und alle Mitglieder. Auf das die Serienwelt waechst und gedeiht.


    Ps. vll kennt ihr mich als subtitles fur chuck season 1 folge 10-17 ;-)