Rapidshare

  • hallo,
    ich hab das proplem das seit heute mein prem acc den ich gechenckt bekommen habe abgelaufen is. Dachte ich mir verlängerste den,aber dann kam es: der anruf bei 1und1. Die hatten keine ahnung was paypal ist und meinten dann das es nicht funkrioniere . Wollte mir auch nur nen monat verlängern weil ich net mehr viel laden wollte (was ich mir vorgenommen hatte ) und so kam es das ich sah das mit überweisung erst ab 3 monaten geht. 3 monate mir zu teuer und da ich nicht mehr soviel laden wollte lohnt es sich auch nicht . Ich will aber mir noch ein paar serien staffeln laden , ich hoffe ihr versteht mein Proplem und hoffe das jemand eine antwort darauf hat.
    MFG AWEX2X

    Anti depressants,
    controlling tools of your system,
    making life more tolerable.
    We don`t need your hypocrisy.
    Execute real democracy.
    Post-industrial society.
    The unthinking majority.
    Alive or just breathing ?

  • Zitat von AWEX2X;52316

    Dachte ich mir verlängerste den,aber dann kam es: der anruf bei 1und1. Die hatten keine ahnung was paypal ist und meinten dann das es nicht funkrioniere .


    Die wissen nicht, was PayPal ist ??? Dann haben die aber noch nie was auf eBay er- oder versteigert.
    Warum rufst du überhaupt bei 1&1 an ? :rolleyes:

  • ja gut hatte mich ja vollkommen vertan .habe was verwechselt und muss zugeben dass die frage dadürch ihren sinn verloren hatt. ich habe pay pal mit was aderem verwechselt auch eine speziele zahlungsart. Deshalb klang die frage so komisch und dumm( wahrscheinlich fehlt mir nur schlaf weil ich in letzter zeit schlecht schlafe und kurz ). tut mir also leid

    Anti depressants,
    controlling tools of your system,
    making life more tolerable.
    We don`t need your hypocrisy.
    Execute real democracy.
    Post-industrial society.
    The unthinking majority.
    Alive or just breathing ?

  • Zitat von AWEX2X;52373

    ...Deshalb klang die frage so komisch und dumm( wahrscheinlich fehlt mir nur schlaf weil ich in letzter zeit schlecht schlafe und kurz ). tut mir also leid


    Muß dir nicht leidtun.


    Bei dem Avatar würde ich auch schlecht schlafen. :p ;)
    Und deine Signatur spricht auch für sich...


    Eventuell schaust du die falschen Serien. ;-)


    Sonst lies mal nen Buch zum Abschalten, TV kommt da einfach nicht so gut.
    Schöne Mukke hilft auch . :-)

  • Hallo


    wenn es dir bei RapitShare zu teuer ist, kauf dir doch einen bei Ebay gibt es fast immer für 3,5 Euro Monats Acount zu kaufen = 50 % billiger


    Du musst nur schauen RapidShare.com zu kaufen und nicht .de


    ich habe schon des öfteren einen dort gekauft, wenn mal wieder mein 6 Monats Acount gesperrt war


    Gruß Franz