RS jetzt wieder stabil?

  • Nabend,


    habe ich soeben in den News bei RS gelesen.


    Zitat

    4. Apr. 2007


    RapidShare setzt sein Wachstum ungebremst fort. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Nach einer Planungszeit von einigen Wochen konnten wir eine umfangreiche Erweiterung unseres Systems erfolgreich abschliessen. Die Kapazitäten von RapidShare wurden nahezu verdoppelt, und die Geschwindigkeitseinbußen, die abends manchmal zu beobachten waren, sind behoben. Zudem wurde unser Support weiter ausgebaut. Unseren Telefonsupport könnt ihr jetzt von Montag bis Freitag fast rund um die Uhr erreichen.


    Bis jetzt scheint es auch zu stimmen. Zumindest beim Upload.
    Aber die Probleme hatten eh fast nur die Upper mit mehr als 1 Mbit richtig zu spüren bekommen.


    Gru0
    TV-SM

  • Bei mir nicht... seit ein paar Tagen wirds im Gegenteil immer schlechter. Der Uploader steht auf 100kb/s und uppt trotzdem nur mit 20-30kb/s.
    So kann ich nicht arbeiten ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • könnte mal jemand schnell irgendeinen rs link aufrufen? auf der erscheinenden seite, wo man unten die tabelle mit den beschreibungen zu premium und free accounts sieht, stehen ja auch indizes z.b. eine 1 bei der downloadbeschränkung. die erklärung dieser indizes fehlt ganz unten nun auf der seite (seit ca. 1 stunde) und ist auch glaube ich nirgendwo sonst zu finden. gibts also nun keine downloadbeschränkung von 25 gb mehr? oder ist das nur ein fehler in der darstellung meines browsers?
    weil wenn das jetzt fehlen würde und man sich z.b. einen 48 stunden kurzzugang oder einen anderen account kauft, kann man doch eigentlich ohne beschränkung saugen oder? denn im moment des kaufs haben die erklärungen der indizes gefehlt. es stehen zwar die indizes da, aber rechtlich sind diese doch nicht bindend, weil sie nicht erklärt sind und es ja alles mögliche bedeuten kann z.b. ein downloadlimit von 1 million GB oder 20 kg gratiseis ???

  • Zitat von AntiChrist;5501

    Ist bei mir alles vorhanden.


    Stimmt:


    Zitat

    š RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
    ? Deine hochgeladenen Dateien werden erst gelöscht, wenn dein Account gelöscht wird.


    Gruß
    TV-SM

  • hm komisch, warum kommt das denn bei mir nicht mehr? ich habe mal mehrere browser benutzt, aber überall ists nicht da. auch im quelltext steht nichts davon. naja trotzdem danke. hatte mich irgendwie schon ein bissel gefreut.

  • ach shit, die erklärung kommt nicht bei den rs links, sondern nur auf der seite, wo man die premium accounts bestellen kann. das ist aber auch nicht gerade schön, dass das bei den links nicht mit dabei steht.
    warum ist die ewartezeit immer noch auf null, das sollte doch nur über die feiertage gelten oder?

  • Zitat von smizz;5081

    Bei mir nicht... seit ein paar Tagen wirds im Gegenteil immer schlechter. Der Uploader steht auf 100kb/s und uppt trotzdem nur mit 20-30kb/s.
    So kann ich nicht arbeiten ;)


    Probier das Uploaden grade zum ersten Mal aus, bei mir sind's auch nur 20 kb/s...warum nur? :-(

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Also irgendwie spinnt der Rapidshare-Upload.
    Hab die ganze Zeit mit 20 kb/s hochgeladen, dann fang ich paralell an, was zu ziehen und plötzlich spielt das Teil verrückt. Direkt nach dem Start der Downloads stand folgendes da:
    Uploadgeschwindigkeit: 14135.8 KB/Sek [und das bei DSL 6000 ^^], 41.7 Minuten übrig. [für ne 100 MB-Datei...]
    Jetzt ist er seit geraumer Zeit bei 100 %, hat anscheinend aber nicht wirklich Lust, das Ganze auch mal zu beenden...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"