Passwörter hier!

  • Das Passwort hat den Sinn,nicht unberechten zugriff auf diese Dateien zu gestatten!!!ZB wenn jemand Rapidshare nach der Serie "Akte X" durchsucht,ohne die Serienjunkies Seite zu kennen!Da bekommt er zwar die Links,und kann sie downloaden,aber er kann sie net entpacken!

  • Ihunter,
    es geht nicht darum, ein Passwort einzugeben. Ich versuche nur zu verstehen. Die Antwort von Knuddelbär ist mir ja durchaus eingängig. Das Wort Linkstealing sagt mir nun wieder garnichts, ich ernte nur hier, säe jedoch nicht da ich in Asien lebe.

  • Naja, sagen wir mal so: Ich mache jetzt eine Warez site auf wo ich serien uppe. Ist ja kein Problem, ich klaue einfach alle Links von serienjunkies und sagen die sind alle von mir. Ist doch cool oder?! Ne net wirklich, da arbeit dahinter steckt. Mit dem Passwort würde ich mich direkt verraten. ich müsste also alles neu Runterladen, ein neues PW vergeben und wieder hochladen. Das ist dann auf einmal viel arbeit. ;)

  • Zitat von sj_rolak;52153

    Willkommen!


    Bist Du auf den Titel reingefallen? Mußt Du FAQ lesen!


    :D


    Wobei der Titel echt nicht allzu sinnvoll gewählt ist.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"