Ich sehe am liebsten die Serien/Filme der "Star Trek" Reihe, "Kalkofes Mattscheibe" und "Was guckst du?!".
Welche Serien seht Ihr am liebsten ?
-
-
PRISON BREAK!!!!!! & Melcolm mittendrin!
was besseres gibts nicht
-
Simpsons
Free for All
American Dad -
momentan Dr. House, 4400, Criminal Minds, Dharma & Greg
-
meine top ten:
1. buffy (hab ich komplett als orginal dvds)
2. angel (nur teilweise als orginal, leider liefen die letzten beiden staffeln ja nie im fernsehen)
3. the o.c.
4. hallo holly (warte sehnsüchtig auf weitere folgen der 4. staffel)
5. beverly hills 90210 (war früher meine absolute lieblingsserie)
6. melrose place (hat nicht mal jemand lust, die zu uppen???)
7. willkommen im leben (hatte ich mal auf video, gibts ja jetzt auf dvd, kann die mal jemand uppen??)
8. gilmore girls
9. friends
10. charmed -
da hab ich doch glatt noch eine vergessen:
ally mcbeal und mittlerweile schaue ich brothers & sisters auch sehr gerne
-
1. Buffy
2. Smallville
3. Simpsons
4. NCIS
5. diverse Animes (jap. dub, engl. sub) -
Momentan:
1. Boston Legal
2. Monk
3. NCIS -
- American Dad
- Darkwing Duck
- Desperate Housewives
- Digimon Adventure
- Doug
- Drawn Together
- Extreme Dinosaurs
- Friends
- Grey's Anatomy
- Pastewka
- Scrubs
- Shin Chan
- South Park
- Special Unit 2
- Spongebob Schwammkopf
- ... -
1. Prison Break
2. Fastlane
3. Friends
4. Beverly Hills 90210
5. Immer wieder Jim
6. King of Queens
7. Hör mal wer da hämmert
8. O.C. California
9. Hallo Holly
10. Der Prinz von Bel Air -
Hmmm, ist verdammt schwer eine Topliste aufzustelle, da es sehr viele Serie gibt die ich gerne sehe, aber ich versuche es mal:
Meine all time Toplist:
1. Frasier
2. Babylon 5
3. Star Trek - Deep Space Nine
4. Ausgerechnet Alaska
5. Seinfeld
6. Cheers
7. Star Trek - TNG
8. Zurück in die Vergangenheit
9. Becker
10. ColumboAktuelle Serien:
1. Las Vegas
2. Veronica Mars
3. Dr. House
4. Prison Break
5. Battlestar Galactica
6. Familienstreit deluxe
7. Mein cooler Onkel Charlie
8. Monk
9. Stargate SG-1
10. BonesDavon werden es wahrscheinlich auch einige in die "All-Time-Favorite" Liste schaffen. Das dauert aber noch ein bißchen, so schnell kommt da keine Serie rein.
-
1. Frasier
2. Lost
3. King of Queens
4. Seinfeld
5. Cheers
6. Prison Break
7. Hör mal wer da hämmert
8. Friends
9. Becker
10. Malcom mittendrin -
Hui, noch jemand der Frasier auf Platz 1 hat.:-)
Bei dem Nickname "xyladecor" muß ich übrigens immer an meinen Nebenjob im Baumarkt denken.:D
-
Ich bin zwar auch ein Riesen-Frasier-Fan, jedoch bei mir nicht mehr an Nr.1
Meine Top 10:
1. Lost
2. Prison Break
3. Jericho
4. Stargate Sg-1
5. Frasier
6. 4400
7. Supernatural
8. Mein cooler Onkel Charlie
9. Hope & Faith
10. Akte X -
Prison Break
Weeds
Monk
Dr. House
Six feed under
Desperate Housewifes
Lindenstrasse
und natürlich GZSZ -
Alle lieben Raymond
King of Queens
Simpsons
Southpark
Desperate Housewives
Star Trek (VOY und DS9)Aber unangefochten auf Platz 1
MY NAME IS EARL
Die Serie hab ich nur Dank dieser Seite hier entdeckt --- D A N K E !!!
edit: aber nur die englischen Folgen
-
Also der 1. Platz geht an?
GOLDEN GIRLS & GOLDEN PALACE - meine absolute Lieblingsserie!
Konnte mich auch nach dem fünften mal alle 7 Staffeln, immer noch so richtig wegschmeißen!Alle Serien mit Ottfried Fischer, als da wären: Irgendwie und Sowieso (hat das keiner???), Zur Freiheit, Der Bulle, Der Pfundskerl, Pfarrer Braun.
Balko
Unser Spielhaus (haha, einfach geil! Früher hab ichs geschaut und nu kann sich meine kleine Tochter dat ansehen)
Auf Achse
und viele mehr.....:-)
-
Meine aktuellen Lieblingsserien
Desperate Housewives
Sex and the City
Queer as Folk
Six Feet Under
Weeds
Alles Betty
Nip/Tuck
Heroes
Simpsons
The L WordFrüher habe ich auch gerne
Alf, Akte X, Beverly Hills 90210, Eine schrecklich nette Familie, Bezaubernde Jeannie, Wer ist hier der Boss, der Prinz von Bel Air, Star Trek (60er und 80er Serie), A Team, Mord ist ihr Hobby , Golden Girls u.v.a.m gesehnNoch angucken will ich mir
Rome
Gilmore Girls
Lost
Grey's Anatomy
Brothers and Sisters
Oz
MoonlightingPS : Deutsche Serien mag ich gar nicht... ausser ein paar gute Kinderserien von ganz früher
-
Meine Favoriten:
Simpsons
Futurama
Southpark
Malcolm in the Middle
Eine schrecklich nette Familie
MA2412
Familie Heinz Becker
Fawltys Hotel -
1. star trek voyager(schon alles gesehen schiff hat die erde erreicht -.-)
2.star trek enterprise
3. weeds
4.monk
5.grey's anatomie
6.boston legal
7.edel und starck
8.heroes(:P ab und zu mal wenn mein hostbrother das schaut :P)
9. akte x
10.ER