desperate housewives
unter uns
sonst eigentlich nichts regelmäßig. schau nur mal in ein paar serien rein. die meisten versteht man ja auch ohne das man es immer verfolgt.
desperate housewives
unter uns
sonst eigentlich nichts regelmäßig. schau nur mal in ein paar serien rein. die meisten versteht man ja auch ohne das man es immer verfolgt.
zurzeit Dragonball, ziemlich kitschig, ich weis, aber nen kumpel hat mich drauf gebracht und ich zieh im grad die ganzen filme...
aber das bleibt sicher nicht lange eine meienr lieblingsserien, denn es ist die einzige der serien die ich mag, bei der ich noch keine folge ganz durch gekuckt habe^^
ich dann auch mal:
Sopranos
Seinfeld
The Shield (Wieso kommen da keine neuen Folgen mehr?)
unter uns GZSZ
LOST
The O.C
Stromberg
das sinn so die Serien die ich am regelmäßigsten gucke ... wobei ich lost schon auf englisch immer weiterschau, weil ichs net aushalte zu warten was so passiert ... find die Serie einfach nur hammer produziert ... mal was ganz anderes wie der ganze kram, der im moment massenhaft kopiert wird
Ich geb's ja zu,
bin ein absoluter Serienjunkie
Ich unterteil mal in deutsch und englisch
deutsch:
GSZS
Unter Uns
VL
Marienhof
Alles was zählt
Berlin Berlin
englisch:
Charmed (hättet Ihr nicht gedacht, oder? )
SatC
Dawson's Creek
Desperate Housewifes
Gilmore Girls
Friends
Simpsons
Hör mal wer da hämmert
Klassiker wie Alf, Rosanne, Bill Cosby, Fresh Prince
etc
Dann mach ich auch mal mit. Also:
LOST
Dr.House
Monk
Charmed
Angel
(Buffy)
Zitat von Piper;1220
Charmed (hättet Ihr nicht gedacht, oder? )
niemals^^
mfg root
Also meine Lieblingsserien sind:
Grey´s Anatomy
Dr.House
Scrubs
Die Simspons
Drawn Together
South Park
Monk
Stromberg
Futurama
Und ohne Serienjunkies könnte ich garnicht immer alle gucken...:D
Also - die mMn nach definitiv allerbesten Serien des kompletten Universums sind:
Seinfeld (Gnadenloser Kult!)
Free for all (Wie konnten diese Idioten denn nur 7 Folgen in Auftrag geben? Zumaldem die letzte Folge nen Cliffhanger hat! )
Drawn Together ("Ich musste einen Weg finden, diese Supernanny zu besiegen. Und ihren Benimmstuhl.")
Simpsons ("Oh, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter! Sehr seltsam...als wir losgefahren sind, war noch keine drauf!")
Futurama ("Zoidberg ist jetzt riesengroß. So soll es auch sein!")
Hier kommt Bush (Sehr coole Serie, die es nur auf 8 Folgen brachte. Verdammt ärgerlich, da viele wirklich gute Ideen und Anspielungen.)
South Park (Ne Mischung aus Drawn Together und den Simpsons kann nicht schlecht sein ['Die Polizei will nicht nach dem Kopf fahnden, sondern alles lassen wie es ist. Sie will nämlich täglich an die Simpsons erinnert werden'])
Cheers (Fällt so ganz aus meinem üblichen Comedy-Rahmen, ist aber dennoch sehr geil: "Vielleicht hab ich das ganz falsch verstanden. Vielleicht ist das doch eine Verabredung!")
Ebenfalls sehr gut sind:
American Dad ("Ich bin Deutscher. Schon vergessen?")
Switch (Ist das jetzt tatsächlich die erste deutsche Serie, die ich aufzähle...?)
Stromberg (...dann folgt hier die zweite.)
Nick Knatterton (Auf erschrechend surreale Weise tatsächlich interessant, da es so ganz aus dem üblichen Old-School-Cartoon Schema ausbricht.)
Und wirklich absolut gnadenlos beschissen sind folgende Serien:
Undressed - Wer mit wem? (Meine Fresse so nen geistigen Durchfall hab ich echt noch nie gesehen. Da hat ne Sonnenbank mehr Eloquenz.)
Roseanne (Diese Frau ist einfach nicht witzig. Nein, echt nicht. Ganz wirklich.)
Bully und Rick (Seltsam. Ich habe echt gerne Bullyparade gesehen, aber das find ich echt zum einpennen)
Dragonball (Um niemandem auf die Füße zu treten werd ich das jetzt mal nicht näher ausführen.)
Family Guy (Ich weiß nicht, es gibt da anscheinend schon gute Gags. Ein paar. Aber irgendwie hasse ich die Serie trotzdem. Vielleicht liegt's am billigen Simpson-Abklatsch, vielleicht an den unzusammenhängenden Rückblenden, vielleicht an dem nervigen Baby. Ich weiß es nicht.)
Ja, das sollte doch mal reichen.
Hmmm meine Top 5+1 der Lieblingsserien sind:
Stargate (SG1/Atlantis)
Simpsons
Lost
Supernatural
Dr. House
+
ReGenesis
was mich irgendwie ärgert:
bis jetzt hat keiner Twin Peaks erwähnt(einfach mega die serie)
und die üblichen verdächtigen
LOST
akte x
star trek
usw
Hallo,
Ein Käfig voller Helden
CSI
Dr. House
ZEUS
Da ich Sci-Fi mag:
- Stargate ( ein Muss bin schon auf die neuen dt. Folgen gespannt)
- Star Trek (alle am Durchgucken^^)
und ab und zu
-O.C.
-Battlestar Galactica
Zuerst mal eine Liste der Serien die ich sehe, liest sich wie ein Who' Who der Serien
24, Nip/Tuck, Desperate Housewives, OC, Roswell, Dead Zone, Weeds, My Name is Earl, usw usw
ABER die liebste Serie ist eindeutig: taaraaa: The Shield.
Einfach große klasse, Spannendes nervenkitzel, emotional geladene figuren/szenen, indentifizierungs faktor.
Schade das es hierzulande so unbekannt ist
Ich auch hauptsächlcih SciFi:
- Stargate
- Star Trek
- Andromeda
aber immer auch gerne:
- Supernatural
- CSi
und ganz besonders:
- ALF
Hör mal wer da hämmert
star trek (alles mögliche)
Zitat von makus;1375ABER die liebste Serie ist eindeutig: taaraaa: The Shield.
Ich liebe diese Serie - die erste Staffel hab ich damals noch auf Pro7 gesehen bzw. die Folgen die sie ausgestrahlt haben....
aber dank Serienjunkies konnte ich mir jetzt alle 3 Staffeln nochma angucken und nu bin ich süchtig nach dieser Serie. Kanns kaum erwarten, die nächsten Staffeln in die Hände...ähhhmm... auf die Platte zu kriegen
Zitat von smac;1809Ich liebe diese Serie - die erste Staffel hab ich damals noch auf Pro7 gesehen bzw. die Folgen die sie ausgestrahlt haben....
aber dank Serienjunkies konnte ich mir jetzt alle 3 Staffeln nochma angucken und nu bin ich süchtig nach dieser Serie. Kanns kaum erwarten, die nächsten Staffeln in die Hände...ähhhmm... auf die Platte zu kriegen
Ich will die Serie so richtig auskosten, deshalb schaue ich nie mehr als eine Folge pro Tag, muss damit sparen. Aber bald habe ich auch die 3. Season durch.
Die 4. Season soll noch heuer im d.TV ausgestrahlt werden.
The Shield wird von kritikern in den höchsten Tönen gelobt und hat schon etliche Preise gewonnen. Schade das sie hier so unbekannt ist
Hi bin ganz neu hier...
Also hier ist meine Liste:
Lost
Heroes
Initial D