Beiträge von smac

    Boston Legal is jawohl ein MUSS ;)


    Genauso wie The Shield, Sopranos, Deadwood...


    Evtl. kannste dir noch "4400" reinziehen....ach und "The Unit"....ach und "The Black Donnellys" :D

    Bin ganz klar für das "Rauchverbot" bzw. für Bars/Restaurants/etc. nur für Nichtraucher/Raucher.


    In Discotheken/Clubs wünsche ich mir einen Raucherbereich, indem die Raucher sich kurz zurückziehen können und Ihrer Leidenschaft nachgehen können.


    Bin der Meinung, das es da eine Lösung geben muss.
    Einerseits will ich den Rauchern nicht die Freiheit nehmen - ihnen nichts verbieten, andererseits erwarte ich von den Rauchern mehr Verantwortungsgefühl. Sie sollen einfach mal freiwillig sagen, wir wollen nicht mehr in Restaurants rauchen, wir wollen die Nichtraucher nicht gefährden!



    Momentan sieht man in solchen Diskussionen nur, das die eine Partei gegen die andere kämpft und sie sich somit im Weg stehen, eine passende Lösung zu finden. Traurig aber wahr :(





    achso...ich bin Nichtraucher ;)

    Zitat von makus;1839

    The Shield wird von kritikern in den höchsten Tönen gelobt und hat schon etliche Preise gewonnen. Schade das sie hier so unbekannt ist


    war ja auch kein wunder, das Pro7 die Serie so schnell abgesetzt hat bzw. war es kein Wunder, das die Zuschauer ausgeblieben sind.
    A) Kaum Werbung für gemacht
    B) Scheiß Sendezeit... Anfangs noch 22uhr dann irgendwann mitten in der Nacht. Konnte ja kaum ne Sau gucken..... :(



    Aber das deutsche Publikum ist sowieso sehr eigenartig. Wenn man bedenkt, das den ganzen Tag über irgendwelche Talkshows, Richter- und Kochsendungen laufen. Und Abends geht es dann weiter mit DSDS, Big Brother und dem "Ich-werde-jetzt-Supermodel-Kram"..... und dafür soll man auch noch GEZ bezahlen....verdrehte Welt :D ;)

    .... aber was soll man machen :D


    Schliesse mich der Runde hier mal an und sag mal laut Hallo!


    Das eure Seite der Hammer ist und das es goil ist, das ihr endlich ein Forum online habt - wisst ihr bereits - falls ihr die ganzen Threads hier im "Vorstellungen"Forum gelesen habt.



    Finds echt super, was ihr hier schon alles aufgebaut habt. Und ein ganz dickes DANKE geht natürlich an die Upper. ihr seid die Besten :)



    Wer mehr über mich wissen will... (mhm. warum sollte das jemand wollen :D) ... schickt mir einfach ne PM oder postet hier im Thread.



    Gruß
    smac :)

    Zitat von makus;1375

    ABER die liebste Serie ist eindeutig: taaraaa: The Shield.


    Ich liebe diese Serie :-) - die erste Staffel hab ich damals noch auf Pro7 gesehen bzw. die Folgen die sie ausgestrahlt haben....


    aber dank Serienjunkies konnte ich mir jetzt alle 3 Staffeln nochma angucken und nu bin ich süchtig nach dieser Serie. Kanns kaum erwarten, die nächsten Staffeln in die Hände...ähhhmm... auf die Platte zu kriegen :D

    die 50$ von pokerstragety hab ich auch und bin fleißig am zocken, damit ich irgendwann die 5000 Hände voll hab :D


    Kann eigentlich nur jedem empfehlen mal um richtiges Geld zu zocken. Gerade beim Onlinepoker. Der Unterschied zu Playmoney ist schon ziemlich krass...
    Man kann sogar mal bluffen und den ein oder anderen Pot klauen :D