Beiträge von angel21

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."


    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."


    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

    hier ist auch noch eine wach...aber nicht mehr lange, werd schon langsam müde *gäääähn*


    und den rest der noch wach ist wünsche ich noch eine angenehme nachtruhe...


    Guts nächtle :)

    2 Männer streifen durch die Wüste, die sonne knallt an der grenze des erträglichen,
    sie sind fast am verdursten... da stoßen sie auf eine Wüstenstadt mit einem riesigen Swimmingpool
    in der Mitte. Sie gehen durch das Stadttor, doch da werden sie vom Sultan aufgehalten.
    "Wir wollen in deinen Pool springen" bitten Sie ihn, doch er erwiedert: "Vorher müsst ihr eine Aufgabe
    erfüllen... gehet hinaus in die Wüste und sammelt 100 Früchte, und bringt sie mir her.
    Dann dürft ihr in meinen Pool springen und baden und von meinem Wasser trinken, solange ihr wollt!"
    die Männer ziehen missmutig los und der erste kommt nach 2 Stunden mit erdnüssen wieder,
    breitet sie vor dem Sultan aus und wünscht, nun in den Pool springen zu dürfen.
    Doch der Sultan erwiedert: "Zuerst musst Du dir die Nüsse dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint!"
    ... dem Mann ist nun alles egal, und er tut, was ihm befohlen wurde...
    Bei der letzten Erdnuss fängt er auf einmal tierisch an zu lachen, er lacht, wie er noch nie zuvor
    gelacht hat und kann sich gar nicht mehr halten. Da fragt ihn der Sultan, "wieso lachst du denn?"
    der Mann prustend: "Da kommt mein Freund mit Melonen"...