Ich sehe so gut wie nur diese Serien: click here ;) (alle tollen Serien zusammengefasst).
Welche Serien seht Ihr am liebsten ?
-
-
House
Supernatural
Prison Break
Alarm für Cobra11BEST!^^
-
-
hmm... muss zuallererst sagen das ich nie wirklich so der super serienjunky war.
Hat alles vorn paar Jahren mit den englischen Staffeln von 'Prison Break' und 'The Unit' angefangen, wobei ich davon schon lange abstand genommen hab.
Auf deutsch kann ich mir PB schon garnicht geben... wenn ich nur die stimmen höre krieg ich schon Sodbrennen.Serien die zur Zeit bei mir laufen:
Heroes (staffel 1)
Sopranos (Staffel 1)
My Name is Earl (einfach unschlagbar cool)
Two and a half men (Alles gesehen - nie genug von bekommen)
Breaking Bad
Lost (müsste ich bei Staffel 4 weitermachen)
24 (wäre Staffel 3 fällig) -
Aktuell:
Smallville
Supernatural
House
24
NCIS
Two and a half Men
EntourageNicht mehr laufende gute Serien:
Boston Legal
Fastlane
Sopranos
Las Vegas -
Hallo!
Also meine All-Time Favourites:Alias
Stargate: SG1
Stargate: Atlantis
Babylon5
Smallville
Nip/Tuck
Saving Grace
24Sehr gerne auch:
Fringe
Heroes
Desperate Housewives
Grey's AnatomyUnd ganz aktuell
Warehouse 13 -
1. Geld Macht Liebe
2. Sturm der Liebe
3. Rote Rosen -
Chuck
24
Lost
Simpsons
Eureka
King of Queens
Sliders
Knight Rider -
Simpsons
King of Queens
Still Standing
Immer wieder Jim -
1. Supernatural
2. Heroes
3. Dr. House
4. Monk
5. CSI -
- Mein cooler Onkel Charlie
- King of Queens
- Stromberg
- Pastewka
- Schrecklich nette Fammilie
- Hör mal wer da Hämmert
- Keine Gnade für Dad
- Immer wieder Jim
- Lost
- 24
usw. -
• stromberg
• southpark
• family guy
• californication
• heroes
• flash forward
• lost
• fringe
• scrubs
• that 70's show
• malcolm mitten drin
• american dad
• simpsons(ich liebe sie alle)
-
1 Hawaii 5-0
2 Der Kommissar
3 Raumschiff Enterprise
4 Raumschiff Enterprise - Die nächste Generation
5 Stromberg
6 A-Team
7 Knight Rider -
Ich reihe mich einfach mal ein...
Ältere Serien:
- Babylon 5
- Pretender
- Sherlock Holmes
- Stargate SG-1
- Stargate Atlantis
- Star Trek TNG
- Firefly
- Seaquest DSV
- Roseanne
- Die Bill Cosby Show
- Doogie Howser M.D.
- Mr. Ed
Neuere Serien:
- Scrubs
- Two and a half men / Mein cooler Onkel Charlie
- Dexter
Anime Serien:
- Dragonball
- Dragonball Z
- One Piece
- Ranma 1/2
- Monster Rancher
- Flint Hammerhead
- Saber Rider
- Captain Future
Zeichentrick:
- Die Fraggles
- Dr. Snuggles
-
- One Piece
- Hannah Montana
- SpongeBob Schwammkopf
- Zoey 101
- Power Rangers
- Digimon Frontier
- und viele, viele mehr...;) -
Bones
Charmed
Countdown die jadt beginnt
Mcloads Töchter
Burn notice
csi miami
grey anatomy
desperate houswifes
two and a half men
sowie
without a trace und cols case -
Two and a half men
Lost
Akte X
Geschichten aus der Gruft (Zeichentrick)
Gänsehaut - Die Stunde der Geister -
Zur zeit gucke icht How I met your mother xD
Die Serie ist einfach Legen...warte gleich kommts DÄR!!!!Und Barney ist echt der beste
-
Ich schau gerne Zeichentrick-Serien:
1. The Secret Saturdays
2. Samurai Jack
3. Megas XLR
4. Ben 10: Alien Force 2. Staffel
5. Mr.Bean Cartoon
6. The Spectacular Spiderman
7. Star Wars - The Clone WarsRealserien:
1. Dr.House
2. Dexter
3. Ghost Whisperer
4. Vampire Diaries -
Akuelle Serien
1.House
2.Grey's Anatomy
3.CSI-Las Vegas
4.Bones
5.Gossip Girl
6.Two And A Half Men
7.Heroes
8.Lost
9.Prison Break
1.Miami Vice (einfach Kult)usw...
Früher habe ich noch gerne Scrubs geschaut,bis JD halt gegeangen ist,Emergency Room,
Practice,King Of Queens...mag eigentlich fast alle Serien vom großen Teich!