Die suche ich auch. Kamen vor einigen Jahren auf RTL2

Starla und die Kristallretter
-
-
*push*
-
es wäre echt toll wenn das jemand uppen könnte oder so.
-
Ich schließe mich der Suche an, wäre toll, wenn die jemand uppen könnte.
-
Ich suche auch die erste staffel, bitte bitte uppen, egal, auch wenns nur eine folge ist
-
Ich suche die TV Serie Starla und die Kristallretter die vor längerer Zeit im TV lief.
Mir wäre sehr geholfen wenn die wer uppen könnte!
-
Du bist nicht der Erste.
http://board.serienjunkies.org…p?t=9538&highlight=starlaLeider hat sich bisher niemand gefunden, der ein paar Folgen hat.
-
Hab den nicht gesehen.
Der Thread is schon recht alt und die Suche hat auch nichts ausgespuckt -
Hii Drakkoo, ich weiß wooo es die letzten neun folgen von Starla auf deutsch gibt, wenn du interesse hast, meld dich bei mir. Ach ja und wen wer irgendjemanden kennt , der die ersten Folgen 1-15 hat, ich suche diese Serie jetzt schon seit fünf jahren, aber vergeblich.
lg
-
Hallöle
Ich weiß dieser Zeichentrick ist schon Uralt aber ich habe gerade wieder
CLips auf Youtube gesehen und jetzt bin ich feuer und Flamme diesen Anime
wieder auf Deutsch zu sehenKann mir jemand vielleicht helfen wo ich ihn mir auf Deutsch runterladen
kann??Vielen dank LG Danni ^_____^
-
Also Interesse an den letzten 9 Folgen hätte ich wohl auch.
Ich besitze nur die Folgen Der Zauberbaum und Das Lied des Regenbogens.
Ich glaube das sind Folge 3 und 4. Bin mir aber nicht sicher.
Sind jedenfalls in guter Qualität und auf einer normalen DVD archiviert. -
@ Novalle
Ich habe die Links von Princessserenity mal in einen Thread gestellt. Es sind übrigends 11 Folgen.http://board.serienjunkies.org…d.php?p=263831#post263831
Vielleicht könntest du deine Folgen auch hochladen. Wenn dann noch wer Folgen hat, wird die Serie vielleicht auch komplett.
-
Ja es wär wirklich toll, wenn du die Folge 3 und 4 hochladen könntest ,
Folge 1+2 gibts glaube ich auch als VHS zu kaufen, vieleicht hat die jemand ????
Lg -
Hallo ich suche alle folgen von Starla und die Kristallretter. Kann mit bitte jemand weiter helfen?? hab schon überall gesucht!!!
-
hey leute irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem link. ich suche auch schon so lange die folgen von starla auf deutsch, könnt ihr mir weiterhelfen?
hat sich schon erledig habs schon gefunden ':)
-
Gibt es auf SJ bereits alle Starla Folgen ich habe nämlich nur die Folgen ab Folge 16 gefunden. Wenn es sie hier nicht gibt wisst ihr vl wo man sie im internet bestellen oder so kann?
LGhat jemand folge 1+2?
-
Serie kommt ab 06.07. auf Your Family Entertainment, wie bereits in User-Uploads geschrieben wurde. Hat sich mittlerweile jemand gefunden, der es aufnehmen kann? Ich habe leider YFE nicht, da es ihn nur im Kabelnetz gibt. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr
-
Ich schließe mich der Anfrage an
-
Kommt schon Leute
Irgendwer muss den Sender haben. Sonst bleibt als aller letzte Lösung nur noch Zattoo TV. Da kann man den Sender bei Premium Paket (15 EUR / Monat) online sehen. Wer beteiligt sind freiwillig
die letzte Folge kommt glaube ich am 30. Juni. Ein Monat reicht also aus.
-
mir würde die erste Folge fehlen, die anderen kann ich beisteuern. hat die jemand zufällig?
Die Jagd nach Merlins Schlüssel, Teil 1