mich gibts noch
Alles was off ist, melden. Ich kümmere mich drum. Das der letzten 2 Seiten habe ich bereits notiert.
mich gibts noch
Alles was off ist, melden. Ich kümmere mich drum. Das der letzten 2 Seiten habe ich bereits notiert.
Dennis The Menace oder Wo Steckt Carmen Sandiego als Download wäre auch nicht schlecht.... ScreenCapture Aufnahmen waren nur Notlösungen.
Müsste alles wieder online sein. Falls noch was offline ist, posten bin wieder aktiver....
Mal wieder einen übrig
http://ul.to/coupon/ACFDFWCM
Hucky der einsame Cowboy (TVFilm)
Juniper Lee S02
Bis zum WE Online:
Lapitch der kleine Schuhmacher
Reideen – Im Kampf gegen die Mächte der Finsternis
Mega Babies
Choppy und die Prinzessin
Der Kater mit den Zauberstiefel
Wo steckt Carmen Sandiego S03 schau ich mir an
Alles wieder online bzw. Rest eingereicht heute.
Hi,
nutzt hier evtl. Jemand WinRar für Mac oder aber Linux (Parameter sollten die gleichen sein?)
und kann mir sagen wie man z.B. Dateien auf einem externen Datenträger gescheit packen kann? Natürlich geht es um Serien für SJ. Demnach sollen alle in ein eigenes Archiv.
habe das bisher in Windows gemacht, aber seit ich einen neuen Mac habe, wollte ich kein zusätzliches Windows mehr installieren.
hmmmm hört sich vernünftig an. Da mir 40 zu klein sind wären wohl wirklich 42 interessant. würde auch Geld sparen und man könnte sich was etwas besseres kaufen. oder doch 48. aber 55 wird wohl wirklich definitiv zu groß sein.
Würde mal gerne Meinungen hören.
ich habe aktuell noch einen Philips 8er Serie ca. 5 Jahre alt in 40" FullHD mit Ambilight. Würde gerne einen größeren haben wollen und vorallem auch 3-4 seitiges Ambilight und HUE Lampen im Raum. Das ist mir erstmal das absolut wichtigste Demnach kann es natürlich nur ein Philips werden....
Die Frage ist jetzt: Ich tendiere eher zu 48/49 ZOLL, und bin unsicher ob 55" nicht dann zu groß wäre...? Außerdem bin ich unsicher ob erstmal nicht noch ein FullHD reicht ohne 4K oder lieber gleich 4k nehmen. der TV soll wieder 5 Jahre halten nach Möglichkeit.
Ansich schaue ich aber gar nicht soviel HD Zeugs. Mein ganzer Cartoon/Anime Kram ist oft in SD und für Filme habe ich nahezu keine Zeit. Einzig Serien in HD (Walking Dead etc.) sind super.
Ich nutze ein WDTV, SAT Receiver mit SkyHD, WiiU.
Der Sitzabstand ist ca. 2,35m von TV zur Kante Couch. der TV hängt an der Wand. Ich werde voraussichtlich auch noch 3 Jahre hier wohnen bleiben. Ich denke 55" wäre zu groß oder? Im Laden wirken die 55" ganz gut und fast schon klein aber zuhause dann vielleicht too big....
Was meint ihr?
http://ul.to/coupon/8HUVXZDC
Ich kann höchstens mit verhältnismäßig schlechten Aufnahmen dienen, Beispiel hier mit S03E12 http://s2l.biz/tmyq5entjpb7
Die 3. Staffel ist von 1999 und hat einen etwas anderen Zeichenstil.
Code: IAGLSA7P
Product: 48 hours premium membership
Staffel 02 und 03 sind noch online als Stream bei Amazon, aber habe zurzeit keinen Account und wenig Zeit zum abfilmen. Steht aber noch auf meiner Liste
also normalerweise kommt da schon noch was
Code: R9FTZ2K3
.
Ich müsste alle (oder fast alle) Folgen (noch unbearbeitet ) auf Festplatte haben seit Monaten (auch Junior); aber irgendwie machte das Format Probleme. es sah zu den Staffeln 1 und 2 immer breitgezogen aus. Auch im TV machte das den Eindruck. Das nervt Daher hatte ich bisher wenig Lust die zu bearbeiten
Code: 2GK3FNL7
.