Userupload nicht mehr möglich?

  • Ich habe leider das Problem, dass ich seit fast 2 Wochen nicht für den Userupload freigeschaltet werde (2 Anmeldungen versucht).
    Ich hatte ja angekündigt, Ein Colt für alle Fälle als DVD´s und Maddin in Love wöchentlich als XviD´s zur Verfügung zu stellen.
    Colt ist bereits komplett Online, von Maddin die ersten 2 Episoden - nur leider kann ich meine Links wegen fehlender Freischaltung nicht weitergeben :confused:


    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Uploads an den Mann (Frau) kriege?

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Skywinder,


    ich weiß man kommentiert keine Signaturen, aber ich kann mich nicht enthalten. Angesichts des Smileys würde ich den Mods eher ein Rechtschreibbuch empfehlen.


    P.

  • Zitat von Skywinder;51072

    Jop... PN an Root schicken mit der bitte um freischaltung



    Ohne Erfolg probiert - hat halt nicht sollen sein ...


    Egal, meine Upload kommen bei gulli recht gut, ich muss sie hier nicht auch noch anbieten :p

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;51262

    Ohne Erfolg probiert - hat halt nicht sollen sein ...


    Egal, meine Upload kommen bei gulli recht gut, ich muss sie hier nicht auch noch anbieten :p


    nur die ruhe :)
    hatte am wochende, entgegegn meiner erwartungen kein internet zur verfügung :)
    das ist alles

  • Habe mich jetzt vorher, auf Deinen Hinweis hin, noch ein 3. mal registriert ... schaun mer mal ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Danke root, die Freischaltung hat jetzt geklappt - meine Uploads habe ich geschickt.
    Sieht übrigens super aus, da kann man eigentlich nichts falsch machen :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick