Filehoster Rapidshare.de

  • ja dafür ist der unterschied umso größer, das man bei rs.com mit full speed laden kann, und bei rs.de mit 50kbps oder weniger;)


    gruß n freak


    sach ma, irgendwie ham wir n talent dafür im selben moment fast das selbe zu schreiben:-)



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • ich meine gelesen zu haben, dass man bei Rapidshare bis zu 500mb große Dateien hochladen kann. Wird aber nicht gemacht, weil dann keiner mehr ohne Premium saugen könnte.


    Aber wer keinen Premium Account zum downloaden benutzt ist eh ein vollspasti

  • Zitat von rellik_germany;54660

    ich meine gelesen zu haben, dass man bei Rapidshare bis zu 500mb große Dateien hochladen kann. Wird aber nicht gemacht, weil dann keiner mehr ohne Premium saugen könnte.


    Aber wer keinen Premium Account zum downloaden benutzt ist eh ein vollspasti


    Ich hätte da kein Problem mehr mit wenn alle Premiumuser werden. :-)


    Zitat

    Premium-User können bis zu 2 GB grosse Dateien hochladen


    Das brauchen wir dann aber doch eher selten.

  • Zitat von rellik_germany;54660


    Aber wer keinen Premium Account zum downloaden benutzt ist eh ein vollspasti


    Das riecht nach einem Rekord. Ich glaube nicht, dass schon mal jemand in seinem ersten Beitrag so viele Serienjunkies kollektiv beleidigt hat.

  • Zitat von Pumpido;54671

    Na ja. Ein Junkie kann man ohne Premium-Account ja kaum wirklich werden.


    Seit es die ganzen Downloadtools gibt, ist das doch kein Problem mehr. Letztlich ist es natürlich auch eine Gewissensfrage, ob man Rapidshare unterstützen will oder nicht.

  • also dank rsd und jdownloader (z.zt.) mein favorit lade ich mit meiner leitung (dsl 3000) in einer Stunde ca 1100mb runter. da geht mit premium nicht wirklich mehr, da ich selbst mit vollauslastung nur auf 1300mb kommen könnte. (370kb/s max)


    abends jedoch komme ich meistens auf vollauslastung da man nebenher trotzdem stage6 filme schauen kann ^^


    + vorteil als free user: meine Ip wird 2h gespeichert, die von premium user glaube ich 3 monate (bin ich mir über den zeitraum nicht sicher)

  • ja das nicht gelogt wird welche datei geladen wurde ist bekannt ;) das ist ja auch der große vorteil an RS.


    aber trotzdem finde ich es persönlich besser wenn meine daten, und wo ich mich überall rumtreib so wenig und so kurz wie möglich gespeichert werden. daher free.