Hilfe!! viel zu wenig speed

  • hi leute.
    ich habe ein großes Problem. ich hatte heute den ganzen Tag, und jetzt immer noch beim uploaden auf rs.com nur etwa 10kbps, anstatt sonst 120kbps. beim downloaden habe ich die gewohnten 700kbps. bisher war das bei mir nur am Wochenende manchmal so, aber auch nicht so extrem. ich uploade mit dem rapid manager auf meinen collectors acc. die ip habe ich schon mehrmals gewechselt und den pc habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. hilft nichts:-(. ist das bei anderen heute auch so extrem, oder was mache ich falsch?


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • hi.
    ich habe eben mal auf verschiedenen 1 click hostern n upload ohne manager getested:


    rapidshare.com: 10kbps
    uploadet.to: 120kbps
    files.to: 120kbps
    datenklo.net: 100kbps


    es fällt auf das bei rs.com der speed niedrig ist, und bei den anderen normal.
    woran liegt das?


    edit: habe auch grade mal bei rs den upload mit der neuen version vom rsm versucht. macht kein unterschied:-(


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • also ich habe volle 120kbs upload mit dem rs uploader

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • hi,
    ich habe eben nochmal den upload mit dem rapid share manager versucht.
    da hatte ich wie gestern nur 10 kbps speed. als ich es aber eben mal mit dem rapid uploader versucht habe, hatte ich wieder die vollen 120kbps.
    woran könnte das liegen? ich möchte nämlich ungern wieder auf den rapid uploader umsteigen


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Zitat von n freak;50389

    ich verzeihe dir natürlich:-). aber was ist den an dem titel so komisch? es ist doch schon doof wenn man so wenig speed beim uploaden hat


    Hihi, denk mal an alternative Bedeutungen des Wortes Speed, und lies den Titel nochmal.:-)

  • Ich habe dises Problemm seit einider zeit auch
    beim Downlod mit dem Flash Get,es ist immer
    ein zwei dabei die mall nur 50 40 oder weniger
    bringen ich Lade 3-4 gleichzeitig Runter und habe
    normaller weise ca.1200kb zusammen beim Downlod.
    gruß hanss:-)

  • so.
    jetzt sind ein paar tage vergangen, und habe beim upload bei rs immer noch nur 10-30 kbps. habe auch schon eine mail an rs geschickt und von dem problem berichtet. die sagten aber nur das ich mal zwischen telia sonera und cogent und co. wechseln sollte. das hat aber auch nichts gebracht. hat noch jemand ne idee?
    ich bin nämlich langsam am verzweifeln


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1