RS Uploads von Collectors ACC auf Premium ACC verschieben

  • hi Leute,
    ich habe da mal eine Frage. Ich uppe meine Uploads immer auf meinen Collectors Account. Kann ich meine Uploads vom Collectors Account auf meinen Rs Premium Account verschieben? Und sind die Uploads weg, sobald der Premium Account abläuft?


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • das mit dem verschieben weiss ich net,aber die daten sind 30 tage nach ablauf des accs weg

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • die daten liegen im prem acc,da ist ne export funktion,da siehste dann die links,
    die daten sind 30 tage nach ablauf weg,dann wird der acc gelöscht,egal ob die geladen werden oder nicht

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Soviel ich weiss, kann man Uploads nicht verschieben, sondern man muss neu uppen. Was die Haltbarkeit der Links betrifft, weiss ich aus Erfahrung, dass Dateien, die auf Premium-Acc´s geladen werden, nach Ablauf des Accounts wie stinknormale Free-User-Uploads behandelt werden. Wenn also die Files gezogen werden, dann verfällt der Upload auch nicht. Wenn aber 30 Tage nicht gezogen wurde, sind sie weg...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • ibini2
    also die daten werde immer wie free uploads behandelt,wenn nach 90 tagen kein dl stattfindet
    werden die gelöscht,aber es geht ja drum was mit den daten passiert wenn der acc abgelaufen ist,die werden dann nach 30 tagen glöscht,mit dem acc zusammen,so stehts bei mir immer
    wenn der acc abgelaufen ist,ich selber habs noch nicht getestet ob die daten wirklich weg sind,
    wills auch nicht,denn 500gig neu zu uppen braucht ne ganze weile

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von ibini2;50247

    Soviel ich weiss, kann man Uploads nicht verschieben, sondern man muss neu uppen.


    Da muss nichts neu geuppt werden. Lässt sich alles in Prem.-Acc. verschieben.


    So sind viele Leute hier angefangen, erst Coll.-Acc., dann alles in Prem.-Acc. umwandeln.
    Und wie schon erwähnt, Dateien sind 30Tage nach Ablauf des Acc. weg.
    Du kannst natürlich jederzeit verlängern

  • Zitat von host789;50333

    Da muss nichts neu geuppt werden. Lässt sich alles in Prem.-Acc. verschieben.


    So sind viele Leute hier angefangen, erst Coll.-Acc., dann alles in Prem.-Acc. umwandeln.
    Und wie schon erwähnt, Dateien sind 30Tage nach Ablauf des Acc. weg.
    Du kannst natürlich jederzeit verlängern


    Und wie kann man die Umwandlung machen?
    Das würde mich auch interessieren, denn ich habe auch ein Collector-Acc.
    Kriegt man auch Punkte mit dem Download von Collector-Acc. Files oder das geht nur bei Premium? Weil ich weiss nicht, wo ich meine gesammelte Punkte sehen kann.
    Wird man dann auch die Punkte zu dem Premium-Acc. verschieben oder man verliert sie ?

  • Punkte zählen bei beiden.
    Umwandeln von Coll. > Prem. erfolgt autom., wenn du die Meldung von RS befolgst. Links werden ohne Probl. in den Prem.-Acc. übernommen.
    Aber erst wenn du die 10.000 Pkt. erreicht hast


    Zitat

    Hallo, xxx! Du hast bis jetzt 0 Punkte gesammelt. Um Punkte zu sammeln, musst du deine Dateien in der Collectors-Zone (hier) raufladen. Jeder FREE-User, der deine Dateien runterlädt, gibt dir einen Punkt. Die Datei muss mindestens 1 MB groß sein und der Downloader darf in der vergangene Stunde nicht mehr als 5 Premium-Punkte generiert haben. Diese Vorgaben existieren, um uns gegen Missbrauch abzusichern.

  • Zitat von host789;51415

    Punkte zählen bei beiden.
    Umwandeln von Coll. > Prem. erfolgt autom., wenn du die Meldung von RS befolgst. Links werden ohne Probl. in den Prem.-Acc. übernommen.
    Aber erst wenn du die 10.000 Pkt. erreicht hast


    Und wie kann ich diese Meldung bekommen?
    Weil bis jetzt kann ich nur sehen, dass alle meine Files noch vorhanden sind.
    Aber nicht wieviele Leute sie heruntergeladen haben, bzw. wieviele Punkte ich habe.