Insel-News: Unzensiert News aus der Scene

  • Wir wollen uns mal Vorstellen.


    Insel-News
    Wir berichten Unzensiert überalles, was in der Scene passiert.


    Warez Seiten, Group News, Hacks/Defaced etc.
    Alles was sich tut findet bei uns anklang.


    Warum gibt es uns ? Ganz einfach es gibt KEINE Vernünftige News Seite gibt.
    Insel-News setzt auf ein WP mit KN Backup. Mit ein hellen Schlichten Style, was das Lesen so angenehm wie möglich machen soll.


    Das Projekt besteht aus 2 Personen, und um Möglichst nicht beeinfüllst zu werden, waren wir unsere Anonymität.


    Warum solltest ich zu uns kommen ? Bei uns findet ihr einfach alles, was interessant ist.
    Ihr müsst nicht mehr, in irrgend welchen Foren suchen. Die womöglich Zensieren oder euch infos vorenthalten.


    Insel-News berichtet Unzensiert und Unpateiisch.


    Zu finden sind wir unter.


    http://insel-news.6x.to

  • ist bisschen wie Bildzeitung für Arme -> Warum Arme? Weil es noch schlechter ist und wirklich niemanden interessiert - zudem fehlt die halbnakte Frau! ;-)
    ...Und ich finde die Release Scene News nicht ("News aus der Scene rund um Warez , Rlz Groups, Sites etc und das Unzensiert ")...
    trotzdem vielleicht ne gut gemeinte Idee, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz.

  • Was ich nur behindert finde, ist das vom Benutzer "Insel-News" wahrscheinlich nie wieder was kommt. Und es daher nur dumme Werbung ist die mich nicht wirklich interessiert. Zumal die beiden eine Rechtschreibschwäche haben.


    ... nun ich habe zwar auch nicht die beste Schrift, aber ich habe auch keine News site!


    Cover99 hat aber auch irgendwo recht. Versuchen sollte man es.

  • der hat bei uns im forum auch genau das selbe gepostet ... leider gottes waren da leute von karibik news nicht ganz so froh drueber ... den armen haben sie ziemlich zurechtgestutzt bis der admin einhalt geboten hat ^^ (Links poste ich net, sondern nur auf PN anfrage - hofft dass ich bald ma wieder on bin :) )

  • Wir hatten nur etwas dagegen gehabt, das er unsere Datenbank benutzt, ohne uns vorher zu fragen, vorallem da dies eine Datenbank war, welche durch einen Hack Public gemacht wurde.

    Aktuelle Projekte


    Doctor Who (German)