Beiträge von GrayHound

    ICh hab ein Problem mit der Page. Und zwar wollte ich mir gerade was Runterladen, allerdings bekomme ich bei jeder Kategorie nur ne leere Seite mit einem 404.


    Arbeitet ihr da momentan irgendwie an den Scripten oder was ist da los??



    EDIT: Jetzt komm ich gar nicht mehr drauf. Wenn ich serienjunkies.org eingebe bekomme ich nur ne weiße seite auf der 500 steht.

    ich fordere ja nicht, das die Captchas abgeschafft werden, das hält wenigstens noch die Vollphosen-Abuser vom Abusen ab (bLa2006). Nur sollte man sie wenigstens gegen Captchas austauschen, welche man auch lesen kann. Schließlich ist es ne scheiß lösung alle zu bestrafen, weil 2 oder 3 Leute scheiße bauen.

    Ich wollte mal frgaen, ob es möglich wäre demnächst mal die Captchas zu wechseln. Die Dinger sind so schwer zu lesen, das ich z.T. 7 Versuche gebraucht habe um an eine Datei zu kommen. Und das nervt doch. Ich habe vorhin versucht Die 4. Sabrina Staffel zu laden und hab nicht einen einzigen Download tätigen können ohne das der Captcha schon beim ersten mal Leserlich war. Also tut uns bitte einen gefallen und tauscht bitte die Captchas aus. Weil so ist es einfach nur nervig. Bottschutz schön und gut, aber wenn die User die nicht lesen können ist es schon scheiße.


    Gruß GrayHound

    Zitat von root;1556


    achja ? und du bist also forensiker ? stimmts ?
    wer ein sicheres passwort benutzt und einen guten Algo für die verschlüsselung (AES, auch von der nsa benutzt)
    ist die entschlüsselung heutzutage beinahe unmöglich


    Zitat von smizz;1858


    Zum Thema Truecrypt: Selbst mit billigsten Algos ist die Zeit, die aufgewendet werden muss um ein inneres Volume zu knacken unverhältnismäßig. Zumal man die Aussage verweigern kann. Also wissen die Ermittler nicht, ob überhaupt ein inneres Volume vorliegt, und welche Algos zum Einsatz kommen. Das wird in 1000 Jahren niemand entschlüsseln. (Drei Buchstaben Passwortsetzer mal ausgenommen)


    Das ist beides Falsch. Wenn die Jungs einen absolut begründeten Verdacht haben (z.B. deine IP Adresse), dann nehmen die die Platte einfach Fachgerecht auseinander. Allerdings ist das ein sehr teures verfahren, welches von uns sicher niemanden erwarten wird, weil dafür musst du schon Warez im Wert von mehreren Zehntauseneuros verbreiten und damit nen Millionenschaden anrichten.


    Wenn du etwas sicherer Fahren willst, und dafür in Kauf nimmst, das dein Speed in den Keller geht, benutz einfach nen Proxy in Honululu oder so. Die sind nicht verpflichtet den Deutschen Behörden die IP´s auszuhändigen. Das darf nur Interpol. Und die rücken garantiert nicht wegen ein paar gezogenen Serien an.