Das Uploadsystem

  • Kann mir mal jemand sagen wieso auf einmal mein Passwort nicht mehr stimmt? Was soll das? vollspasti Hab mich nochmals mit dem gleichen Benutzernamen registriert und es ging ohne Meldung das der Name schon vergeben ist?! Wieso löschen die Admins meinen Account?


    Heute morgen ging es noch und jetzt nicht mehr... Kann kein Admin mal Kontakt mit mir aufnehmen?

  • an die admins: schön, das ihr nun eine etwas schnellere möglichkeit für uploads geschaffen habt.
    es sieht auf den ersten blick schon mal sehr gut aus, aber ich würde mir noch ein beispiel wünschen, wie alles eingetragen wird (muss ja nicht hier im forum sein - ein extra menüpunkt im uploadsystem reicht!). möglicherweise stelle ich mich ja nur etwas dümmlich an... wär trotzdem schön.


    danke schon mal im vorraus!


    mfg


    Pit

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Zitat von root;49047

    äh... ne Kontakt zum Uploadserver wird nicht geloggt (musste dich halt mal informieren)...


    Nunja, vielleicht loggt euer Server nicht, wohl aber alle ISPs in Deutschland - von daher ist das schon eine recht trügerische Sicherheit. Egal.. ich habe mich ja angemeldet, finde das neue System auch schon etwas besser als eMails.


    Nur die Reaktionszeit ist noch etwas zu lang, aber das wird schon wenn das System erstmal richtig läuft.

  • Zitat von OnYx;49253

    Nunja, vielleicht loggt euer Server nicht, wohl aber alle ISPs in Deutschland - von daher ist das schon eine recht trügerische Sicherheit. Egal.. ich habe mich ja angemeldet, finde das neue System auch schon etwas besser als eMails.


    Nur die Reaktionszeit ist noch etwas zu lang, aber das wird schon wenn das System erstmal richtig läuft.


    blödsinn.... alle isps in deutschland loggen => crap !
    datenspeicherung für inetverb. muss bis 2009 umgesetzt sein, da aber dewegen noch ne klage vorm bundesverfassungsgericht läuft wird kein isp jetzt 7-8 stellige beträge in hardware & sicherungsysteme stecken.


    reaktionszeit liegt am serverstandort und ist wie ich finde gut...


    mfg root

  • Zitat von Mr.Websta;49443

    @mädchen für alles: Respekt, 1a Verbesserung!!! Besonders gut gefällt mir die Funktion
    der Statistik. Ein wenig störend finde ich das auf den jeweiligen Menüseiten unterschiedliche
    Schriftgrößen gewählt wurden. Aber sonst töffte!!!


    was genau meinsten ?
    musste mal genau erklären bitte :)

  • @root: Dazu habe ich für Dich einige Screenshots gemacht. Diese sind alle im Verhältnis 1:1.
    Daran kann man sehr schön sehen das verschiedene Seiten (bzw. Menü Punkte), verschiedene
    Schriftgrößen haben.

    Screenshot_1 - Upload Übersicht für Staffeln:

    http://s1.images.to/img/832509…000ef145/Screenshot_1.jpg

    Screenshot_2 - Upload Übersicht für Episoden:

    http://s1.images.to/img/97ffd3…f5882343/Screenshot_2.jpg

    Ist nicht schlimm, aber mir aufgefallen und wollte es nur erwähnt haben.
    Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist, kann man an Screenshot_3 gut sehen:

    http://s1.images.to/img/b1229b…1825e155/Screenshot_3.jpg

    Wenn man mit dem Mauszeiger über die Fragezeichen fährt, werden Texte eingeblendet
    die Beispiele geben und helfen sollen (meine Meinung nach --> sehr gute Idee!!!)
    bei dem vorletzten Fragezeichen (bei Downloadlinks) allerdings ist der Text
    am unteren Bildschirmrand abgeschnitten, so dass man nicht den ganzen Text lesen kann.

    Ein Vorschlag wäre von mir, bei diesem Fragezeichen den Text sich nach oben, statt nach unten
    aufklappen zu lassen.

    Aber ansonsten bin ich von dem neuen System begeistert!!! 1+ mit * sozusagen.

    In diesem Sinne...

  • Ich würde es gut finden wenn es in der Übersicht bei "Bisherige Uploads einsehen" etwas geben würde das einem sagt das die Serie/Staffel eingetragen ist.


    Im mom bin ich da bischen Ratlos da aus der Übersicht ein Upload von mir weg ist (seit 2 tagen) und er auf der Main noch nicht eingetragen ist.


    greetz :-)

  • Hi,


    ich habe mich bereits vor 3 Tagen registriert, aber bis jetzt noch keine Freischaltung bekommen. Ich denke mal, dass ich bis Dienstag die 6 DVD´s von "Ein Colt für alle Fälle" online haben kann und würde die dann gerne freigeben lassen.


    Könntet Ihr also nochmal kontrollieren, ob meine Anmeldung verloren gegegangen ist?


    Greetz, ibini2

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Muss auch mal mein Lob für dieses System ausprechen.
    Gefällt mir sehr gut und erleichtert mir den Einstieg ins "Geschäft" wieder nach meine (viel zu langen) Pause.