Unter Uns ab Folge 2169

  • Es geht mir doch nicht um Lieblingshoster oder nicht. Aber die meisten Leute hier haben nunmal eher dort ein Account. Und da es Gabi um die Downloadzahlen geht, könnte sie darüber mehr Leute erreichen. Hoster wie UL, SO oder Filer sind doch besser als Filejoker. Für ein paar Folgen lohnt es sich halt nicht da einen Account für 17€ zu kaufen. Zumal ich an die 4000er Folgen gar nicht interessiert bin. Ich lade selten bis gar nichts runter. Wie gesagt, ein Monats Premium Account kostet da 17€, während du für 20€ 2 Monate SO oder UL haben kannst. Wenn es jetzt alle Folgen ab 2169 geben würde und man weiß, dass Gabi das auch fortsetzt ohne mittendrin aufzuhören Aufgrund der geringen Downloadzahlen, dann würde ich mir schon einen Account da anlegen.

  • Und da es Gabi um die Downloadzahlen geht

    dem möchte ich ganz deutlich widersprechen. habe das schon oft erwähnt, dass ich keinen premiumaccount brauche, weil ich nichts runter lade. sollte es doch mal der fall sein, weil uns eine serie mal sehr wichtig ist, dann kaufe ich mir halt einen account um diese eine serie oder staffel runter zu laden.

    ich werde auch meinen computer nicht umconfigurieren um anderen zu helfen.


    ich habe nur geschrieben, dass sich der upload lohnen sollte, sprich auch wirklich interesse da ist.

    wenn ich bzw, mein mann sich hier stundenlang für eine person hinsetzen, dann ist mir das zu blöd.

    es sollten also schon 3 downloads oder mehr pro folge vorhanden sein, damit man mehreren leuten eine freude macht.

    und glaub mir, mit 3 downloads pro folge verdient man nicht genug punkte oder wie das heißt.


    und um ultrasmd77 noch mal aufzugreifen.

    wir haben für star trek discovery, einmal für 15 und einmal für 14 folgen je einen premiumaccount gekauft, weil wir das sehen wollten. sprich, wir haben für 29 folgen 20,--€ gezahlt. uns war es das wert.



    ps: mein mann ist schon seit vielen stunden fleißig daran die 41.. hochzuladen.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • da ich aus mangelndem interesse die folgen von ewk gelöscht habe, ist wieder platz auf dem hoster.

    darum hier 20 weitere folgen in der chronologischer reihenfolge.


    unter uns 2211-2215

    https://filecrypt.cc/Container/52C1D54228.html

    unter uns 2216-2220

    https://filecrypt.cc/Container/82E809A354.html

    unter uns 2221-2225

    https://filecrypt.cc/Container/8A49534666.html

    unter uns 2226-2230

    https://filecrypt.cc/Container/34FD9B789D.html

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • da keine resonanz auf meine frage gekommen ist, lösche ich im laufe das tages nun alle links.

    nicht mal der te selber scheint interesse zu haben.

    ich habe keine ahnung, ob es dummheit oder geiz ist. ich mag auf jeden fall beides nicht.

    ich hätte früher auf jeden fall alles getan um meine sammlung zu vervollständigen.

    wenn ich 200 folgen für 15.--€ hätte haben können, hätte ich keine sekunde gezögert und schon gar nicht wenn diese folgen auch noch in einer sehr guten qualität und lückenlos vorliegen.

    mir soll es aber egal sein, da ich bis auf 75 folgen alle habe und diese bis spätestens ende november auf aufgefüllt sind. ja, mich hat jede folge ca. 45cent gekostet und sehr viel arbeit, aber ich bin halt ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger mensch.

    wenn ich moderatorin auf diesem board wäre, würde ich zukünftig jede suche nach unter uns oder gzsz sofort unterbinden weil es immer nur ärger gibt und sie eh nicht ernst gemeint ist.

    euch alles gute bei der weiteren suche.

    lg DieGabi

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • Solche Diskussionen kommen auch nur im SOAP Bereich auf, einfach nur lächerlich!

    Den Usern hier Dummheit und Geiz zu unterstellen, ist schon happig. Man hat Dir auf verschiedenen Wegen versucht zu helfen, wobei ich vermute, daß Du es gar nicht erst versucht hast. Die Ausrede, Du müsstest Deinen PC umkonfigurieren, ist ein Witz. Einfach die Zugangsdaten in ein Programm wie Filezilla einzugeben, die rars einfügen, haben hier schon viele geschafft.


    Diese "ich habe was, was ihr nicht bekommt-Mentalität" läuft hier nicht.


    Closed!