Hi alle zusammen
wer kann helfen bin ein grosser Fan der ARD Telenova Rote Rosen . Suche alle Staffeln wer kann behilflich sein Von Staffel 1 bis aktuell jetzt bzw darüber hinaus . Vielen Dank
// bitte Request Regeln beachten
Hi alle zusammen
wer kann helfen bin ein grosser Fan der ARD Telenova Rote Rosen . Suche alle Staffeln wer kann behilflich sein Von Staffel 1 bis aktuell jetzt bzw darüber hinaus . Vielen Dank
// bitte Request Regeln beachten
wäre auch daran interessiert.
ich denke, dass die ARD soaps nicht so einfach zu uppen sind. nur rote Rosen hat bei mir schon über 3tb. gut 2000 folgen davon in hd. würde Wochen dauern das zu uppen. die folgen haben ja meistens so um 48 minuten.
bei sdl sieht es noch schlechter aus weil es dort noch mal gut 250 folgen mehr gibt.
wenn Duli oder die anderen Upper so denken würden dann würdet ihr gar nichts auf der main finden, solche aussagen kann und will ich nicht verstehen.
die haben dann sehr schnelle leitungen und seien die von mehreren hundert leuten geladen werden. dann lohnt sich das. rote rosen werden nur ein paar Leute runter laden.
also ich habe da einige gesehen die interesse haben, und dvdspezialist könnte das ja vielleicht machen, er hat schon alles was zählt geuppt.
also ich habe da einige gesehen die interesse haben, und dvdspezialist könnte das ja vielleicht machen, er hat schon alles was zählt geuppt.
ja, das hört sich doch gut an. dann lass ihn das doch machen.
meinte damit wenn du ihm die folgen überlässt, dass er sie dann für dich uppen kann ....
meinte damit wenn du ihm die folgen überlässt, dass er sie dann für dich uppen kann ....
du weißt aber schon, dass ich zwölf jahre täglich dafür gearbeitet habe um das alles zu sammeln.
aber gut, er kann gerne hier vorbei kommen und sich die folgen kopieren.
sie möchte Geld musste ich feststellen.
ohne worte
sie möchte Geld musste ich feststellen.
finde es auch echt verwerflich wenn menschen für ihre investitionen, ihre zeit und ihre arbeit, geld haben wollen.
wie kann man nur?
naja da kommt es in der Tat auch auf die Summe an. 3000 Euro für ne 2000 Folgen Soap?
Bravo!
Echt nen Witz wo ne Sendung im Free Tv ARD läuft dafür Geld zunehmen? Wen man sie hat aber nicht teilen will was postet man dann hier groß rum.Die leute wissen nicht mehr wie man noch Geld rankommt.
naja da kommt es in der Tat auch auf die Summe an. 3000 Euro für ne 2000 Folgen Soap?
Bravo!
was bist du denn für ein clown? in unserer konversation ist nicht eine einzige zahl gefallen. und für deine albträume kann ich nichts. bin echt froh, dass du so unzuverlässig bist und dich nicht mehr gemeldet hast.
So Mädels, kommt mal alle runter, bis dahin: closed!