[SUCHE] Peter Pan no Bouken 01-41 (DVD 640x480 x264 AAC) [Shiniori-Raws]

  • Ein Anime, wirklich? Wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich dachte, das sei eine Realserie (Achtung, das war Sarkasmus).
    Das einzige, wo es vielleicht besser passen würde als hier, wäre der Materialgesuche-Bereich. Pandasflo hat damals auch RAWs gesucht und bekam Hilfe. Es gibt hier einige Leute im Forum, die sehr viel tiefer in der Anime-Szene drin sind, als anscheinend Du.



    @subby
    Ich kann Dir da leider nicht helfen. Meine regulären Seiten finden nur tote Torrents. Aber das dürftest Du auch schon festgestellt haben. Schon nach nem Reseed auf den einschlägigen Seiten gefragt?

  • @AngelWarrior Danke, ich dachte schon nur bei mir krümmen sich alle Nägel wenn ich irgendwelche Beiträge von AnimeGirl lesen muss.


    Ansich wollte ich es erstmal für mich haben. Ich bin absolut verwundert, dass es davon noch nichts "hübscheres" gibt.
    Ich bin leider nicht aktiv auf "einschlägigen Seiten".
    Wo ich geschaut haben, schreien alle nach Reseeds.
    Auch Animeforen-Anfragen verlaufen von anderen Usern im Sande.
    An das C1 Release kommt man ran, aber eng hardsub avi ...nein, danke.


    In der Dub Material-Suche schauen leider seeehr wenige rein, aber ansich hast du vollkommen Recht.


    @AnimeGirl Bei jeder Zeile habe ich mir an die Stirn geschlagen, mich aber darauf geeinigt, dass ich es bei "mir fehlen die Worte" belasse.
    Da man dich ja überall unter diesem Pseudonym findet ...werd bitte erwachsen und kümmere dich um deine Angelegenheiten.
    Der Stuss den du hier ans Tageslicht lässt, hilft absolut keinem.