Baywatch HD Remastered

  • Da hier keiner mehr dubbt habe ich selbst ans Werk gemacht. Da gehts schnell. 10 Episoden pro Tag schaffe ich in 4-5 Stunden. Es müssen nur die Schwarzblenden angepasst werden, manchmal fehlende Frames auffüllen die Nitro leider wegen Werbeunterbrechungen zu früh gecuttet hat und alle fehlende Abspann hinzufügen. Beim Abspann müssen die Tonspur von Amazon Rip viel ausprobieren bis die Ton passt ohne asyncron. Nitro schneidet bei einigen Episoden am Ende viel zu früh raus ohne dass die Musik sauber ausklingt.
    1. Staffel habe ich letzte Woche fertig und diese Woche habe ich 2. Staffel fertig.
    Jetzt pausiere ich erst einmal bis Nitro komplette Staffeln 3 ausgestrahlt hat.

  • "HD-Bild und alter Sound!"
    Du Irrst dich HD BIld ja ,Alter Sound ! Nope ,
    Die ganze music wurde gegen Neuzeit Music ausgetauscht.
    Das ist ja das Ziel der Neuen HD Fassung von Baywatch
    Die Serie im hier und jetzt einer neuen generation von Leuten vorzustellen. ^^"
    Stupid ist das ,Baywatch ohne die Original Musik geht gar nicht !

    "Und Nun The Guiding Light/And Now The Guiding Light"

  • Wieso sollte das nicht gehen? Es muss nur jemand die DVD Tondateien auf die Amazon Files anpassen und schon hat man das beste Resultat. Wird sich sicher noch jemand finden der sich dem annimmt. Ist sicher kein Projekt von einigen Tagen sondern eher Wochen, aber ich sehe da kein Problem das das nicht noch kommt von einem Fan.
    Ich verstehe das mit dem neuen Ton auch nicht. Nur wegen der Music wird kein Teen sich die Serie anschauen. Entweder es gefällt einem oder nicht, da ist der Sound zweitrangig, aber für Fans der alten Serie ist das ein NO GO!


    Hoffentlich findet sich jemand der sich die Arbeit macht. Wenn ich so die Leute anschauen die nur schon hier schreiben hat das sicher das Potenzial viele Downloads zu generieren da ja immer nur ein Bruchteil hier schreibt.

  • "HD-Bild und alter Sound!"
    Du Irrst dich HD BIld ja ,Alter Sound ! Nope ,

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt:
    Die HD-Bildqualität mit dem alten Sound (also der alten Musik) zu kombinieren wäre mehr als wünschenswert!

    Wenn ich also richtig verstanden habe, ist euer Wunsch bereits erfuellt.

    Ist das so?
    Also bedeutet z.B. "Dubbed" hier, dass es auch der alte Sound ist?
    Baywatch.S01.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
    Baywatch.S02.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS
    Baywatch.S03.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS

  • Hallo,

    Also bedeutet z.B. "Dubbed" hier, dass es auch der alte Sound ist?
    Baywatch.S01.German.Synced.DL.AmazonHD.x264-TVS
    Baywatch.S02.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS
    Baywatch.S03.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS

    Nein. Dubbed bzw. Synced bedeutet, dass die Quelle des deutschen Tones nicht identisch mit der Quelle der Video-Spur (und ggf. der Originaltonspur) ist. Es ist keine Angabe, woher die Tonspur stammt.
    Synced = Tonspur konnte direkt ueber die Videospur gelegt werden (ohne Neuencoding), eventuell wurde lediglich der Startzeitpunkt leicht angepasst
    Dubbed = Tonspur musste neu encoded werden, wahrscheinlich musste die Tonspur auch angepasst werden


    Wie es sich konkret bei Baywatch mit den aktuellen TVS-Veroeffentlichungen verhaelt, ist ja schon aus Olivier Queen-Smoaks Post erkenntlich.


    Alles Gute

  • Hallo,

    Dann verstehe ich aber


    nicht.Ich dachte, das würde dann den "Dubbed" Einträgen entsprechen?

    Das korreliert nur in diesem konkreten Fall, ist aber vermutlich nicht ursaechlich. Es haette genauso gut sein koennen, dass man die Tonspuren von RTL Nitro noch haette anpassen muessen (z.B. unterschiedliche Schwarzblenden), wodurch dann die erste Staffel ebenfalls als "Dubbed" gekennzeichnet waere.


    Alles Gute

  • Hab heute gerade Staffel 5 runtergeladen.
    Kann es sein, dass die Folgen in den Ordnern irgendwie durcheinander geraten sind. Da stimmen etliche Folgen nicht mit dem Titel überein.


    Bsp: Baywatch.S05E05.Carters.Vater.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS --> da ist die Folge Baywatch.S05E06.Hobie.und.die.Drachenflieger.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS drin


    Baywatch.S05E21.Kein.Mann.wie.Samt.und.Seide.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS --> da ist die Folge drin Baywatch.S05E19.Miss.Molly.German.DD20.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.AVC-TVS


    und das geht munter so weiter.



    Naja ich werd es mir zurecht fummeln.
    Danke für den klasse Dub.

  • Naja ich werd es mir zurecht fummeln.
    Danke für den klasse Dub.

    Bist du schon fertig oder kriegst du eine Liste wie oben für alle Episoden hin? Dann könnte man zusätzlich für die anderen ein kleines rename-batchfile fertig machen.


    PS: Hab selbst kein Interesse an der Serie. ^^