Simpsons S01 - S12 - biete die beste Bildqualität. Ton leider nur Englisch. Wie dubben?

  • Ich weiß nicht wie es via Megaupload oder google drive ist. Wären beide free soweit ich das mitbekommen habe.

    Hab selbst leider keinen Account mehr, seit Share-online ein Engel geworden ist :/.
    Ja mit Season 19 muss man evtl. warten bis Disney+ das mal gefixt kriegt mit dem Format, eventuell hat man dann da mal die Chance.

  • Ja, bei mega.nz hast du 50 GB als Free-User für die ersten 30 Tage (fällt dann auf 15 GB zurück), aber alles was du in diesen 30 Tagen hochlädst, bleibt erstmal für ein Jahr online (auch alles was die 15 GB überschreitet).

    Wenn du also für 'ne Weile was Größeres online stellen willst, was bereits fertig ist, ist das eine gute Alternative. Da kann man schön die 50 GB vollladen und alle haben erst mal ein Jahr Zeit zum Laden, da mega irgendwie nie was vorher löscht.


    Würde mich auch sehr über deinen Upload freuen. :-)