Hat hier irgendwer zufällig die kultige Batman Serie mit Adam West aus den 60ern auf Deutsch?
auf Serienjunkies gibt es die auf Englisch....
Würde mich total freuen!
-
-
Suche diese Serie auch
-
Suche die Folgen aus den 60ern auch schon seit ewigen Jahren. Leider bin ich auch auf den Comicmessen hier in der Umgebung nicht fündig geworden.
Habe vor Jahren mal 7 Folgen in sehr schlechter Qualität als aTV gefunden, leider sind diese mit meiner alten Platte zu nichte gegangen... -
Ich weiß von jemandem, der gut 80 oder 90 Batman Folgen auf deutsch hat. Über die Bildqualität kann ich nichts sagen, aber die Folgen könnte man zur Not ja auch mit den amerikanischen Folgen zu dubben.
Allerdings ist derjenige nicht unbedingt bereit, die Folgen rauszurücken. Das ist ein 'Extrem-Sammler', der mittlerweile nur noch gegen andere rare Serien tauscht.Wenn er die Folgen hat, besteht natürlich auch die Chance, dass sich jemand diese von ihm schon mal hat kopieren lassen (mein Gott, was für ein Satz). Ergo ist die Hoffnung berechtigt, irgendwann mal dran zu kommen.
Ich halte auf alle Fälle die Augen auf.
-
Habe nur den echten Film auftreiben können. Eng.
Double Layer DVD -
Scheinbar gibts die auch noch nicht als Box!
Vielleicht wirds ja noch was und jemand buddelt sie aus!
Das wäre SPITZE! -
Meines Wissens ist die Serie in Deutsch nie auf DVD erschienen wegen irgendwelcher Rechtestreitereien.
Auf jeden Fall suche ich die Serie in deutscher Sprache (also die Serie vor dem ersten Kinofilm "Batman hält die Welt in Atem") mit den herrlich trashigen Neon-einblendungen mit Boom Bang, usw.
Das wäre ja mal wirklich genial...
-
Da würde ich mich auch an der Suche beteiligen. Auf enbglisch gibts ja welche auf der Main, aber deutsch wäre spitze.
-
Ja, da hätte ich auch Interesse daran
-
Die Serie habe ich früher mal in SAT.1 gesehen so ende der 80er anfang der 90er Jahre.
-
Hallo,
wollte mir grad Batman (die Serie von 1966-68) herunterladen. Leider musste ich feststellen dass sie nicht ganz komplett ist. Wäre ja normal kein Problem, aber die meisten Folgen hier sind Doppelfolgen und wenn da halt mal eine Folge fehlt ist das nicht so gut.
Vielleicht kann jemand ja die Batman Serie vervollständigen...wäre echt klasse!
-
schade...anscheinend niemand :-(...naja aber vielleicht hat der Thread ja in der hinsicht Sinn, dass ich nur auf die fehlenden Folgen aufmerksam gemacht habe!
-
Es gab schon mehrere Anfragen zu dieser Serie. Anscheinend hat sie niemand damals auf Sat 1 aufgenommen. Aber dein Thread ist gut, vielleicht verirrt sich ja mal jemand ins Forum der die Serie hat.
-
wäre superr geil wenns jemand hätte
-
Oh ja, auf Deutsch wär echt klasse.
-
Suche es auch, leider nirgends zu finden. Kann man vielleicht an Kabel 1 oder Das Vierte oder so schreiben und die um ne Ausstrahlung bitten? Vieleicht machen die das ja wenn genug interesse da is. Dann kann mans wenigstens außm TV aufnehmen...
Hier ne MailAdresse für Anfragen
[email protected] -
hoffentlich dann auch auf deutsch...
-
Ich bin für ne Petition an Kabel 1 oder Das Vierte die Serie nochmals auszustrahlen!!!
Hier ne MailAdresse für Anfragen
[email protected] -
weiß jemand, wo man englische untertitel zu der serie herbekommt?
-
ich suche die Serie auch gibts etwas neues?
lg