The Fosters S05 Welcher Uploader (WeSeN, simon2011, plutoLun) ist zuständig?

• Hallo zusammen,

an wen muss ich mich wenden, wenn die Serie bisher 3 Uploader hatte und es nun eine neue Staffel (Finale) gibt?

Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/the-fosters-2013/
    Serientitel: The Fosters
    Sprache: engl.
    Staffel: 5
    Episoden: 1 - 3
    Uploader: WeSeN, simon2011, plutoLun

Die Finale Staffel 5 mit 3 Folgen wurde im Juni 2018 ausgestrahlt. Wer ist so freundlich und kann die Folgen uppen? Oder an welchen Uploader muss ich mich wenden? :confused:

• Hallo Dypsi,

in dem Fall wäre plutoLun zuständig, da Du die englischen Staffeln angesprochen hast.
    Leider ist plutoLun als Uploader nicht mehr aktiv, die Weiterführung wurde einfach übersehen.

Ich kann das mal versuchen, verspreche aber keine Vollständigkeit, da die Releases schon recht alt sind.

• Hallo Harrison,

danke für die fixe Antwort.

Alle anderen Staffeln (1-4) gibt es sowohl in deutsch und englich. Es fehlt einfach die aktuelle 5-te Staffel und die gibts eben bisher nur auf englisch. Wenn Du die besorgen könntest, wäre das super!
    Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Bemühungen.

LG Dypsi

• Wenn es den Thread schon gibt......

Seit kurzem (weniger, als 1 Woche?) vertreibt Amazon Prime die 5. Staffel auch deutscht synchronisiert. Wie tut man das nun den entsprechenden Release Groups kund, damit das Ganze dann auch mal downloadbar wird?

By