futurama

  • nen freund hat mir erzählt, dass die nach der fünften staffel aufhören wollen
    is das wahr, wenn ja welcher spasti hat das bestimmt, gebt mir name und adresse, dann stell ich sicher, dass es noch ne staffel 6 geben wird :D :D


    gruß erbse

  • Ja also Futurama wird zurückkehren, es werden 4 Filme für ne DVD produziert, die werden für Comedy Central in handliche 22,5 min Episoden-Häppchen unterteilt und dann dort nochmal mit kleinen Veränderungen als neue Staffel mit 16 Episoden ausgestrahlt.


    Edit: Abgesehen davon gabs doch vor einiger Zeit in den Simpsons den geilen Gag als der picklige Teenager von ner Klippe springt und schreit "Warum wurde Futurama abgesetzt?!" :D


    Auch schön der Anfangsuntertitel der letzten Futurama-Folge: "See you on some other Channel"...wie recht sie hatten...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Als ich vorhin diesen Thread gelesen hab musste ich vor Glück anfangen zu weinen. Futurama kehrt zurück.
    Hoffentlich sehen sie dann auch ein, dass sie nen Futurama Film machen müssen weil ich sonst das Studio abfackel ^^

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Zitat von Diskilla;8159

    Hoffentlich sehen sie dann auch ein, dass sie nen Futurama Film machen müssen weil ich sonst das Studio abfackel ^^


    Zitat von Raoul Duke;3967

    Ja also Futurama wird zurückkehren, es werden 4 Filme für ne DVD produziert, die werden für Comedy Central in handliche 22,5 min Episoden-Häppchen unterteilt und dann dort nochmal mit kleinen Veränderungen als neue Staffel mit 16 Episoden ausgestrahlt.


    (Da man mit Quote-Text die minimale Zeichenlänge nicht erfüllen kann, ist dies hier der obligatorische Buchstabenzusatz)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ja aber werden diese vier Filme auch gemacht wie filme oder ist bei der Produktion schon der Gedanke dabei: "Das muss man bequem in episoden schneiden können also machen wir gaaaaaanz viele kleine geschichten die sich irgendwie miteinander verflechten"
    Da hätt ich doch lieber einen vier stunden Film der eine durchgehende Geschichte hat.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Weiß man noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie es z.B. wie bei Seinfeld in der 4. Staffel machen. Da haben sie nen Erzählbogen über die komplette Staffel gezogen, in allen möglichen Folgen wurde (mal am Rande, mal als Hauptthema) das selbe Thema angesprochen, das sich dann am Ende der Staffel auflöste.


    Aber wie das nun genau aussieht... :confused:

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"