Suche: Ford Boyard

  • Das waren zwei Spielshows, die Anfang des Jahrtausends auf Prosieben liefen und von Sonya Kraus, Alexander Mazza und Steven Gätjen moderiert wurden. Die sind mir grad eben wieder eingefallen und ich würd sie mir gerne nochmal anschauen.


    PS: Von den Sendungen gibt es auch ausländische Versionen, aber ich interessiere mich bloß für die deutschen.


    PPS: Danke! :cool:

  • Ich habe eine Folge von Fort Boyard, allerdings auf französisch. Wenn trotzdem Interesse besteht könnte ich die Folge hochladen.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Halli, hallo, hallöli,


    ich möchte mich in die lange Reihe der Interessenten für Fort Boyard einreihen...


    Falls jemand hiervon was hat, jemanden kennt oder sonst weiß, wie da ran zu kommen ist, danke ich für Tipps und Hinweise...


    Ganz, ganz lieben Dank und schönen Sonntag



    Pauline

  • ja die hab ich damals auch gesehn. wenn die fragen nicht richtig beantwortet werden musste man ins wasser springen um den schlüssel zu holen. schlammkämpfe, spinnen, klettern u.s.w.


    und das hilight am ende, die löwen und das geld auf der schale ihr wisst schon ;)


    ja, ob das jemand aufgezeichnet hat ?

  • Die such ich leider auch vergeblich. War glaub 1990 auf SAT1, oder jedenfalls um die Zeit rum. Die mit Rainer Schöne als Schlossherr? Das wär megastark, wenn die jemand auftreibt, wo sie dann auch noch uppen würd!

  • Zitat von SugarKiss;335192

    ich hab nur eine promi folge und die auch nur auf videokassette und keinen plan wie man sowas aufs notebook bekommt.


    da gibt es ein programm für:


    pinnacle VHS Save-r


    das beinhaltet einen adapter mit kabel (scart für vhs-recorder/usb für NB) und ein programm "DVD-Instant-Recorder".


    anschlüsse richtig einstecken, programm starten, auswahl treffen und dann möglichst gleichzeitig sowohl auf start beim videorecorder und programm am NB drücken/klicken .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • jau, wieder so'ne Sendung wo die Erwachsenen (wie ich als Kind immer so schön gesagt habe), gepennt haben aufs Knöpfchen zu drücken. Ich war 6, ich konnt schlecht den roten Button drücken. Ganz ehrlich, wenn ihr euch so sehr an das Original von 1990 sehnt, kommt die Einsicht wohl zu spät. Außer der bekannten Fanseite fortboyard1990 scheint niemand die 8 Folgen zu haben, und die rücken die nicht raus, weil die Anfragen wohl zu hoch sind. Allerdings gab es um 2007 rum mal ein Gewinnspiel. Wer die schönste Anekdote zu der Show einreicht, gewann exklusiv ein komplettes Set. Von daher einen glücklichen scheint es da draußen zu geben. Viel Spaß auf der Suche nach dem damaligen Gewinner.

  • Hallo,
    bin auch auf der Suche nach Fort Boyard, ebenso wie alle anderen importierten Gameshow formate wie "Der Maulwurf", "The Amazing Race" etc.
    Auch auf Englisch oder mit englischen Untertiteln


    LG